O
Gast
(Gelöschter Account)
Aber jetzt ist es nichtmehr das thema das es für dich so etwas wie bisexualität nicht gibt und das war ja gerade der punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist das so bei den schwulen wie weisst du wer der aktive und wer pasiv spielen soll )
Das liegt vielleicht an der einsetzenden DemenzEugen....kannst du dir nach dem pinkeln die Hose selber zu machen oder brauchst Hilfe dabei?
Ich bezeichne mich selber nicht nur als Bisexuell sondern als Pansexuell.
Es gibt mehr als nur 2 Geschlechtsidentitäten
Aber....eigentlich bin ich hetero
Weil....ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal was mit einer Frau hatte
keine ahnung was ihr alle habt ,. hab nur gemeint wenn ein heterotyp gedanken und fantasien an andere maenner hat ,dann sind das schwule gedanken und keine bi. und wenn er schlussaendlich mit einem man was hat ,.dann ist er schwul.. also wenn das nicht logisch ist..
Ist doch auch was schönes. Aber gutes Thema! Ich überleg auch die ganze Zeit, ob man hier so ein Schwanzfoto von sich iwo haben muss, auch wenn nicht als Avatar, oder nicht.... Es ist verzwickt!Auf jeden Fall zeugen Schwanz-Avas und eine Schwanzparade im Profil von einer Neigung zu einer narzisstischen Autoerotik.
Ist doch auch was schönes. Aber gutes Thema! Ich überleg auch die ganze Zeit, ob man hier so ein Schwanzfoto von sich iwo haben muss, auch wenn nicht als Avatar, oder nicht.... Es ist verzwickt!
Was hast du dir so gedacht?so hab ich mir das gedacht
Du suchst ja auch Kontakt zu Lesben. Da wirst du sicher mit Schwanzfotos punkten können.
Ist doch auch was schönes. Aber gutes Thema! Ich überleg auch die ganze Zeit, ob man hier so ein Schwanzfoto von sich iwo haben muss, auch wenn nicht als Avatar, oder nicht.... Es ist verzwickt!
Die schicke ich eigentlich immer in der ersten Mail mit! Als Hetero Mann mit einem Lesbenpaar mitzumischen, ist ja bitte die aller tollste aller Männerfantasien! Lass mir das sicher nicht vermiesen
Naja, nachdem der TE ja eher Männer sucht ist es auch möglich, dass er damit den Geschmack der Zielgruppe trifftAuf jeden Fall zeugen Schwanz-Avas und eine Schwanzparade im Profil von einer Neigung zu einer narzisstischen Autoerotik.
Autoerotik