L
Gast
(Gelöschter Account)
junge du bist schwul
Und das schreibst du weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junge du bist schwul
weils sowas wie "Bi" nicht gibt ..
was wuenschst du dir genau mit einem man zu machen ?!
Eugen....kannst du dir nach dem pinkeln die Hose selber zu machen oder brauchst Hilfe dabei?weils sowas wie "Bi" nicht gibt ..
Und wenn ich mir danach wieder eine frau wünsche?du kannst kein hetero sein wenn du dir einen man wuenschst ,.
Oder wenn du nur Lust auf einen Mann hast, wenn auch eine Frau dabei ist?Und wenn ich mir danach wieder eine frau wünsche?
dann bist ein schwuler der sich hin und wieder eine frau wuenscht ,. frag die perser und die griechen die kennen sich da aus .. )
Wobei hier wohl gerade demonstriert wird, wieso es die "eigentlich Heteros" gibt.Auch wenn es etwas vom thema abweicht finde ich diese Diskussion amüsant
Heiliger Simplicissimus, du bist ja noch einfältiger als ich angenommen habe.nein dann ist er ein schwuler der sich des oeffteren eine frau wuenscht ,. kenn viele verheiratete schwule ,mit frau und kinder .. keine ahnung wozu das ganze ,. aber gibts auch.. die sind schwul ,stockschul sogar geben nur vor heteros zu sein .. haben kinder gezeugt usw. hahah*
Das ist die Bezeichnung zum Augen auswischen, für die Schisser die sich einfach nicht eingestehen wollen, dass man auch mit Typen was anfangen könnt...
Ich musste beim Threadtitel schon lachen
Ich finde Männer die bi sind übrigens super. Und schwule ebenso
Jupp, aber bisexuellen Menschen gegenüber ist die Software hier nicht sonderlich freundliche zugetan.....Männer, die zu lesbischen Paaren Kontakte suchen, wissen nicht was lesbisch bedeutet.