- Reaktionen
- 4.899
- Checks
- 8
Das hat man glaube ich schon von Anfang an in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum quält man sich selbst? Warum hasst man sich selbst?Cock and ball torture also Penis und Hoden Folter/Quälen
Sich selbst zu quälen heißt noch lange nicht sich zu hassen, viele empfinden den Schmerz als LustWarum quält man sich selbst? Warum hasst man sich selbst?
Warum quält man sich selbst? Warum hasst man sich selbst?
Da hätt ich ne einfache Antwort![]()
Ich lass mich ja quälenWarum quält man sich selbst? Warum hasst man sich selbst?
Ich krieg kopfweh bei deinem geschreibsel.Mein Fuß und Schuhfetisch wurde mit 13 Jahren geboren , im Heim hatten wir eine Erzieherin die sehr herzlich war und zu gleich mega hübsch mit Beine zum nieder Knien. Sie hatte an dem Tag schwarze Stiefel mit einen breiten Absatz . Ich lag im Voraum um sie zu provozieren, ihre Aktion ein Stiefel stand auf meiner Brust . Sie lächelte mich irgendwie süß an und mit den Worten na kleiner du liegst mir zu Füssen . Aja ihre Stimme war obendrein auch noch echt erotisch . Und glaubt mir ich habe Gelegenheiten gefunden öfters unter ihre Schuhe zu liegen . Jetzt kommt die Krönung , sie hieß Babsi. Ein Wochen Ende war ich tatsächlich alleine im Heim , ich war der einzige der nicht nachhause geholt wurde . Wir saßen vor dem Fernseher, ich ich habe das Tischerl zur Couch gestellt das wir leicht an die Getränke kommen . Sie war total in den Film vertieft ihre Stiefel waren offen , sie war eine sehr saubere und gut riechende Frau . Ich konnte auf tauch station gehen , sie bekam nichts mit . Wir hatten einen weichen Teppich in der Fernseh Ecke , ich habe mich mit dem Gesicht ihren Stiefel genähert. Und Leute es war ein Aroma , süßen Damen Duft und das warme Leder . Ich fing zum küssen an dann vorsichtig die Nylon Beine , dann musste ich mich etwas drehen ich lag auf den rücken und und aufgepasst das meine vorne nicht raus schauen sonnst hätte sie mich erwisch . Genau das passierte über eine Spiegelung hat sie mich unterm Tisch gesehen ich küsse gerade ihre Absätze und hatte eine mega Beule . Und sie sah runter , und sagte hallo ist es da so gemütlich. Ich wurde rot wie eine Tomate , und wollte die Flucht antreten. Sie meinte stop , da komm her .
Ich versuchte mich zu entschuldigen , sie meinte nur willkommen in der pupatät du entdeckst deine Sexualität . Sie meinte noch willst du echt so einer alten Schraube die Füße küssen , Zack er stand schon wieder keine Chance .
Ich nur leise das wäre mein Traum deine süßen Füße und Schuhe zu küssen . Sie sagte ok versuchen wir was , ob du mir vertraust . Sie setze sich auf die Couch und ich liegte mit dem Gesicht genau vor ihren Füßen . Sie hat die Stiefel Solen Komplett gereinigt, und ich lag schon da . Leichtes kopfkino . Auf einmal kam sie schnellen Schrittes mit den heissen Stiefel auf mich zu und hob den Stiefel und kam langsam auf Mich herab . Ihr süßer Geruch kam durch als sie auf die wange zärtlich hingesteuert hat drehte ich mich und küsste ihre Sole und schon wieder war ich geil . Damit hat sie nicht gerechnet . Sie sagte ok , großer Tisch vor die Couch große Tisch Decke . Und sie sagte ich setze mich auf die Couch und strecke meine Beine aus , sie gehören die wenn sie dir wirklich so gefallen bzw wenn das dein Traum ist . Dann wird er erfüllt sagte sie sie kannte meine Verwundetes Herz . Und dann sagte sie noch tob dich aus Zieh die Stiefel aus oder was dir gefällt der Abend gehört dir . Ich legte mich unterm Tisch , dann schaute sie unter die Tisch Decke mit einen süßen Lächeln . Ein Bein kam neben mir zum stehen eines auf meiner Brust ich habe mir ihren Fuß geschnappt und sofort geküsst . Dann auf alle 4 vom Knie abwärts langsam und zärtlich die Nylon Beine geküsst , dein Reißverschluss langsam auf weiter beim ausziehen ihren warmen aber echt gut Riechenden Fuß langsam geküsst mich um gedreht das ich am Rücken liege und ihren Fuß auf mein Gesicht gedrückt und mein Mund und Nase konnte kosten und das Aroma aufnehmen . Dann kam es über mich ich schnappte ihren 2 Fuß der noch im Stiefel war . Ich stelle ihren Stiefel so das sie richtig schön auf meinen Penis stand , ich sagte ihr das ist mein Finger ich möchte was versuchen . Ich steuerte ein wenig ihren Stiefel und sie machte es dann automatisch und mit Hingabe . Aufeinmal fing sie zum tippen an , und ich stöhnte richtig befreiend . Sie nam ihren Fuß und streichele mein Gesicht und flüsterte ist alles ok , lass es raus lass dich ruhig fallen . Da fing ich dann an Möglichkeiten zu finden unter Schuhe zu geraten . Im Heimgarten waren 3 Mädels mit alten sneakers in einer Ecke die schlecht einsehbar ist , und hatte die Idee zu erraten was sie wiegen wenn sie sich auf mich stellen . Alle 3 recht schlank und leicht . Eine von den 3 hatte extreme Zweifel das ich überhaupt ihr Gewicht aushalte .
Ich machte eine Wette daraus , halte ich euch aus . Muss jede mir einen Wunsch erfüllen. Er ist leicht am Tisch stehst du und hast verbunden Augen , und steigst auf Dinge und versuchst sie zu erraten . Alle sagten sofort ja . Ich haltete alle 3 Einzel gut aus , jetzt habe ich 3 Traum Tage gewonnen . Mädel 1 war 15 ganz glatte Nike , sie stand am Tisch Augen verbunden . Ich legte einen Tannenzapfen in große meines Penis hin , sie stieg mal drauf und rollte ihn drehte ihren Fuß. Wie Art Zigaretten ausdämpfen , ich hatte sofort eine Latte . Tannen Zapfen sagte sie ich sagte genau . Ich lege dir einen neuen Steig drauf ohne ihn zu zerstören. Sie sagte ok , mein Penis lag am Tisch ich stellte ihren Fuß auf den vermeintlichen Tannenzapfen. Sie machte wieder diese Bewegung aber nicht mit vollen Gewicht, die stärke wie sie drückte war genau richtig . Ich fing an zu stören als sie Zigarette aus dämpfen machte , das bekam sie mit . Sie drehte sich blind um und stieg mit der Ferse auf meinen Penis und pumpte und ich bekam sofort einen neuen .
Ich hatte schon paar geile Erlebnise .
MmhmMeine Volksschullehrerin trug harte Kontaktlinsen, das war für mich als Kind früher total sexy und faszinierend und hat mich bis heute geprägt. Ich wollte von diesem Zeitpunkt an auch immer selber Brille/KL tragen und fand bzw. finde Frauen mit Brille/KL nach wie vor sehr anziehend. ...einer von mehreren Fetischen meinerseits. ;-)
Mir scheint es schlicht eine Geschichte!Ich krieg kopfweh bei deinem geschreibsel.![]()