Privat Diverses Hetero Paare, Frauen u. Männer aus GU

hmmm, unabhängig davon das ich das echt so verstanden hab das dies nur was einmaliges oder sporadisches sein wird warum hast du ein problem damit das vielleicht ein mittelding zusatzlich zu dem "zeugs" und dem "erotikforumstammtisch" stattfindet?
das sodgomtreffen ist evtl etwas sm-lastig was ja auch nicht jedermannssache ist und ausserdem findet er an einem donnerstag statt - für uns z.b nicht machbar.
zum stammtisch sag ich jetzt mal nichts aber es funkt anderorts auch mit mehreren treffen, sogar bestens
lg
j.

@ J. :bussal:

Also jetzt mal ganz allgemein meine Meinung dazu:

Persönlich (!) finde ich es eine Frechheit, dass es Leute gibt, die bisexualität so schlimm finden, dass sie ein Heterotreffen machen wollen- und das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!! :mauer::mauer::roll:

Was kommt als nächstes? Rassennachweis ???

Und zum Anderen. Ich bin der einzige hier, der schon beim 1. (!) Stmk-Stammtisch die Organisation mitverfolgen konnte. (eh no wissen, dass waren damals die speedfreaks). Die Stmk ist nicht Wien! Das realistische Eigenpotential für so einen Stammtisch liegt bei ca. 25 Leute. Jeder weitere Stammtisch führt dazu, dass unterm Strich gar nichts mehr geht. Wetten? !

Von den internen, inoffiziellen Gedankenaustauch-treffen, die es ja auch in der Stmk gibt, nicht nur in Wien ;), mal außen vor gelassen.

das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!! :mauer::mauer::roll:
:shock:
mir fehlen die worte aber da ich das thema nicht länger unnötig verwässern möchte erspare ich mir weitere ausführungen
bin gespannt was aus dem treffen wird - verspricht ja lustig zu werden

Persönlich (!) finde ich es eine Frechheit, dass es Leute gibt, die bisexualität so schlimm finden, dass sie ein Heterotreffen machen wollen- und das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!! :mauer::mauer::roll: .

knuddel, hast schlecht geschlafen? oder ist schon wieder was passiert?
was du hier zusammen schreibst stimmt mich echt nachdenklich .... :roll:

was bitte ist verkehrt daran wenn sich leute mit gleichgesinnten treffen wollen???? ist ja bei allen anderen stammtischen das selbe, oder????
was hat die lust auf ein treffen mit gleichgesinnten mit diskreminierung zu run??? :mauer::mauer::mauer:

ruck a stückerl zur seite uns lies das nochmal was du geschrieben hast ....

:hmm: ..... :mauer::mauer::mauer:

Und zum Anderen. Ich bin der einzige hier, der schon beim 1. (!) Stmk-Stammtisch die Organisation mitverfolgen konnte. (eh no wissen, dass waren damals die speedfreaks).

:hmm: ich dachte das waren der commo und die speedys damals ....
aber ich kann mich auch irren .....

Die Stmk ist nicht Wien!

eh ned, weil wien ist anders .... steht ja bei allen stadteinfahrten ;)

Das realistische Eigenpotential für so einen Stammtisch liegt bei ca. 25 Leute. Jeder weitere Stammtisch führt dazu, dass unterm Strich gar nichts mehr geht. Wetten? !

blödsinn, lies mal wieviele steirer hier in letzter zeit schreiben, würde es ned immer "komische" diskussionen geben nach dem stmk-stammtischen und würde euer fred so verlaufen wie die von den anderen stammtischen würde es auch in der stmk ein durchschlagender erfolg werden ;)

Von den internen, inoffiziellen Gedankenaustauch-treffen, die es ja auch in der Stmk gibt, nicht nur in Wien ;), mal außen vor gelassen.

ah jo? wann und wo sind die? :mrgreen:

Hallo Leute !

Will dazu auch mal was schreiben !
Gehöre auch zu den " lockeren " Leute von Sodom .
Gestern am Stammtisch war ich ganz überrascht
das es diese hir gibt .

Also ; Lebe mit den Motto : Jeden das seine , UND MIR DAS MEISTE !!!!!!
Jeder soll Leben wie er will .
Bin zwar nicht BI , ABER :
Wir leben in einer freien Welt und jeder soll machen zu was er Spaß hat .
Und um erziehen kann man keinen und das würde ich auch nie machen .
Dafür ist das leben zu kurz und man sollte es in vollen Zügen genießen .
Aber wenn ein Treffen zustande kommt , würde ich gerne kommen
Falls ich erwünscht bin !

Persönlich (!) finde ich es eine Frechheit, dass es Leute gibt, die bisexualität so schlimm finden, dass sie ein Heterotreffen machen wollen- und das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!!
Ach Knuddel ..... :roll:

Trotz Deiner insgesamt zehn Daumen (für die ich mich höflich bedanke ;)) muss ich Dir jetzt zurufen: lass' doch bitte die Kirche im Dorf!

Warum fällt es Dir so schwer, subjektives und objektives Befinden auseinander zu halten? Was ist denn so schrecklich diskriminierend an einer Hetero-Party? Gar nix, im Grunde genommen. Es kann doch jedermann (und jede Frau, Jössas :mrgreen:) zu einer Party einladen, wen er will. Ich meine auch nicht, dass daraus der Umkehrschluss gezogen werden kann, dass blowpicsmolly35 Bi-Sexualität als etwas derart schlimmes ansehen. Sie wollen halt einmal nur Heteros bei ihrer Party haben, und das ist letztlich ihr gutes Recht. Objektiv betrachtet ist es so, oder meinst nicht?
Denk' darüber nach, dann wirst Du mir Recht geben müssen. ;)

Mein subjektives Empfinden geht dahin, dass diese Party offenbar dazu dienen soll, sexuelle Kontakte zu knüpfen. Das ist für mich mangels Interesse ein Grund, nicht hin zu gehen. Das ist aber kein Grund für mich, die Veranstaltung als solche schlecht zu machen, und es zeigt sich ja in der Tat, dass es genügend Interessenten für eine Teilnahme gibt. Sollen sie doch ihren Spaß haben, oder meinst nicht?

Blowpicsmolly35 mögen mir verzeihen, wenn ich noch ein paar Worte zum Stmk-Stammtisch verliere. :)

Es müsste doch für die Organisatoren des EF-Stammtisches der Steiermark nachvollziehbar sein, dass es gerade in einem Erotikforum eben auch eine nicht geringe Zahl von Usern gibt, welche sich von einem solchen Stammtisch etwas mehr erwarten als ein "normales" Abendessen in angenehmer Gesellschaft. Daher sollte es auch nicht überraschen, wenn sich anders orientierte User zu eigenen Runden zusammenfinden. Ich sehe darin keine unmittelbare Konkurrenz zum Stmk-Stammtisch, sondern eher eine (auch in meinen Augen) durchaus sinnvolle Ausweitung des Angebotes. Die Aufteilung auf verschiedene Interessensgruppen wird hoffentlich in der Zukunft dazu führen, dass sich Diskussionen wie nach dem letzten Stammtisch erübrigen werden.

Persönlich (!) finde ich es eine Frechheit, dass es Leute gibt, die bisexualität so schlimm finden, dass sie ein Heterotreffen machen wollen- und das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!! :mauer::mauer::roll:

Wo bitte wurde erwähnt, dass die Organisatoren dieses Treffens Bisexualität schlimm finden?!
Die von dir (häufig bis immer) verlangte Toleranz wäre meiner Meinung nach in diesem Fall, nicht so auf dem Treffen rumzuhacken, wie du es hier tust. Wer diskriminiert hier bitte irgendwen? Steht irgendwo geschrieben, dass alle Bi- oder Homosexuellen eklig, blöd, gestört oder sonstwas sind? NEIN.
Wenn ich eine Party schmeiße, dann such ich mir meine Gäste auch ganz gern selbst aus. Vor allem, wenn ich zu den Glücklichen gehöre, die genau wissen, was sie wollen.
Was ist dabei, wenn User mit ähnlichen Interessen einfach unter sich bleiben wollen? Ich finde das total verständlich und mich als Bi-Frau in keinster Weise diskriminiert oder nicht toleriert oder was auch immer. Falls das eine(r) der anderen Mitleser(innen) tut, würd ich mich freuen, zu erfahren, warum.
Für User, die den Kriterien der Organisatoren nicht entsprechen, gibts ja noch den "klassischen" Stammtisch, bei dem mMn jeder willkommen ist.

Gönn' ihnen halt einfach den Spaß!

@ J. :bussal:

Also jetzt mal ganz allgemein meine Meinung dazu:

ich wollte dazu ja eigentlich gar nix sagen, aber... ich muss, es tut mir leid... mein alter ego zwingt mich :mrgreen:

knuddel, ich glaub ich hab grad ein problem. ein verständnisproblem. da kommen bpm daher und möchten gerne ein - ich nenne es mal privates - treffen veranstalten. und sie organisieren das und möchten halt keine homo- oder bisexuellen leutchens dabei haben.
ich glaube du bist hetero, wenn ich mich nicht ganz vertan habe.
ich bin bi. (auch ohne vertun :mrgreen: ) warum springst du auf und und verteidigst etwas vehement, das du ja gar nicht bist? es betrifft dich ja eigentlich nicht mal im entferntesten... :fragezeichen: :confused:
net bös nehmen, ich wunder mich nur.... :hmm:

so und ich lehn mich jetzt zurück in mein sofa und schau mir noch in ruhe an, wer gegen wen und warum was sagt ;)
und denjenigen die hingehen wünsch ich eine schöne party.

that´s just my 2 cents,
grüßchens
succu

ich glaube du bist hetero, wenn ich mich nicht ganz vertan habe.
ich bin bi. (auch ohne vertun :mrgreen: ) warum springst du auf und und verteidigst etwas vehement, das du ja gar nicht bist?

Hey du :bussal:!

Krasses Beispiel, aber vielleicht hilft es:

Warum gab es im 2.Weltkrieg Menschen, die den Juden halfen, wenn sie doch selbst nicht betroffen waren ????? :hmm::roll:

Weil eine Diskriminierung eine Diskriminierung ist. Tschuldigung, ich setz mich halt gern für Minderheiten ein- meine politische Einstellung kennst ja eh!

Krasses Beispiel, aber vielleicht hilft es:

Warum gab es im 2.Weltkrieg Menschen, die den Juden halfen, wenn sie doch selbst nicht betroffen waren ????? :hmm::roll:

Weil eine Diskriminierung eine Diskriminierung ist. Tschuldigung, ich setz mich halt gern für Minderheiten ein- meine politische Einstellung kennst ja eh!

Sorry Knuddel :roll:

:nono:Krasses Beispiel :lehrer: doofes Beispiel

Denke mal es macht einen Unterschied ob ich mir meine Partygäste aussuche oder wem vor'm "schnell mal vergast werden" rette.

Ist zwar im Thread meines Wissens nicht direkt erwähnt worden, aber ich glaube gelesen zu haben, das durch die Blume mitgeteilt wurde das es auch zu "mehr" als nur einem Treffen kommen kann.

Ergo - finde ich es legitim das sie sich die Gruppe der daran Beteiligten aussuchen. Gänge es nur um ein normales Treffen würde ich es eher befremdlich finden wenn gewisse Gruppen ausgeschlossen würden. Ich glaube aber nicht dass das im Bestreben der Organisatoren lag ...

Für Paare bei denen nur sie "bi" ist (z.B: "siebiPaar") wird ein "erf.dom" nötige Nachbesserungen an Ort u. Stelle vornehmen:):)

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, da ich ja auf der 1. betreffenden Seite erwähnt wurde.

Die Veranstalter wissen das ich (sie) bi bin und ich bin es gerne!

Mit dem Kommentar, das an Ort und Stelle Nachbesserungen vorgenommen werden sollen???:mauer: finde ich persönlich eine Frechheit.
Wir haben uns ja schon mal getoffen und bei diesem Treffen war das angeblich kein Problem .

Ich bin so wie ich bin und möchte auch so aktzeptiert werden und lass mich auf alle Fälle nicht "umpolen oder nachbessern"!

Ich wünsche trotzdem den Veranstaltern eine schöne Party und sie sollten sich halt fürs nächste mal vorher überlegen wen sie einladen.:hmm:

Ich bin so wie ich bin und möchte auch so aktzeptiert werden und lass mich auf alle Fälle nicht "umpolen oder nachbessern"!

Ich wünsche trotzdem den Veranstaltern eine schöne Party und sie sollten sich halt fürs nächste mal vorher überlegen wen sie einladen.:hmm:

ich denke, dass das "nachbessern" eher ;) gemeint war und nicht zu ernst genommen werden kann.

und wenn ich mich nicht gross irre, haben sich die veranstalter genau überlegt, wen sie einladen.
wer sich angesprochen fühlt oder sich durch entsprechende posts "qualifiziert" hat, wirds schon wissen, da wird sicher schon hinter den kulissen gemailt.

Tschuldigung, ich setz mich halt gern für Minderheiten ein- meine politische Einstellung kennst ja eh!
mein lieber knuddel, du setzt dich gekonnt immer wieder in die .... :lol:
MINDERHEITEN: meinst du, dass bisexuelle menschen eine minderheit sind? :hmm:
und so wie ich das einschätze, können sich die, die sich dazu bekennen, auf jeden fall selbst helfen und ihre meinung kundtun.
es hat sich auch gar keiner aufgedrängt, der bi ist, dieser ball ist doch von der anderen seite gekommen, oder?

das neue jahr ist jung aber dennoch höchste zeit das wir uns wieder mal ein paar neue "freunde" schaffen :haha:

wir werden keine textpassagen zitieren da sich alle betroffenen wohl selbst erkennen werden ( falls nicht nur :fragezeichen: da oben drin sind )

BMP hat einen thread eröffnet und dabei mit der wortwahl wohl das
eine oder andere mimöschen ( soll keine geschlechtsspezifische anspielung sein ) ein wenig aus dem UNgleichgewicht gebracht.
ok, die erwünschte strikte heterosexualität ist nicht jedermanns sache
aber wo zum penis soll da eine diskriminierung drinnenstecken :mauer:
vice versa müßte dann der wunsch nach ausschließlich bi-orientierten
geschöpfen eine diskriminierung der heterosexuellen "randgruppe" darstellen :hurra:

wenn wir mit unserem faible in einer gruppe die sich finden soll nicht
freudvoll erwünscht sind dann würden wir uns im reigen dieser auch nicht wirklich wohl aber keinesfalls diskriminiert fühlen.
es gibt etliche zeitgenossen ( auch hier ) die uns als "abartig" bezeichnen aber mehr als die freude darüber das wir gottlob keinen kontakt zu deren "abart" haben kommt bei uns nicht auf :daumen:

wer sich ob des grundgedanken von BMP diskriminiert fühlt hat sich
durch diese empfindung in jeglicher hinsicht disqualifiziert :winke:

das einzige was BMP "anzukreiden" wäre ist der versuch den eröffneten
thread als geschlossen zu bezeichnen:lehrer: da die eröffnung eines threads hier den autor nicht zum gottobersten erhebt der eine gewisse eigendynamik durch ein "der thread ist geschlossen" abwürgt aber wir denken das BMP das zwischenzeitlich schon selbst erkannt haben.

soda, jetzt könnt ihr gerne mit diesem geradezu lachhaften und infantilen hickhack weitermachen, wir lehnen uns wohlig zurück und
beobachten das :mauer::mauer::mauer: nicht weiter :hurra:

Hallo Ihr Lieben !

Kleine Wiederholung :lehrer::lehrer:

Hetero.... ....so so so u. so weiter.
WIR können es verstehen daß es auch andere Neigungen z.B. "BI" gibt !!!
NUR WIR mögens eben NICHT !! :!::!:
Damit wollten u. hatten damit niemanden persönlich in seinen Gefühlen verletzen wollen.
Falls das passiert ist stehen wir auch nicht an, uns zu entschuldigen.

Ausgenommen ist da "unser" Knuddel, wie die meisten ja wissen ist er sicher alles andere als blöd. Wie bei allen anderen Produkten entsteht ein gewisser Abfall, da haben wir mal das Pech genau dort zu stehen wo er weniger Geistiges entsorgt.
Da man nicht Gleiches mit Gleichen vergelten soll, sind wir doch etwas gewählter in der Wortwahl.:lehrer:
Positv dabei ist daß er sich da sehr geschickt in den Mittelpunkt rückt und wir heute abend mal auf jeden Fall mal ein Thema haben.:!::!:

Wir sind eigentlich sehr stolz daß diese Diskussion mit wenigen Ausnahmen sehr höflich u. interessant geführt wird.:hurra::hurra:
Würden uns freuen wenn da auch neue :winke::winke:Forumsmitglieder mal was posten oder eine PN schicken.

Liebe Grüße Eure BPM :bussal:

Eigentlich sollte es in dem Thread ja darum gehen, ein paar interessierte Leute für ein Treffen zu finden. Etwas konkretes organisieren....
Statt dessen wird immer wieder seitenlang über bi-Sexualität, Randgruppen, den 2. Weltkrieg (danke an die Beteiligten für dieses geniale Beispiel) diskutiert.
Versteh nicht ganz, warum sich in diesem Thread, in dem es darum geht ein Treffen zu organisieren, Leute, die eh kein Interesse an so einem Treffen haben, über alles mögliche aufregen.....

Hallo!!!:winke::winke:

Also ich verfolge das hin und her geschriebsl seit Eröffnung diese Threads und irgend wie komme ich nur noch mehr ins Grübel je mehr ich lese:hmm::hmm: eine einfache Einladung für nur hetero Paare/Frauen und Männer mit der Vergasung der Juden im 2.Weltkrieg auf eine Stufe zu setze ist für mich eine FRECHHEIT.
Leben und leben lassen .
Natürlich ist mir klar das jeder seine Meinung hat und hier äussern darf, aber das war zu heftig.

LG Cat3

Zurück
Oben