ein interessantes Thema hier...ich habe eine fixe Partnerin aber bezeichne mich als Bi, aber ich habe keine Fantasien, dass ein Mann an mir spielt, aber dafür steh ich es mir auf einen Hetero Mann, der an sich spielen lässt und der sich von mir verführen lässt, der ganz passiv dabei ist und mal probieren möchte, wie schön es auch sein kann, wenn man von einem Mann berührt wird...und das ganze noch mit verbunden Augen, denn man spürt da jede Berührung anders....ev. auch noch fixiert dabei ist...ich sehe das ganze als Art Spiel an, ich möchte den Typen langsam stimulieren bis er geil ist und dann ihn mit seiner eigenen Lust quälen, bis er am ganzen Körper zittert....wie ein Schüttelfrost fühlt sich das an, nur dass es vom Lustzentrum kommt. Dazu mach ich auch eine geile Intimmassage mit Öl, stimuliere Anus und sogar eine Prostatamassage ist möglich. Ich zeige einen Mann auch, welche enorme Lust in ihm steckt und helfe dabei, dass die sich frei entfalten kann...
Ich rede ja auch gerne und es gibt Männer, die stehen sich sexuell auf keinen Mann und würde nie einen sexuell begehren aber genießen es, sich mal bei einem Mann fallen zu lassen. Dann gibt es wieder welche, die wollen was ausprobieren, das ist denen aber zu peinlich mit einer Frau. Es gibt auch nicht wenige Heteromänner, die gehen zu Männern und lassen sich auch nur einen blasen....aber das sind alles Tabu Themen und alles passiert ganz, ganz heimlich