Hetero mit bi neigungen

Aber jetzt ist es nichtmehr das thema das es für dich so etwas wie bisexualität nicht gibt und das war ja gerade der punkt

Ob jemand sich als bisexuell bezeichnet, hängt stark von der Definition ab. Nach meiner Meinung zeigen Männer bereits eine Neigung zur Bisexualität, wenn sie sich gerne Videos und Pics mit Schwänzen und speziell mit ejakulierenden anschauen und erst recht wenn sie diese bewerten oder sogar kommentieren.

Wie Marlene32 gesagt hat geht es nicht um den sex wenn du nicht siehst wer vor die ist spürst du keinen unterschied ob du jetzt im mund von einem mann oder einer frau steckst

Eugen....kannst du dir nach dem pinkeln die Hose selber zu machen oder brauchst Hilfe dabei?

Ich bezeichne mich selber nicht nur als Bisexuell sondern als Pansexuell.

Es gibt mehr als nur 2 Geschlechtsidentitäten

Aber....eigentlich bin ich hetero :D

Weil....ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal was mit einer Frau hatte
Das liegt vielleicht an der einsetzenden Demenz:schulterzuck:

keine ahnung was ihr alle habt ,. hab nur gemeint wenn ein heterotyp gedanken und fantasien an andere maenner hat ,dann sind das schwule gedanken und keine bi. und wenn er schlussaendlich mit einem man was hat ,.dann ist er schwul.. also wenn das nicht logisch ist..

Oh Mann, das ist deine Logik? :kopfklatsch:

Auf jeden Fall zeugen Schwanz-Avas und eine Schwanzparade im Profil von einer Neigung zu einer narzisstischen Autoerotik.
Ist doch auch was schönes. Aber gutes Thema! Ich überleg auch die ganze Zeit, ob man hier so ein Schwanzfoto von sich iwo haben muss, auch wenn nicht als Avatar, oder nicht.... Es ist verzwickt!

Ein bisschen selbstverliebt sind wir ja alle und wenn wir auf unseren körper stolz sind kann man das auch zeigen hier wird halt nach sexuellen kontakten gesucht und da spielt das meiner meinung nach auch eine rolle ob es wirklich sein muss gute frage man kann es ja auch per pn schicken

Ist doch auch was schönes. Aber gutes Thema! Ich überleg auch die ganze Zeit, ob man hier so ein Schwanzfoto von sich iwo haben muss, auch wenn nicht als Avatar, oder nicht.... Es ist verzwickt!

Ich weiß, ich sollte hier keine Ratschläge geben.
Aber pack dein Schwanzfoto in ein Album, das du nur für besondere UserInnen freigibst.

Wobei jetzt lese ich das....

Die schicke ich eigentlich immer in der ersten Mail mit! Als Hetero Mann mit einem Lesbenpaar mitzumischen, ist ja bitte die aller tollste aller Männerfantasien! Lass mir das sicher nicht vermiesen :p

Schwanzava könnte für dich doch was sein...:rolleyes:

Zurück
Oben