Herkunft Eures Fetisch

Nein, ich habe es nie hinterfragt.
Habe es immer genossen! Es ist mir daher gleichgültig woher meine Fetische/Neigungen stammen!

Als ich fünf Jahre alt war, war ich eine Woche bei meiner Tante. Ich hatte sehr Heimweh und meine Mutter vermisst, die im Krankenhaus war. Ich war sehr traurig und hab jeden Abend vorm schlafen gehen geweint. Meine Tante versuchte mich aufzumuntern, indem sie mir mit ihren Füßen auf meine Zehen stieg. Dies hat sich bei mir zu einer Vorliebe für Füße entwickelt.

Einiges an Dreck aus diversen vorleben übriggeblieben...erbsünde bzw mieses karma...dauert ne weile, bis man das ganze los wird...

Grüß Euch, also meine Neigung/ Vorliebe für CBT/ Heels hat sich langsam entwickelt würde ich jetzt mal so sagen wenn ich zurück blicke. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Habe das auch schon gegoogelt warum mir das gefällt bzw was der Auslöser dafür ist aber ich hab nichts brauchbares gefunden dabei.
LG Raoul 🌹

Fetisch Neigungen sind, genauso wie BDSM Neigungen oder Homosexualität, angeboren ...
Ich bin auch dieser Meinung , mich haben als kleines Kind schon Nylonstrümpfe, ich kann direkt sagen, fasziniert!
Ich spreche da vom Volksschulealter 1 Klasse , da hatte ich kein Schlüsselerlebnis.
Hab später Zuhause im Keller in einer Kleiderkiste ein Strapsmieder gefunden dass ich dann öfter heimlich angezogen habe mit abgeschnittenen Strumpfhosenbeinen von einer Hose meiner Mutter, die hab ich angestrapst , das war dann der Durchbruch für mich sowas tragen zu wollen.

Danach hat sich eine starke Bi Neigung entwickelt die ich vorher nie empfand, ganz im Gegenteil

Ich bin auch dieser Meinung , mich haben als kleines Kind schon Nylonstrümpfe, ich kann direkt sagen, fasziniert!
Ich spreche da vom Volksschulealter 1 Klasse , da hatte ich kein Schlüsselerlebnis.
Hab später Zuhause im Keller in einer Kleiderkiste ein Strapsmieder gefunden dass ich dann öfter heimlich angezogen habe mit abgeschnittenen Strumpfhosenbeinen von einer Hose meiner Mutter, die hab ich angestrapst , das war dann der Durchbruch für mich sowas tragen zu wollen.
Danach hatte sich eine starke bi Neigung entwickelt die ich vorher nie hatte , ganz im Gegenteil.

Wirklich interessante Sichtweisen, ich denke jeder hat seine Vorlieben und Fantasien und frönt denen mehr-oder weniger, manchmal schlummern diese auch in einem und man weiß es garnicht.
Ich finde dieses ALLES in Schubladen zu stecken ist extrem problematisch.
Das Spielfeld der Sexualität ist so weit gestreut und was mich mit einem Partner anturnt das kann mich mit der Nächsten vll. vollkommen kalt lassen.
Ist es letztlich nicht eine Frage der Interaktion der Protagonisten ? Irgendwie ist es doch auch toll wenn man sich ein Stück selber neu entdeckt.

Hallöchen!
Also ich denke es hat in meiner Kindheit angefangen.so mit ca 12 j. Sah ich immer meine Stiefmutter .die hatte sich immer sehr sexy angezogen.immer kurzer Rock,großer Ausschnitt oben ohne BH,Strings ,Strapse usw. Und natürlich immer sexy sehr hohe Schuhe ( Heels ) zu Hause auch immer.und ich fand das schon damals sehr schön als ich sie immer sah.noch dazu rannte sie auch noch sehr oft nackt herum auch ab und zu in Heels.
Und am Abend als ich schlafen ginge habe ich mir sehr oft schon damals geheim ihre Heels und auch sexy Kleidung ( String usw.)und auch ihren versteckten dildo genommen .schon beim ansehn hatte ich immer gleich einen erregten penis.
Und dann hatte ich mir die Sachen angezogen.entweder machte ich es mir selbst mit der Hand oder ich steckte meinen penis in einen Heels rein und fi.... Diesen. Denke meine Mutter war das ausschlaggebende für meinen Fetisch.ob sie es je gemerkt hatte das ich ihre Sachen genommen habe weis ich leider bis heute nicht.aber denke irgendwie schon ,denn einige Tropfen hatte ich sicher vergessen beim wieder hin stellen der Schuhe auf den Platz.lg andy👠👍😉

Vielen Frauen wird Schuh und Handtaschenfetisch nachgesagt :mrgreen:

Nachgesagt? Ich kam mein Leben lang mit einem normalen Schuhregal aus, jetzt haben wir plötzlich drei. Und ich besitze nach wie vor nur genug um einen halben Schrank zu füllen. ;)

Fetisch an sich wäre bei mir wohl die SM Welt. Das hat eigentlich schon im Religionsunterricht angefangen. Die damalige Lehrerin ging auf antike Sklaverei ein und zeigte Filme über die Antike mit Sklavinnen.

Das sollte wohl abschrecken, aber ich fand die Vorstellung sehr erregend. Damals wusste ich ohne Internet und höchstens mit ein paar ÖKM und Playboyheften noch nicht genau wie man solche Gefühle einordnen kann, daher habe ich diesbezüglich auch nie etwas gesagt.

Erst als in den 90ern das Internet kam wurde mir schnell klar das es noch Millionen gibt die darauf stehen. :)

Nachgesagt? Ich kam mein Leben lang mit einem normalen Schuhregal aus, jetzt haben wir plötzlich drei. Und ich besitze nach wie vor nur genug um einen halben Schrank zu füllen. ;)

Fetisch an sich wäre bei mir wohl die SM Welt. Das hat eigentlich schon im Religionsunterricht angefangen. Die damalige Lehrerin ging auf antike Sklaverei ein und zeigte Filme über die Antike mit Sklavinnen.

Das sollte wohl abschrecken, aber ich fand die Vorstellung sehr erregend. Damals wusste ich ohne Internet und höchstens mit ein paar ÖKM und Playboyheften noch nicht genau wie man solche Gefühle einordnen kann, daher habe ich diesbezüglich auch nie etwas gesagt.

Erst als in den 90ern das Internet kam wurde mir schnell klar das es noch Millionen gibt die darauf stehen. :)
Ja und da glaube ich schon dass man entweder so oder so auf die Welt kommt, ich meine dass man das Devote bevorzugt , eben das Dienende, ausgeliefert sein , zu folgen , wobei einem da die mögliche Strafe auch erregen wird, oder eben die andere Seite jemanden zu dominieren , ihn in der Hand zu haben , zu entscheiden was passieren wird, jeder ist in seiner Seite die er liebt Zuhause.

Zurück
Oben