K
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm, unabhängig davon das ich das echt so verstanden hab das dies nur was einmaliges oder sporadisches sein wird warum hast du ein problem damit das vielleicht ein mittelding zusatzlich zu dem "zeugs" und dem "erotikforumstammtisch" stattfindet?
das sodgomtreffen ist evtl etwas sm-lastig was ja auch nicht jedermannssache ist und ausserdem findet er an einem donnerstag statt - für uns z.b nicht machbar.
zum stammtisch sag ich jetzt mal nichts aber es funkt anderorts auch mit mehreren treffen, sogar bestens
lg
j.
@ J.
Also jetzt mal ganz allgemein meine Meinung dazu:
Persönlich (!) finde ich es eine Frechheit, dass es Leute gibt, die bisexualität so schlimm finden, dass sie ein Heterotreffen machen wollen- und das in einem Erotikforum wo ja die Toleranz so gelebt wird- wie man sieht, nur angeblich! Sowas ist höchstgradig intolerant liebe Leute- und manche von euch haben nichts anderes zu tun, als so eine -meiner Meinung nach!- diskriminierende Party auch noch gut zu heißen!!!!!!!!
Was kommt als nächstes? Rassennachweis ???
Und zum Anderen. Ich bin der einzige hier, der schon beim 1. (!) Stmk-Stammtisch die Organisation mitverfolgen konnte. (eh no wissen, dass waren damals die speedfreaks). Die Stmk ist nicht Wien! Das realistische Eigenpotential für so einen Stammtisch liegt bei ca. 25 Leute. Jeder weitere Stammtisch führt dazu, dass unterm Strich gar nichts mehr geht. Wetten? !
Von den internen, inoffiziellen Gedankenaustauch-treffen, die es ja auch in der Stmk gibt, nicht nur in Wien , mal außen vor gelassen.