Hetero mit bi neigungen

Ich weiß, ich sollte hier keine Ratschläge geben.
Aber pack dein Schwanzfoto in ein Album, das du nur für besondere UserInnen freigibst.

Wobei jetzt lese ich das....

Schwanzava könnte für dich doch was sein...:rolleyes:

DU würdest für mich sehr gut passen denke ich :) zumindest könntest du mal ordentliche Fotos machen von mir. Glaubst hab ich da eine Chane???? :liebe:

Der Schwanzi hat sich bis jetzt noch nicht bei mir vorgestellt... aber ich werde versuchen keine Vorurteile zuzulassen.

Ich persönlich bezeichne mich als bi sexuell.
Wobei ich sagen muss das ich frauen als sexualpartner bzw. als beziehungspartner vorziehe.
Mit männern betrachte ich es eher als ein spiel und dafür muss ich dann auch den richtigen treffen.. beziehung mit einem mann... eher no go für mich

Aber wie heissts so schön... sag niemals nie

Wünsche noch ein schönes restwochenende

Ich persönlich bezeichne mich als bi sexuell.
Wobei ich sagen muss das ich frauen als sexualpartner bzw. als beziehungspartner vorziehe.
Mit männern betrachte ich es eher als ein spiel und dafür muss ich dann auch den richtigen treffen.. beziehung mit einem mann... eher no go für mich

Aber wie heissts so schön... sag niemals nie

Wünsche noch ein schönes restwochenende

Am besten einfach Bunt gemischt!! Dann hat auch jeder was er will!

Man muss ja nicht immer alles katalogisieren...ich bin immer nur mit Frauen zusammen. Sex nur mit Frauen. Lasse mir aber liebend gerne zusehen beim wixen von Männern....kein körperkontakt....was bin ich nun....

Hi ich würde gerne eure meinung hören zu dem thema hetero aber bi neigung
Ich habe hier schon ein paar leute gesehen die meinen sie sind hetero aber haben eine bi neigung oder bi momente und ich frage mich earum man sich dann nicht gleich bi bezeichnet.
Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören.

Schon Freud war der Ansicht, das niemand zu 100% hetero ist.
"Ein bisschen Bi" klingt wohl absonderlich, (ähnlich: ein bisschen tot), soll aber wohl verdeutlichen das unter Umständen, vielleicht wenn wirklich alles passt, ganz eventuell, möglicherweise es mal zu einer gleichgeschlechtlichen Handlung kommen könnte.

Manche Männer haben einfach nur eine gewisse Angst vor Frauen und sind sich deshalb ihrer sexuellen Ausrichtung verunsichert. Sie fühlen sich emotional bei Männern besser aufgehoben, ohne einen eindeutigen sexuellen Drang nach Sex mit ihnen zu verspüren, glauben aber, oder reden sich ein, bisexuell zu sein, was sie zu allem Übel auch noch als "Schandmahl" empfinden.

Traumatisierende Erlebnisse in Kindheit/ Jugend mögen da ursächlich gewesen sein. Oder ein liebloses Verhältnis zur Mutter.

männer mit bi neigung= bisexuell
(meine meinung:))

oder sogenannte hetros die keine frau finden und notdürftig mal nicht so sind!!!!
nur blasen versteht sich...........weil ICH fass keinen anderen mann an:zzz:

Also ich persönlich hab auch eine ähnliche Phrase in meinem Profil stehen.
Das kommt daher dass ich bis jetzt nur was mit Frauen gehabt habe aber ich der Idee zb bei einem dreier mit einem Pärchen Mal ihn zu bearbeiten nicht abgeneigt bin.
Mag es ja auch wenn mir meine Spielgefährtin mir was hinten rein schiebt. Das könnt ich mir auch von einem Mann vorstellen (glaub das fühlt sich noch ein wenig geiler an)...
Ob es mir dann wirklich gefällt ist dann die andere Frage.
Glaub aber dass ich einen weiblichen Part dabei brauche. Aus jetztiger Sicht zumindest.

Ich denke fast jeder hat, inbsondere in der Pubertät, schon mal gleichgeschlechtliche Erfahrung gesammelt. Das heisst aber nicht, das man direkt bi ist

Spielt das denn eine Rolle wie es bezeichnet wird?
Hauptsache es macht beiden(oder allen) Spaß ;) was ändert es denn an deiner Person, wenn du als bi bezeichnet wirst? Wenn man als man Interesse an anderen Männern hat, dann ist das halt so...ob nun zum Spaß oder was ernstes...
Ich habe auch schon Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht...müsste mich nun als bi bezeichnen...aber juckt mich nun gar nicht :p

Zurück
Oben