Hetero mit bi neigungen

nein dann ist er ein schwuler der sich des oeffteren eine frau wuenscht ,. kenn viele verheiratete schwule ,mit frau und kinder .. keine ahnung wozu das ganze ,. aber gibts auch.. die sind schwul ,stockschul sogar geben nur vor heteros zu sein .. haben kinder gezeugt usw. hahah* :)
Als stockschwuler würde es aber einem glaube ich nicht in den sinn kommen zu heiraten und eine familie zu zeugen außer als fasade weil man sich seiner schämt

keine ahnung was ihr alle habt ,. hab nur gemeint wenn ein heterotyp gedanken und fantasien an andere maenner hat ,dann sind das schwule gedanken und keine bi. und wenn er schlussaendlich mit einem man was hat ,.dann ist er schwul.. also wenn das nicht logisch ist..

keine ahnung was ihr alle habt ,. hab nur gemeint wenn ein heterotyp gedanken und fantasien an andere maenner hat ,dann sind das schwule gedanken und keine bi. und wenn er schlussaendlich mit einem man was hat ,.dann ist er schwul.. also wenn das nicht logisch ist..
Was bedeutet Bisexuell deiner Ansicht nach?

Das einzige wo ich dir recht gebe ist das wenn ein mann über andere männer fantasien hat sind das schwule gedanken wenn ich danach aber wieder denke die frau ist aber geil die würde ich gern mak im bett haben dann ist das ja wieder ein hetero gedanke

Das emotionale Hingezogen fühlen entscheidet ob hetero, schwul oder bi. Nicht der Sex.

Sex unter notgeilen Männern gibt's es auch bei Heteros.

Zurück
Oben