Herzlichen Dank an alle Bordellbetreiber!

@archie-deckt

Du interpretierst allg.Verordnungen, ich meinte explizite offizielle Aussagen/Regelungen zu Prostitution iSv. HB.

So wie in dem dt.Bundesland, welches zb.Prostitution allg. verboten hat, im Gegensatz zu manchen Städten, die "nur" den Betrieb von Prostitutionsstätten untersagt haben...

So wie in dem dt.Bundesland, welches zb.Prostitution allg. verboten hat, im Gegensatz zu manchen Städten, die "nur" den Betrieb von Prostitutionsstätten untersagt haben...

Ist im Detail hier jetzt egal … aber war es nicht umgekehrt? Nur Stuttgart verbietet die Prostitution generell, während sonst nur die stationäre verboten wurde (plus der Strassenstrich in Köln und in Kassel)

Diskussion zu verfolgen zB hier Liste mit SW betreffenden Verboten wegen Corona

Stimmt war anders rum, ist aber in der Tat egal. Ich meinte eben Regelungen, die sich explizit auf Prostitution/Hausbesuche beziehen und nicht indirekt.

Hi,

so manche, die ihre Dienste unter diesen "Herrschaften" anbieten muss, dürfte vielleicht erleichtet sein....
Auch ein Gesichtspunkt, finde ich...
So "lieb" sind die Betreiber und Zuhälter sicher nicht.... Die Betriebskosten für die aufgemotzten Karren usw. sind schon heftig; und die Fa. Rollex wirds auch zu spüren bekommen...

LG

Hi,

so manche, die ihre Dienste unter diesen "Herrschaften" anbieten muss, dürfte vielleicht erleichtet sein....
Auch ein Gesichtspunkt, finde ich...
So "lieb" sind die Betreiber und Zuhälter sicher nicht.... Die Betriebskosten für die aufgemotzten Karren usw. sind schon heftig; und die Fa. Rollex wirds auch zu spüren bekommen...

LG
Bordellbetreiber sind heute nur noch selten Zuhälter....
Das ist mal wieder ein Beispiel, welches nur Vorurteile schürt..
Natürlich gibt es immer noch strizzis, aber die meisten Betreiber sind nur Vermieter und die meisten Damen selbstständig.

Bordellbetreiber sind heute nur noch selten Zuhälter....
Das ist mal wieder ein Beispiel, welches nur Vorurteile schürt..
Natürlich gibt es immer noch strizzis, aber die meisten Betreiber sind nur Vermieter und die meisten Damen selbstständig.

Hi,

möchte Dir bestimmt nicht zu nahe treten wollen;
zwischen den beiden genannten steht ein "und". Klar habe ich dadurch unterschieden. Den Menschenhandel aus den osteuropäischen Ländern gibt es nicht mehr? Das wäre schön zu hören...
und Vorurteile habe ich keine, absolut keine...

LG

keine der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen durchgeführt, womit in spätestens paar Wochen, wenn keine "Deckel" neu abgestempelt werden, sowieso jegliche Ausübung illegal ist.

Logisch gibt es jetzt keine Untersuchungen, Prostitution egal wo und wann ist verboten, wozu also ?
womit in spätestens paar Wochen

Neeee, seit paar Tagen schon. Wo lebst Du? Keine Ausgangsbeschränkungen ?

Zurück
Oben