Hetero mit bi neigungen

was wuenschst du dir genau mit einem man zu machen ?!
weils sowas wie "Bi" nicht gibt ..
Eugen....kannst du dir nach dem pinkeln die Hose selber zu machen oder brauchst Hilfe dabei?

Ich bezeichne mich selber nicht nur als Bisexuell sondern als Pansexuell.

Es gibt mehr als nur 2 Geschlechtsidentitäten

Aber....eigentlich bin ich hetero :D

Weil....ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal was mit einer Frau hatte

dann bist ein schwuler der sich hin und wieder eine frau wuenscht ,. frag die perser und die griechen die kennen sich da aus .. :))

Dann kann ich also aber auch ein hetero sein der sich hin und wieder einen mann wünscht

nein dann ist er ein schwuler der sich des oeffteren eine frau wuenscht ,. kenn viele verheiratete schwule ,mit frau und kinder .. keine ahnung wozu das ganze ,. aber gibts auch.. die sind schwul ,stockschul sogar geben nur vor heteros zu sein .. haben kinder gezeugt usw. hahah* :)

nein dann ist er ein schwuler der sich des oeffteren eine frau wuenscht ,. kenn viele verheiratete schwule ,mit frau und kinder .. keine ahnung wozu das ganze ,. aber gibts auch.. die sind schwul ,stockschul sogar geben nur vor heteros zu sein .. haben kinder gezeugt usw. hahah* :)
Heiliger Simplicissimus, du bist ja noch einfältiger als ich angenommen habe.

Das ist die Bezeichnung zum Augen auswischen, für die Schisser die sich einfach nicht eingestehen wollen, dass man auch mit Typen was anfangen könnt... :cool:

Ich musste beim Threadtitel schon lachen :haha:

Ich finde Männer die bi sind übrigens super. Und schwule ebenso :up:

Du hast leicht reden, als schwule Frau würde ich mir auch nichts scheissen... :p

Zurück
Oben