Privat Diverses Hetero Paare, Frauen u. Männer aus GU

Hallo!!!:winke::winke:

Also ich verfolge das hin und her geschriebsl seit Eröffnung diese Threads und irgend wie komme ich nur noch mehr ins Grübel je mehr ich lese:hmm::hmm: eine einfache Einladung für nur hetero Paare/Frauen und Männer mit der Vergasung der Juden im 2.Weltkrieg auf eine Stufe zu setze ist für mich eine FRECHHEIT.
Leben und leben lassen .
Natürlich ist mir klar das jeder seine Meinung hat und hier äussern darf, aber das war zu heftig.

LG Cat3

Bin ich ganz bei dir hab ich auch nicht verstanden, weiter denke ich das auch nichts bringt wenn man vom hundertsten ins tausendste kommt;):mrgreen:

So, nachdem gestern am Stammtisch über diese "Faschingsparty" diskutiert wurde, enthalte ich mich in diesem thread zukünftig der Meinung und wünsche den Menschen dort viel Spass!

:winke:

So, nachdem gestern am Stammtisch über diese "Faschingsparty" diskutiert wurde, enthalte ich mich in diesem thread zukünftig der Meinung und wünsche den Menschen dort viel Spass!

:winke:

wieso gabs dort liebe statt hiebe;):mrgreen:

Zuerst mal ein "Hallo" an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Nach einiger Beobachtung möchte ich nun auch mal meine Meinung dazu äussern.
Ich kann bei der "Eröffnungsrede" dieses Forums absolut keine Diskriminierung erkennen. Es wurden eben nur Personen mit heterosexueller Orientierung angesprochen. Ich würde ja auch auf keine Einträge antworten, wo nach homosexuellen Männern gesucht wird, da ich eben rein heterosexuell bin. Und diese Tatsache ist ja noch lange kein Grund, daß ich etwas gegen homo oder bi habe. Ich zähle auch einige homosexuelle und bisexuelle Personen zu meinen engsten Freunden, dies schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
Natürlich gibt es leider eine mehr oder weniger starke Diskriminierung von Seiten der Kirche und der Politik :fragezeichen:, dies steht jedoch in diesem Thread nicht zur Debatte. So gibt es eben immer und überall Leute, die nur ihre eigene Meinung für die einzig richtige halten und keinen Versuch unterlassen, alles andere als schlecht darzustellen :mauer: (man braucht ja nur mal in die weite Welt hinausschauen, wie es überall zugeht).
So wünsche ich doch allen noch eine anregende und freundschaftliche Diskussion und der sich bildenden "Hetero-Gruppe" viel Spaß bei allen künftigen Aktivitäten.

lg Andreas

na ja, der er sich wieder geziehrt hat, gabs weder das eine noch das andere ..... :mrgreen:

Was ? Du wolltest Liebe und Hiebe ? Na, schatzal...davon hab ich aber nix gemerkt. Ach, :);), bist ja dauernd mit Vita rumgehangen...., kann ich ja gar nicht gemeint sein!

Wahnsinn, was da manche Leute alles von sich geben (lesen, verstehen und schreiben) !!!!!

Jedenfalls ist es Lustig zu Lesen!.....gggg

Bitte weiter machen! Einfach Herrlich!

lieber asmx, bevor du dich über manche leute lustig machst, solltest vielleicht selber etwas konstruktives beitragen..... ;)
ferner wird dir keiner böse sein, wenn du die von dir titulierten "manche leute" beim namen nennst........:hmm:
haben wir uns getäuscht ????

na hallo!! grossartige idee, meine frau und ich+eine freundinn von uns wären auch gerne mit dabei!!!

na hallo!! grossartige idee, meine frau und ich+eine freundinn von uns wären auch gerne mit dabei!!!

:shock: mann + eigene frau + freundinn ..... na cool .... eigentlich wollt ich da auch dabei sein aber ich befürchte ich werd das wegen frauenüberschuß wohl sein lassen :confused:

:mrgreen:

Hallo :):)

Konnten gestern beim EF Stammtisch einige Unklarheiten beseitigen.
Danken allen die da mitgewirkt haben.
Auch mit Knuddelgrizzly gibt es einen brauchbaren Kompromiß, siehe seinen Beitrag von heute :!::daumen:
Klargestellt wurde von uns auch das wir nur einen Teil dieses Forums ansprechen :):)

Wollen auch erreichen daß sich noch mehr Leute zum EF-Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat in Graz anmelden. Bei diesem sind ALLE :!::!:User- Neigungsgruppen eingeladen, die im Forum auch "ihres" dazu beitragen.

Da gibt es immer wieder nette Bekanntschaften in gemütlicher, normaler Athmosphäre :!::!:

Erstaunlich ist sich sich sowohl Frauen u. Männer, wie auch jung u. nicht mehr ganz jung, beinahe die Waage halten :daumen::daumen:

Bei ein paar Gläschen wird da neben EROTIK auch über Alltag, Gott u. die Welt gesprochen.

Informationen, bzw. Anmeldungen zum EF-Stammtisch werden von "Amore-Vita" per PN oder auch im (Steiermark) "EF-Stammtisch"- Thread entgegengenommen. Diese sprechen dann (nach einem Telefoncheck bei Erstanmeldung) auch die Einladungen aus.

Hinweisen wollen wir auch auf den Thread (Steiermark) "SWINGERRUNDE":!::!:
Diese vertreten eben jene die es gerne auch mal bi mögen.
Wir kennen da auch die Initiatoren, deren Profil eben so ausgerichtet ist. Diese Leute sind real u. voll ok.

UNTERSCHIED: Deren SIE mag bi, WIR eben NICHT !!

Das soll so sein u. auch so bleiben. ;);)

Bitten alle weiterhin auch bei der Wortwahl in den Beiträgen trotz mancher Meinungsverschiedenheiten, die Höflichkeit nicht zu vergessen.:lehrer::lehrer:
Zumal alle die das lesen, eben auch Menschen sind.:):)
Einzeiler (als Erstbeiträge) sind auch in Zukunft nicht sinnvoll, da ist noch Platz im "Rundordner" :lehrer::lehrer:

Noch einen schönen Abend u. eine angenehme Arbeitswoche Eure

BPM :winke::winke:

DAS freut uns ehrlich zu lesen. sogesehen blicken wir eurem vorhaben und den dingen allgemein sehr gelassen entgegen. wünschen euch und allen anderen gutes gelingen !!!
damit ist aber auch unser part beendet. wir hoffen euch geholfen zu haben. es war uns eigentlich ja ein vergnügen.
warum wir für längere zeit ausscheiden haben wir euch (sowie unseren engen freunden) ja bekannt gegeben.
wir drücken euch mächtig die daumen und lasst es krachen..... das wäre in unserem sinne..........
ganz liebe grüße von uns.........:daumen::daumen:

Hallo, Nettes Paar wünschen Euch Alles Gute !!!
Gratulieren zum 1. Foto, siehe "Büldl"-link. Bleibt jedenfalls online :brueste:

Hallo :):)

Wollen gerne noch interessierte Paare u. Frauen zum
Treffen einladen, das demnächst sein wird.:daumen::daumen:

Termin u. Ort (in Graz) werden nur per PN bzw. telefonisch verschickt.
Damit soll auch ein zu großer:hmm: Männerüberschuß vermieden werden.

Wer nicht hier posten möchte, kann auch eine PN an uns schreiben.

Freuen uns schon Eure BPM :bussal:

hallo , finde deine bilder echt schön, da bekommt man lust auf mehr.
und eure idee finde ich auch klasse, würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen. wünsche euch allen noch einen schönen tag

:saufen:Hallo :):)

Wollen hier eine lustige Runde von Leuten treffen!
Dabei sein sollen da vorzugsweise Leute u.Paare die auch "hetero" im Profil haben u. in ihren Beiträgen zum Ausdruck bringen.

"Bi" Leute sollen bitte nicht sabbern, sondern ein "eigenes":!::!:Thema aufmachen:lehrer::lehrer:

Hier sollen sich "Gleichgesinnte" treffen, was jeweils daraus wird liegt an Euch..... Forum dient eben mal auch hier .....
Nach einer ausgiebigen Kennenlernrunde hier im Forum, soll eine Faschingsparty (?????)
für alle, die hier positiv aktiv sind, stattfinden.
Der Ort wird südlich von Graz sein, wird knapp vorher per PN bekanntgegeben.
Würden uns freuen nette Leute zu treffen. Auch vom Stammtisch gibts da eine "unverbindliche" Zusage vom "cleaner69"
Für Paare bei denen nur sie "bi" ist (z.B: "siebiPaar") wird ein "erf.dom"
nötige Nachbesserungen an Ort u. Stelle vornehmen:):)
Verhandlungen mit ihm werden am 10.1. geführt :saufen:
Auch hat "italohengst" zugesagt, daß er als "Single" verkleidet kommt, normal baut der Karntna "Heisa" in Graz

Es wird um nette Beitäge gebeten, haben als Vorbild ein nettes Paar u. a "cats3"
Solofrauen u. die es "gerne mal sein möchten" können sich auch per PN melden.

Für Nörgler, die gerne Mollis beleidigen (sind uns bestens bekannt) ins Stammbuch:
Mollis bleiben gscheit auch wenn sie etwas zunehmen !!

Für unverbesserliche fordern wie unser tapferes :daumen::daumen:Rubenshasi an.
Notfalls müßten wir "Alexandra":bussal::bussal: aus Schwechat einfliegen,
da werden auch größere Buben "anständig":daumen::daumen:

Für Einzeiler u. Satzfragmente wie "i mechat a dabei sein" haben wir einen tollen "Rundordner" !!

schade dass ich zu diesem zeitpunkt nicht in graz bin... :confused:

Schade das ich da auch nicht da bin , hätte ich mir mal gerne angeschaut !
Aber wünsche euch viel spaß
Hoffe das ich dann beim nächsten Treffen in Graz bin und eingelaten werde .

lieber asmx, bevor du dich über manche leute lustig machst, solltest vielleicht selber etwas konstruktives beitragen..... ;)
ferner wird dir keiner böse sein, wenn du die von dir titulierten "manche leute" beim namen nennst........:hmm:
haben wir uns getäuscht ????

Also, ich habe mich mit voller Absicht NICHT auf einzelne Personen bezogen, weil ich NICHT die Personen namentlich als lustig empfunden habe, sondern manche Leute, "was sie schreiben" und was andere beim Lesen "darunter Verstehen"!

Ich habe die Beiträge "die manche Leute" geschrieben habe im "gesamten" als Lustig empfunden.
Keines Falles jedoch als Böswillig, noch Abwertend abgetan!
Ich werde auch weiterhin bei einem gutem und lustigen Beitrag, der mir gefällt, KEINE Namen nennen!
Das ist schon ganz alleine mir Überlassen, ob ich es tue oder nicht!

Sollte ich im EF etwas falsches Schreiben, wird mir ganz bestimmt ein Moderator bescheid geben und mich auf einen Regelverstoß hinweißen!!!!....So weit ich weiß, seit ihr keine Moderatoren!!!!!!!

Was zu einer Gesprächs-Schreibkultur gehört oder nicht, werde ich auch selbst Entscheiden.

"Zur Konstruktiven Unterstellung!"
Das ist schon ganz alleine meine Sache, WAS und WIE ich im EF etwas beitrage! Das sollte eure persönliche Sorge nun nicht sein.

Und ob ihr euch getäuscht habt, ist hingegen eure Sache, dass wieder rum mir ziemlich egal ist.

How many roads must a man walk down
before you call him a man...
yes and how many bla bla...

Alle Männer, mit denen wir Frauen uns bei Kärtner Stammtisch austauschen, verschiessen weit Besseres als literweise Tinte, und zur Abwechlung einfach mal was runterzuschlucken, ist auch keine Untugend.

Wird nicht nach jeder Analyse irgendwann mal Zeit für eine geglückte Synthese? Alle Glocken wollen nach Rom!

Unsere Audienz beim Pope mussten wir dennoch im Sinne des Weltfriedens und im Auftrag der "NA.TO" erfolgreich verschieben :engel:
Liebe Brüder und Schwestern: öffnet eure Hosentürdln, Horizonte und Schenkel! Hört auf zu beten und tut es einfach.

...the answer my friend, is Blasen in the wind!

:bussal:, Amen,
Holy Mary und ihre S(w)inggemeinschaft

Zurück
Oben