Privat Diverses Hetero Paare, Frauen u. Männer aus GU

grundsätzlich finde ich die idee ja nicht so schlecht, wenn man sich mit anderen treffen möchte. hier wird dieser wunsch halt mal öffentlich gemacht und es ist ja keiner gezwungen, dabei zu sein.

wenn ich mich angesprochen fühlen würde, würde ich mich anmelden. wenns mich nicht interessiert, dann erspare ich es mir, dumme kommentare zu posten.

wenn die organisatoren erfolg mit ihrem aufruf haben, dann viel spass und glück. und ob jetzt bei dem treffen der wirtshaustisch zweckentfremdet wird oder net, das müssen sich die leut eh mit dem wirtn ausmachen. mir wärs egal (muss ja eh nicht dabei sein)

viel spass

Spontan fallert mir jetzt da Qualtinger ein ... "Simmering gegen Kapfenberg" :mrgreen:

Cola hab ich, borgst mir a bissl Popcorn ... ??? Auch zurücklehn ... :hurra:

Ich muss dich enttäuschen, ich hab meine Meinung dazu abgegeben und wenn jemand glaubt anderen usern die Art ihrer Treffen vorschreiben zu können, wird er diese Diskussion ohne mich führen müssen. ;)

Lasst die Leute reden, ist normal da. :mrgreen:

:mrgreen:

wenn ich mich angesprochen fühlen würde, würde ich mich anmelden. wenns mich nicht interessiert, dann erspare ich es mir, dumme kommentare zu posten.

wenn die organisatoren erfolg mit ihrem aufruf haben, dann viel spass und glück. und ob jetzt bei dem treffen der wirtshaustisch zweckentfremdet wird oder net, das müssen sich die leut eh mit dem wirtn ausmachen. mir wärs egal (muss ja eh nicht dabei sein)

viel spass

:daumen:

ich find die idee doch super.
jegliche art von veranstaltungen, auch wenns nur kleine randgruppen sind haben ihre berechtigung... mir is scho klar das nicht jeder damit einverstanden ist.
ich fahr auch nicht mit einem opel zu einem bmw treffen, nur weils auch ein auto ist :lol:

hy bpm! lasst euch nicht unterkriegen.ich find´s trotzdem eine gute idee. besonders für leute die bezüglich erotikstammtisch noch neu sind. mal ein bischen hineinschnuppern ohne gleich mit dem vollen programm konfrontiert zu werden. lasst mich wissen wann und wo.

HÖCHST INTERESSANT, welch enormes echo der normale wunsch einer hetero-runde nach einem treffen nach sich zieht ?!?! erstmal danke bei den verfassern für die PN !! irgendwie ist genau durch dieses echo unsere neugierde gewachsen ... ;)

Es gibt eh einen "STEIERMARK STAMMTISCH" !
Für was braucht man da noch ein Treffen?????

ja es gibt EINEN ! gegenfrage: was spricht gegen ZWEI ??? ferner scheint es sich beim angesprochenen zusammensein nicht um einen stammtisch, sondern eher um ein gelegentliches treffen zu handeln. folglich wäre es auch keine konkurrenz !

Vielleicht weil sich ein paar menschen OHNE den konservativen Knuddel treffen wollen.... der das Hasi immer beleidigt. SO schauts aus.

oh er beleidigt sie ab und zu ? das wußten wir noch gar nicht. nun, aus diesem winkel betrachtet leuchten uns seine negativen beiträge schon eher ein, thx hasi für die aufklärung :mrgreen:

:roll:
Wenn man schaut, wer einlädt, und wer geladen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand eifersüchtig ist, wenn er nicht dabei sein wird. :)

diese ansage strotzt nur so vor überheblichkeit und sollte normalerweise ignoriert werden. was wir hiermit nachträglich auch machen.... :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich versteh das Problem nicht ganz.. Was ist schlimm dran, wenns in der Stmk mehr als ein Treffen gibt? Ich find die Idee eines Hetero-Treffens eigentlich ganz witzig ;) (ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint.)
Wieso sollte das sinnlos sein? Es gibt (soweit ich weiß) ja auch in Wien mehrere Treffen abgesehen vom "klassischen" Stammtisch. Ist doch super, haben ja schließlich nicht alle die gleichen Interessen. Und nur, weil dieses Treffen öffentlich organisiert wird und nicht privat (wie einige andere!), seh ich trotzdem kein Problem.
Ich werd allerdings eher dem Sodgom-ZEUGS :)mrgreen:) treu bleiben.

Wünsch euch ein nettes Treffen!

:daumen::daumen::daumen: verneigung !!!

:daumen::daumen::daumen:
Welche Handlungen.
Ficken am Wirtshaustisch......
Was ist für dich freizügig, bzw. steht hier irgendwas im Thread was bei diesen Treffen abgeht.
Du hast manchmal wirklich keine Ahnung.
LG
Vita

:daumen::daumen::daumen:

jöööööö ... froschkönig gegen almöhi und ziegenpeter ..... :mrgreen:

ich hol mir cola und popcorn und machs mir am sofa gemütlich .... :mrgreen:

dasselbe haben wir auch gemacht.... jedoch statt cola ein glaserl junker und statt popcorn eine leichte käseplatte :lol::lol:

@ blowpicsmolli35

Bitte lasst euch nicht Unterkriegen!!! :lehrer:
Freue mich, wenn ihr das Treffen veranstaltet.
Lasst die Leute reden, ist normal da. :mrgreen:

Gruß

coco

das die leute reden ist schon normal, aber unnormal ist oft das geschriebene :shock:

ich find die idee doch super.
jegliche art von veranstaltungen, auch wenns nur kleine randgruppen sind haben ihre berechtigung... mir is scho klar das nicht jeder damit einverstanden ist.
ich fahr auch nicht mit einem opel zu einem bmw treffen, nur weils auch ein auto ist :lol:

und unser ER mit seiner honda auf kein harleytreffen....
und unsere SIE mit ihrem malzeug auf kein häkeltreffen...
usw.usw.usw. gg :daumen::daumen:

diese ansage strotzt nur so vor überheblichkeit und sollte normalerweise ignoriert werden. was wir hiermit nachträglich auch machen.... :kopfklatsch::kopfklatsch:

Das ist natürlich bitter, wenn man glaubt, unbedingt einen Kommentar abgeben zu müssen ..... das führt dann zu solch unlogischen Peinlichkeiten wie "nachträglich ignorieren" :roll:

Außerdem, Ihr Lieben, hat es nix mit Überheblichkeit zu tun, wenn ich nicht überall dabei sein muss, sondern ich bin nur so frei, mir meine Gesellschaft selbst auszusuchen. Was ja auch andere machen, wie wir gehört haben, und was ich als durchaus legitim empfinde. Wenn ihr diese Meinung als idiotisch anseht, dann gebt Ihr jedenfalls auch ein schönes Beispiel von Überheblichkeit, denn auch Überheblichkeit hat nicht nur ein Gesicht. :)

Das ist natürlich bitter, bla bla usw.

also nochmals dein geschreibsel: Wenn man schaut, wer einlädt,
na dann erklär wie das gemeint ist und zwar konkret
und wer geladen ist,
detto
kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand eifersüchtig ist, wenn er nicht dabei sein wird.
eh klar bei solchen.....typen.... tsts.....

vielleicht wars ja nicht negativ von dir gemeint, dennoch glauben wir, das du deine worte in zukunft etwas gewählter aussuchen solltest... ;)

Wenn man schaut, wer einlädt,
na dann erklär wie das gemeint ist und zwar konkret
Damit ist gemeint, wenn man schaut, wer das Treffen angeregt hat.
und wer geladen ist,
detto
Damit ist gemeint, wer zu dem Treffen erscheinen soll.
kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand eifersüchtig ist, wenn er nicht dabei sein wird.
eh klar bei solchen.....typen.... tsts.....
Damit ist gemeint, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgend jemand eifersüchtig ist, wenn er nicht dabei sein kann. Wobei das jetzt weniger mit den "Typen" zu tun hat, sondern mit dem, was ihnen so vorschwebt. Ich hoffe, das ist jetzt ausreichend verständlich formuliert. Wenn es noch nicht verstanden wurde, fragts halt noch einmal nach in Gottes Namen. Der Steirer hilft ja gerne :cool:

vielleicht wars ja nicht negativ von dir gemeint, dennoch glauben wir, das du deine worte in zukunft etwas gewählter aussuchen solltest... ;)
So. Glaubt Ihr das? :roll:
Da werden wir, fürchte ich, nicht einig werden. Ich halte es nach wie vor für besser, wenn ich auch in Zukunft meine Worte so auswähle, wie ich es für richtig erachte. Hat sich sehr bewährt! :)

Da werden wir, fürchte ich, nicht einig werden. Ich halte es nach wie vor für besser, wenn ich auch in Zukunft meine Worte so auswähle, wie ich es für richtig erachte. Hat sich sehr bewährt! :)

Genau!!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Den Steirerbua kann man nicht ändern und sollte man auch nicht ändern. Man sollte ihn akzeptieren wie er ist und sein Schreiben ist sein Markenzeichen. :lehrer:

:undweg:

Den Steirerbua kann man nicht ändern und sollte man auch nicht ändern. Man sollte ihn akzeptieren wie er ist und sein Schreiben ist sein Markenzeichen. :lehrer:

:undweg:

:hmm: ladycoco, keine sorge, wir nehmen ihn auch so hin wie er ist. und ändern wollen wir schon gar niemanden, so wie auch uns keiner ändern wird und kann. haben einzig und allein auf eine etwas ungeglückte formulierung hingewiesen, die manchen (nicht uns) sauer aufstossen könnte.

den auch wir haben eine marke.... ->>> ohne lehrer :mrgreen::mrgreen:

und auch weg.............

Wahnsinn, was da manche Leute alles von sich geben (lesen, verstehen und schreiben) !!!!!

Jedenfalls ist es Lustig zu Lesen!.....gggg

Bitte weiter machen! Einfach Herrlich!

grundsätzlich finde ich die idee ja nicht so schlecht, wenn man sich mit anderen treffen möchte. hier wird dieser wunsch halt mal öffentlich gemacht und es ist ja keiner gezwungen, dabei zu sein.

viel spass

Danken Dir, den netten Paar aber auch allen anderen für die kostenlose erstklassige Darstellung !!
Man muß ja nicht deshalb ja nicht unserer Meinung sein :lehrer:

Hallo an Alle :):)

Stehen derzeit arbeitsmäßig (M) in Wien ziemlich unter Strom, sind deshalb auch kaum im Netz.
Recht interessant was so was einfaches:bussal: alles auslöst, lest noch mal den Eröffnungsbeitrag :lehrer::lehrer::lehrer:

Wir sind eben nur einTeil dieses Forums !!
Wir verstehen auch alle, die NICHT unsere Vorlieben haben.
Sehen aber keinen Grund sie deshalb mit geistigen "Niederprozentigen" zuzuschütten :!::!:
Wir u. auch einige andere sehens mal aus unserer "subjektiven" Sicht.

Auch braucht da kein Wirt eine Angst zu haben, finden da sicher einen geeigneten Club !! Für ein vorheriges Treffen ist mal ein normales Gasthaus wesentlich besser geeignet, zumal auch einige Leute dies erstmals machen.

Natürlich gilt die Einladung weiterhin an alle, die damit was anfangen können.

Liebe Grüße Eure BPM :winke::winke:

Ich versteh das Problem nicht ganz.. Was ist schlimm dran, wenns in der Stmk mehr als ein Treffen gibt? Ich find die Idee eines Hetero-Treffens eigentlich ganz witzig ;) (ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint.)
Wieso sollte das sinnlos sein? Es gibt (soweit ich weiß) ja auch in Wien mehrere Treffen abgesehen vom "klassischen" Stammtisch. Ist doch super, haben ja schließlich nicht alle die gleichen Interessen. Und nur, weil dieses Treffen öffentlich organisiert wird und nicht privat (wie einige andere!), seh ich trotzdem kein Problem.
Ich werd allerdings eher dem Sodgom-ZEUGS :)mrgreen:) treu bleiben.

Wünsch euch ein nettes Treffen!

Also, liebe Mary !!

Wofür hast Dich jetzt entschieden ??:lehrer::lehrer:
Witzig oder super ?? Oder beides ???

LG BPM:winke::winke:

Beides. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Für mich persönlich ist die Idee eines Hetero-Treffs eher irgendwie befremdlich, aber wenn sich die Leute damit wohler fühlen - wieso denn nicht? Auf den ersten Blick schon seltsam, die Homo- und Bisexuellen so "auszugrenzen", aber wenn ich versuche, mich in einen eher konservativen (das ist echt nicht bös gemeint! und außerdem sowieso Definitionssache..) Hetero hinein zu versetzen, wieder verständlich. Wenn auch nichts für mich persönlich, ich bin bi und ich bins verdammt gern ;)
Lasst euch nix reinreden - macht euer/eure Treffen einfach. Die, die sich drüber aufregen, werden wohl eh nicht dabei sein.

Was mich aber schon interessiert: Warum eigentlich so einen Hetero-Stammtisch? (Und nein - ich bin üüüüberhaupt nicht neugierig oder sowas. Echt nicht. :mrgreen:)

Nach einer ausgiebigen Kennenlernrunde hier im Forum, soll eine Faschingsparty (?????)
für alle, die hier positiv aktiv sind, stattfinden.

korrigiert mich wenn ichmich irre, ist da nicht nur von einem einmaligen treffen die rede?
kann ja sein das ich was überlesen hab :fragezeichen:
nur ein paar fragen hätt ich wenns gestattet ist:
was meint ihr mit gleichgesinnte? heteros? was ist mit paaren die sozusagen misch-paare sind?
(kann mich da nur miss mary anschliessen - ist mir neu das bi zu sein nun auch schon ein randgruppe darstellt)
ansonsten: super idee und ich hoff für euch auf gutes gelingen :daumen:

Es gibt eh einen "STEIERMARK STAMMTISCH" !

Für was braucht man da noch ein Treffen?????

:cool: *gg* Immer wenn du "Hasi" schreibst fühl ich mich auch angesprochen. Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen, schließlich war ich fast 1,5 Jahre lang das Hasi...:)

Trotzdem find ich es deppat. So ein Unsinn. Es gibt eh ein regulärer EF-Stammtisch-Steiermark Treffen. Und für die etwas "lockeren" Leute das Sodgom-Zeugs. Also für was braucht man in der Provinz noch ein Treffen???? Total sinnlos !!!

hmmm, unabhängig davon das ich das echt so verstanden hab das dies nur was einmaliges oder sporadisches sein wird warum hast du ein problem damit das vielleicht ein mittelding zusatzlich zu dem "zeugs" und dem "erotikforumstammtisch" stattfindet?
das sodgomtreffen ist evtl etwas sm-lastig was ja auch nicht jedermannssache ist und ausserdem findet er an einem donnerstag statt - für uns z.b nicht machbar.
zum stammtisch sag ich jetzt mal nichts aber es funkt anderorts auch mit mehreren treffen, sogar bestens
lg
j.

Was mich aber schon interessiert: Warum eigentlich so einen Hetero-Stammtisch? (Und nein - ich bin üüüüberhaupt nicht neugierig oder sowas. Echt nicht. :mrgreen:)

gegenfrage - warum gibs:

Stammtisch Grün-Weiß (Rapid) - soll wir da als sturm-fan hingehen :mrgreen::mrgreen:
Wiener Access-Stammtisch - sollen wir da als verfechter von open-office erscheinen ?
Goldwing-Stammtisch-Kärnten - sollen wir mit dem puch-maxi vorfahren ?
Stammtischmusik Klosterneuburg (Volksmusik) - sollen wir da als hardrock-fans mitspielen :mrgreen::mrgreen:

neugierde befriedigt ? ;):lol:;):lol:

(kann mich da nur miss mary anschliessen - ist mir neu das bi zu sein nun auch schon ein randgruppe darstellt)

liebe dessous - siehe dazu oben. UND: du hast dich nun selbst als randgruppe bezeichnet (was ja absoluter nonses ist !) bzw. wurde das bisher mit keinem wort erwähnt - oder doch ? :cry:;)
aber auf der anderen seite wünscht du ja gutes gelingen - was den veranstaltern sicher freuen wird :daumen::daumen:

liebe dessous - siehe dazu oben. UND: du hast dich nun selbst als randgruppe bezeichnet (was ja absoluter nonses ist !) bzw. wurde das bisher mit keinem wort erwähnt - oder doch ? :cry:;)
aber auf der anderen seite wünscht du ja gutes gelingen - was den veranstaltern sicher freuen wird :daumen::daumen:

sorry, hab ich geschrieben das ich bi bin????? :fragezeichen: ich denke nicht

Zurück
Oben