Hetero mit bi neigungen

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!

Ich bin vielleicht schon von Geburt an schwul, vielleicht auch nicht. Egal.
Klischee,Erziehung,Umfeld,wenig Selbstwert usw. haben mich nie machen lassen, was mein Herz eigentlich wollte.
Eine Freundin nach der anderen, dann mit ca. 20 eine 7 jährige Beziehung. Kein Sex, keine Liebe nur Lug und Betrug.

Dann eine Frau die mir alles gab, wahnsinnig tolle Gespräche, toller Sex, drei Jahre lang war alles prima.
Dazwischen immer wieder "Techtel Mechtel" mit Männern. Küssen, Blasen Anal alles wunderbar aber:
wenn man sich schämt und es nicht wahr haben will kann das einen fertig machen!!

Die Beziehung mit der Frau ging weiter, wir dachten wir hätten es auf die Reihe bekommen, nach sechs Jahren das erste Kind.
Ich fing an viel mehr zu trinken.....ein Jahr drauf das zweite....

Nach 12 1/2 Jahren fasste ich endlich den Mut und machte Schluss.

Ich steh auf Sex mit Frauen, würde mich aber nie mehr auf eine Beziehung einlassen.
Sex mit Männern ist auch Prima und eine Beziehung mit einem Mann ist sicher was "anderes"
aber Momentan will ich einfach nur Spaß Haben was für mich nicht gleichzusetzen mit rum fixxen ist.

PS: Ahh das tat gut das zu schreiben ;) jetzt könnt ihr euch darüber zerreisen ^^
sofern das keine nicht erkannte satire war: verallgemeinernder quargel!

ist das selbe wie bi mit hetero Neigung … eine hetero-Neigung, damit ist eine krummes Ding gemeint .

"Ein bisschen Bi" klingt wohl absonderlich

Darum gibt es den Begriff heteroflexibel.

Eigentlich sehen sich diese Menschen als heterosexuell, können sich aber vorstellen, in bestimmten Situationen gleichgeschlechtliche Handlungen durchzuführen. Das Label bisexuell finden sie nicht für sich passend und verwenden deshalb heteroflexibel oder bi-curious (bi neugierig).

Das gibt es auch für Homosexuelle: homoflexibel. Die fühlen sich eigentlich/hauptsächlich homosexuell.

Eigentlich sehen sich diese Menschen als heterosexuell, können sich aber vorstellen, in bestimmten Situationen gleichgeschlechtliche Handlungen durchzuführen. Das Label bisexuell finden sie nicht für sich passend und verwenden deshalb heteroflexibel oder bi-curious (bi neugierig).

Das gibt es auch für Homosexuelle: homoflexibel. Die fühlen sich eigentlich/hauptsächlich homosexuell.
dazu gehöre ich, ich bin bi neugierig, im Kopfkino manchmal bi.
Mache aber nicht real. :rubbel::rubbel::rubbel:

Bi neugierig (oder auch heteroflexibel ;-)) ist wohl gemeint, dass gleichgeschlechtliche Handlungen einen zwar grundsätzlich interessieren und/oder man sie auch manchmal macht, aber nicht im Vordergrund stehen, weil einen hauptsächlich schon mehr das andere Geschlecht interessiert. Das trifft zum Beispiel auf mich ziemlich genau so zu. Ob das jetzt bi ist oder nur bi-neugierig ist ja eigentlich egal, Hauptsache es macht Spaß. Man muss ja nicht alles immer in eine genaue Kategorie einordnen....aber irgendwie ist es auch typisch menschlich, es zu versuchen :) :lol:

Bi neugierig (oder auch heteroflexibel ;-)) ist wohl gemeint, dass gleichgeschlechtliche Handlungen einen zwar grundsätzlich interessieren und/oder man sie auch manchmal macht, aber nicht im Vordergrund stehen, weil einen hauptsächlich schon mehr das andere Geschlecht interessiert. Das trifft zum Beispiel auf mich ziemlich genau so zu. Ob das jetzt bi ist oder nur bi-neugierig ist ja eigentlich egal, Hauptsache es macht Spaß. Man muss ja nicht alles immer in eine genaue Kategorie einordnen....aber irgendwie ist es auch typisch menschlich, es zu versuchen :) :lol:
Gut formuliert 👍 Trifft auch auf mich so zu.

Du hast es genau erklärt. Mich trifft es auch so zu.

Es gibt viele Männer, die stehen sich auf Frauen und bezeichnen sich als Hetero, aber haben manchmal auch mal das Verlangen nach einem Mann. Ich bezeichne diese Gruppe als Bi-Neugierig. Hat man als Hetero-Mann doch richtigen Sex mit anderen Männern, dann ist man Bi. Schwul ist man wenn man nur Männer bevorzugt und schon beim Anblick einer nackten Frau, so richtig kotzen könnte. So hat mir mal das einer erklärt. der er sei schwul und wenn ich eine nackte Frau sehe, könnte er kotzen, meinte er....von daher stimmt das auch nicht, wenn man verheiratet ist und steht ein wenig mehr oder weniger auch auf Typen, dass man ein heimlicher Schwuler nur ist, der scheinheilig geheiratet hat. Gibt es auch so Fälle, aber das ist nicht die Mehrheit. Mein bester Freund ist Hetero, hat Familie und Frauen sind sein Leben....eine Muschi hat bei ihm den Verstand ausgeschaltet und es gab nur Frauen. Durch Zufall und Alk war mal im Spiel, haben wir mal gemeinsam gewichst und er meinte, willst mir einen blasen....fallweise haben wir uns dann heimlich mal getroffen. Ein Mann machte ihn nicht geil, er hatte keine anderen Männer, aber er fand es fallweise mal interessant wenn ich ihm einen geblasen habe...er hätte nie was bei mir gemacht und mehr wäre nie möglich gewesen, denn er stand auf Frauen und nur auf Frauen. Also der wäre nie Schwul gewesen und hätte nie mehr mit einem Typen machen können. Solche Männer wie er, die gibt es viele...die sind Hetero aber wollen einfach mal auch einen anderen Kick....Bi-Neugierig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als schwuler kerl finde es sehr sehr spannend nem neugierigen jungen hetero kerl zu zeigen was alles möglich ist und ihm schön diskret abzublasen 😉

Würde ich mich auch dahinter stellen. Sehr gut formuliert.

Zurück
Oben