Hetero mit bi neigungen

Spielt das denn eine Rolle wie es bezeichnet wird?
Hauptsache es macht beiden(oder allen) Spaß ;) was ändert es denn an deiner Person, wenn du als bi bezeichnet wirst? Wenn man als man Interesse an anderen Männern hat, dann ist das halt so...ob nun zum Spaß oder was ernstes...
Ich habe auch schon Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht...müsste mich nun als bi bezeichnen...aber juckt mich nun gar nicht :p
Genau, einfach ausleben, was Spass macht für alle Beteiligten. Für mich ist es immer wieder schön und unheimlich erregend, mal mit einer Frau zu schlafen. Tammi

Warum nicht? Eine Frau kann es nicht geben, was ein Mann geben kann. Ich mag unseren Hausfreund verwöhnen. Egal ob es passiv oder aktiv gemacht wird. Sein Orgasmus hängt von mir. Ich habe ein tolles Leben. Ich ficke meine Frau ode unseren Hausfreund und möglicherweise bin gefickt von ihm.

Ich habe mich bis vor kurzem hetero bezeichnet bin aber jetzt selber dabei neue Erfahrungen zu machen (im bereich bi)
In diesem Beitrag wollte ich aber nicht über mich meinungen einholen da ich mich selber gerade nicht in eine schachtel (hetero/bi/schwul) stecken will
du darfts dich nicht kategorisieren, einfach geniss das Leben!

Selbst möchte man es lange nicht sich eingestehen, dass man bi veranlagt ist.
Mir wurde es erst richtig klar, wie mir eine Freundin die Frage stellte warum ich
es nicht einmal mit einem Mann probieren wollte. Es war meine Vorliebe, mich von ihr mit
dem Strapon ficken zu lassen. Mir gefiel es auch sehr, wenn sie die aktive Rolle übernahm
und mir sagte wo es langgeht. Sie hat dann einen Freund eingeladen und über MMF lernte ich
das BI sein lieben.

Nun ist die Sexualität ja kein Schubladen-Spiel, sondern ein Fluss. Das heißt, viele Menschen kennen sich lange nicht richtig. Zudem wird Bisexualität sowohl von Heteros als auch von Homos z.T. angefeindet. Das macht es noch schwerer, sich damit zu identifizieren

ein interessantes Thema hier...ich habe eine fixe Partnerin aber bezeichne mich als Bi, aber ich habe keine Fantasien, dass ein Mann an mir spielt, aber dafür steh ich es mir auf einen Hetero Mann, der an sich spielen lässt und der sich von mir verführen lässt, der ganz passiv dabei ist und mal probieren möchte, wie schön es auch sein kann, wenn man von einem Mann berührt wird...und das ganze noch mit verbunden Augen, denn man spürt da jede Berührung anders....ev. auch noch fixiert dabei ist...ich sehe das ganze als Art Spiel an, ich möchte den Typen langsam stimulieren bis er geil ist und dann ihn mit seiner eigenen Lust quälen, bis er am ganzen Körper zittert....wie ein Schüttelfrost fühlt sich das an, nur dass es vom Lustzentrum kommt. Dazu mach ich auch eine geile Intimmassage mit Öl, stimuliere Anus und sogar eine Prostatamassage ist möglich. Ich zeige einen Mann auch, welche enorme Lust in ihm steckt und helfe dabei, dass die sich frei entfalten kann...
Ich rede ja auch gerne und es gibt Männer, die stehen sich sexuell auf keinen Mann und würde nie einen sexuell begehren aber genießen es, sich mal bei einem Mann fallen zu lassen. Dann gibt es wieder welche, die wollen was ausprobieren, das ist denen aber zu peinlich mit einer Frau. Es gibt auch nicht wenige Heteromänner, die gehen zu Männern und lassen sich auch nur einen blasen....aber das sind alles Tabu Themen und alles passiert ganz, ganz heimlich

Die Lesben warten schon auf dich. :hahaha:
ich will ja die meisterin des kategorisierens nicht kritisieren, aber der punkt "bisexuelle frauen, die gemeinsam in einer lesbischen beziehung sind oder 2 freundinnen die gern einen dreier mit einem mann machen würden" steht nicht zur auswahl. die gibt es aber, das weiß ich aus meinem freundeskreis. manche menschen haben einfach spaß, leben und lieben, ohne sich das hirn über die genaue definition der eigenen sexuellen orientierung zu zerbrechen, oder gar über die eines anderen ;-)

ich habe oft bi Phantasien, habe aber keine Erfahrung. Aber mal mit einem Mann gemeinsam wichsen wäre nett, vielleicht fände ich dann sogar den Mut, mal seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, einen fremden Schwanz wichsen würde ich gerne mal

ein interessantes Thema hier...ich habe eine fixe Partnerin aber bezeichne mich als Bi, aber ich habe keine Fantasien, dass ein Mann an mir spielt, aber dafür steh ich es mir auf einen Hetero Mann, der an sich spielen lässt und der sich von mir verführen lässt, der ganz passiv dabei ist und mal probieren möchte, wie schön es auch sein kann, wenn man von einem Mann berührt wird...und das ganze noch mit verbunden Augen, denn man spürt da jede Berührung anders....ev. auch noch fixiert dabei ist...ich sehe das ganze als Art Spiel an, ich möchte den Typen langsam stimulieren bis er geil ist und dann ihn mit seiner eigenen Lust quälen, bis er am ganzen Körper zittert....wie ein Schüttelfrost fühlt sich das an, nur dass es vom Lustzentrum kommt. Dazu mach ich auch eine geile Intimmassage mit Öl, stimuliere Anus und sogar eine Prostatamassage ist möglich. Ich zeige einen Mann auch, welche enorme Lust in ihm steckt und helfe dabei, dass die sich frei entfalten kann...
Ich rede ja auch gerne und es gibt Männer, die stehen sich sexuell auf keinen Mann und würde nie einen sexuell begehren aber genießen es, sich mal bei einem Mann fallen zu lassen. Dann gibt es wieder welche, die wollen was ausprobieren, das ist denen aber zu peinlich mit einer Frau. Es gibt auch nicht wenige Heteromänner, die gehen zu Männern und lassen sich auch nur einen blasen....aber das sind alles Tabu Themen und alles passiert ganz, ganz heimlich

dein beitrag gefällt mir sehr...nur leider finde ich keinen masseur so wie dich...sehr schade würde das gerne erleben...

Das emotionale Hingezogen fühlen entscheidet ob hetero, schwul oder bi. Nicht der Sex.

Sex unter notgeilen Männern gibt's es auch bei Heteros.
So a Blödsinn

Das heisst biSEXUELL und net bi-Emotional

Der springende Punkt ist die Erregung die man bei seinem Gegenüber empfindet.

Und das ein hetero Mann so notgeil ist, dass es ihm egal ist, halte ich für eine Mär.

Ich kenne mehr als nur einen Hetero Mann dem die Erregung flöten ginge käme ihm ein Mann zu nahe.

Was ist denn so schlimm daran zu sagen, mir ist es egal wer mir einen bläst, weil ich bisexuell bin?

Zitat aus Wikipedia

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Bisexualität – Wikipedia

So a Blödsinn

Das heisst biSEXUELL und net bi-Emotional

Der springende Punkt ist die Erregung die man bei seinem Gegenüber empfindet.

Und das ein hetero Mann so notgeil ist, dass es ihm egal ist, halte ich für eine Mär.

Ich kenne mehr als nur einen Hetero Mann dem die Erregung flöten ginge käme ihm ein Mann zu nahe.

Was ist denn so schlimm daran zu sagen, mir ist es egal wer mir einen bläst, weil ich bisexuell bin?

Zitat aus Wikipedia

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.

Bisexualität – Wikipedia

Ich hatte @Mitglied #299902 auf seine Behauptung, dass ein Hetero-Mann schwul sei, wenn er mal was mit einem anderen Mann hat, geantwortet. Frag einfach mal einen Schwulen, was Schwulsein bedeutet.

Und vielleicht solltest du auch selbst mal lesen, was du zitierst, bevor du mir Blödsinn zu schreiben unterstellst. ( rot markiert )

Ich vermute es liegt daran, dass männliche Bi-Sexualität oder auch Homosexualität noch vor nicht allzulanger Zeit verfolgt wurde.

In der homosexuellen Szene hat sich eine trotzige Bejahung durchgesetzt.

Bisexuell wird oft von Heteros als auch Homosexuellen (Frauen wie Männer) abgelehnt.

Für keinen "richtig" genug.

Auch wenn ich die "eigentlich Heteros" selber immer wieder beschmunzelt habe, wirkt es ja so, als ob sich da jemand selber belügt, so kann man es auch als eine "Gewichtungsangabe" sehen.

Es kann ja genauso sein, dass Mann eigentlich schwul ist mit gelegentlichen aussreissern mit Frauen.

Oder polyamor beide Neigungen parallel lebt.

In dem Sinne kenn ich mich mit einem "eigentlich hetero" besser aus als mit einem "bisexuell"

Aber in dem man sich selbst belügt was dieses Thema betrifft wäre es genau so als würde man behaupten ja ich habe Schnupfen und bin Eigentlich nicht Krank ..... na eh' :lol:.

Man hat ja nur Schnupfen ......aber möglicherweise liegt das Problem beim "Erreger"....:D

Das ist die Bezeichnung zum Augen auswischen, für die Schisser die sich einfach nicht eingestehen wollen, dass man auch mit Typen was anfangen könnt... :cool:

Ich musste beim Threadtitel schon lachen :haha:

Ich finde Männer die bi sind übrigens super. Und schwule ebenso :up:

"Schisser "sind eh 'Komplett verkehrt :bag: weil des ist dann meist ein Fetisch der anderen Art:lalala:.

Und vielleicht solltest du auch selbst mal lesen, was du zitierst, bevor du mir Blödsinn zu schreiben unterstellst. ( rot markiert )

Dass es das rot markierte auch gibt, bedeutet nicht, dass die bedeutung des Wortes ODER zu negieren sei.

Es reicht die sexuelle Neigung, das sexuelle hingezogen sein, um als Bisexuell zu gelten. Du hast behauptet nur die emotionale Komponente ist ausschlaggebend und das ist nun Mal Blödsinn

Wem du antwortest ist in einem öffentlichen Forum powidl, wenn du mit einem User eine Privatunterhaltung führen möchtest nutze bitte die PN funktion

Dass es das rot markierte auch gibt, bedeutet nicht, dass die bedeutung des Wortes ODER zu negieren sei.

Und du hast geflissentlich das "und" unterschlagen. :D

Sex unter Schwulen ist Folge der emotionalen Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht. Nicht umgekehrt. Das kennzeichnet Schwulsein, nicht eine sexuelle Handlung zwischen Heteros, die immer mal wieder vorkommt, z.B. auch nicht selten in der Pubertät oder in Swingerclubs.

Wem du antwortest ist in einem öffentlichen Forum powidl,

Wenn du meinen zitierten Beitrag im Kontext verstanden hättest, wäre diese alberne Debatte erst gar nicht entstanden. Und nun reichts auch.

Und du hast geflissentlich das "und" unterschlagen. :D

Sex unter Schwulen ist Folge der emotionalen Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht. Nicht umgekehrt. Das kennzeichnet Schwulsein, nicht eine sexuelle Handlung zwischen Heteros, die immer mal wieder vorkommt, z.B. auch nicht selten in der Pubertät oder in Swingerclubs.

Wenn du meinen zitierten Beitrag im Kontext verstanden hättest, wäre diese alberne Debatte erst gar nicht entstanden. Und nun reichts auch.
Liebe Marlene,

Wenn ein Schrägstrich die Wörter und/oder trennt so bedeutet das, dass sie gleichberechtigt nebeneinander stehen

Emotional und sexuell hingezogen

Emotional oder sexuell hingezogen

Das Wort oder bedeutet das nicht beides zutreffen braucht.

Das bedeutet, es reicht die sexuelle Neigung.

Was wiederum bedeutet, deine Behauptung, sexuelle Neigung ohne Emotion wäre nicht bisexuell, ist Blödsinn

Warum wird hier um des Kaisers Bart gestritten?
Schon im 16.-11. Jahrhundert v.Chr. gab es das Yin Yang Zeichen. Selbst das schwärzeste Schwarz hat einen weißen Kern, ebenso besitzt jedes Weiß einen schwarzen Kern.

Egal von welcher Seite man ein Problem betrachtet, Weiß und Schwarz sind nur abstrakte Grenzen. Wohin ein schwarz/weiß denken führt haben in der Geschichte unzählige Kriege, Verfolgungen und Völkermorde gezeigt.
Nichts liegt mir ferner, wie hier den Klugscheißer zu spielen, aber muss man Alles, wirklich Alles in eine Schublade einsortieren. Persönlich finde ich es schade, dass man Gefühle und Neigungen unterdrückt, unterdrückt weil die Gesellschaft ( wer immer das ist) gerne anders Denkende und handelnde diffamiert und zu Menschen zweiter Kategorie erklärt. Es lebe die " bürgerliche Moral!"

Zurück
Oben