Privat Diverses Hetero Paare, Frauen u. Männer aus GU

Vielleicht weil sich ein paar menschen OHNE den konservativen Knuddel treffen wollen.... der das Hasi immer beleidigt. SO schauts aus.

:cool: *gg* Immer wenn du "Hasi" schreibst fühl ich mich auch angesprochen. Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen, schließlich war ich fast 1,5 Jahre lang das Hasi...:)

Trotzdem find ich es deppat. So ein Unsinn. Es gibt eh ein regulärer EF-Stammtisch-Steiermark Treffen. Und für die etwas "lockeren" Leute das Sodgom-Zeugs. Also für was braucht man in der Provinz noch ein Treffen???? Total sinnlos !!!

PS: Und wann hab ich dich beleidigt. Ich hab nur deine Vergangenheit und deine Lebenseinstellungen kritisiert- und? Ist halt so. Rumsexeln findet halt nicht ein jeder Mensch gut. Meine Meinung!

Und für die etwas "lockeren" Leute das Sodgom-Zeugs.

Wir benennen deine dir wichtigen Dinge auch nicht als "Zeugs". ;)

Also für was braucht man in der Provinz noch ein Treffen???? Total sinnlos !!!

Nicht alles was dir sinnlos erscheint, ist zwangsläufig auch für andere Personen sinnlos.

Eifersüchtig? :mrgreen:

Wir benennen deine dir wichtigen Dinge auch nicht als "Zeugs". ;)

Nicht alles was dir sinnlos erscheint, ist zwangsläufig auch für andere Personen sinnlos.

Eifersüchtig? :mrgreen:

1. Kenn mich bei Sodgom net aus. Daher ist es für mich Zeugs, im Sinne von "irgendwas, kenn den Namen, aber mehr a scho net" ...

2. In der Stmk zig Stammtische zu machen IST sinnlos!

3. Mach dich net lächerlich!

mir ist des jo wurscht wie viele stammtische oder sonstige treffen es gibt.

wenns passt geh ich hin.. wurscht ob des da ist.. oder der stmk stammtisch ist.

Ich versteh das Problem nicht ganz.. Was ist schlimm dran, wenns in der Stmk mehr als ein Treffen gibt? Ich find die Idee eines Hetero-Treffens eigentlich ganz witzig ;) (ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint.)
Wieso sollte das sinnlos sein? Es gibt (soweit ich weiß) ja auch in Wien mehrere Treffen abgesehen vom "klassischen" Stammtisch. Ist doch super, haben ja schließlich nicht alle die gleichen Interessen. Und nur, weil dieses Treffen öffentlich organisiert wird und nicht privat (wie einige andere!), seh ich trotzdem kein Problem.
Ich werd allerdings eher dem Sodgom-ZEUGS :)mrgreen:) treu bleiben.

Wünsch euch ein nettes Treffen!

1. Kenn mich bei Sodgom net aus. Daher ist es für mich Zeugs, im Sinne von "irgendwas, kenn den Namen, aber mehr a scho net" ... !

Aha. :mrgreen:

2. In der Stmk zig Stammtische zu machen IST sinnlos!!

Warum? Beim Stammtisch sind z.B. gewisse Handlungen unerwünscht. Wenn eine freizügigere Auslegung eines Treffens von einigen Personen gewünscht wird, ist doch damit beiden Gruppen geholfen. ;)

Und ob ein Treffen sinnlos ist, kannst nur du für dich, aber nicht für andere entscheiden. Im übrigen gibts in Wien eine Vielzahl an Treffen: offiziell, halboffiziell, privat und keinen störts, ganz im Gegenteil. :)

Ich wusste doch: Treffer :mrgreen:

:hmm: da ich meinen namen im eingangsposting gefunden habe, würde ich mich freuen wenn mich hier mal jemand aufklärt um was es hier eigentlich geht .... entweder waren die feiertage zu viel für mich oder ich bin zu dumm um es zu verstehen .... :confused:
was ich mich z.b. die ganze zeit frage ist das mit dem hetero .... ich nehme an bei diesem treffen soll geschwinigelt werden oder? ich mein wozu dann hetero? :roll:

ach ja, einfliegen würd ich mich trotzdem lassen, allerdings solltet ihr bei eurer terminwahl a bissal drauf schaun was an den wochenenden sonst noch so in österreich los ist. weil .... ich hätt am 3. wochenende z.b. keine zeit ....
jaja, ich weiss eh...... jetzt sagen wieder alle die dumme alexandra will schon wieder überall dabei sein.... nöööö, ich wurde ja eigentlich eingeladen :mrgreen: und das ganz offiziel und ganz ohne pn .... :mrgreen:

1. Kenn mich bei Sodgom net aus. Daher ist es für mich Zeugs, im Sinne von "irgendwas, kenn den Namen, aber mehr a scho net" ...!

google kann hier wunder wriken ;) ... ich mein, vielleicht kennst dich dann mit dem "zeugs" a bissal besser aus und verzapfst ned wieder so an blödsinn ;)

2. In der Stmk zig Stammtische zu machen IST sinnlos!!

:shock: nau?????

:shock:
*zitatausborg*
jössas .....
*zitatzurückgeb*

Warum? Beim Stammtisch sind z.B. gewisse Handlungen unerwünscht. Wenn eine freizügigere Auslegung eines Treffens von einigen Personen gewünscht wird, ist doch damit beiden Gruppen geholfen. ;) ]

:mrgreen:

Und ob ein Treffen sinnlos ist, kannst nur du für dich, aber nicht für andere entscheiden. Im übrigen gibts in Wien eine Vielzahl an Treffen: offiziell, halboffiziell, privat und keinen störts, ganz im Gegenteil. :) ]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich komm vor lauter treffen aus dem freizeitstress gar nimmer raus ....:daumen:

Ich wusste doch: Treffer :mrgreen:

treffer .... versenkt .... :mrgreen:

:roll:

Das ist wohl vollkommen unvorstellbar für Dich, dass es außerhalb Deines Brunnens Leute gibt, die nicht überall dabei sein müssen?

Nachdem er andere Veranstaltungen neben dem Stammtisch nicht akzeptiert, gibts für mich eben nur eine schlüssige Erklärung. :)

Und nachdem du dir den Anschein gibst es nicht besser zu wissen: Ich suche mir die Treffen, die ich besuche, sehr sorgfältig aus und verstehe jeden, der es ähnlich hält. Aber ich red nicht abfällig über Veranstaltungen, die mich persönlich nicht interessieren. ;)

:roll:

Wenn man schaut, wer einlädt, und wer geladen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand eifersüchtig ist, wenn er nicht dabei sein wird. :)

:daumen::daumen::daumen:

Warum? Beim Stammtisch sind z.B. gewisse Handlungen unerwünscht. Wenn eine freizügigere Auslegung eines Treffens von einigen Personen gewünscht wird, ist doch damit beiden Gruppen geholfen. ;)

Welche Handlungen.
Ficken am Wirtshaustisch......
Was ist für dich freizügig, bzw. steht hier irgendwas im Thread was bei diesen Treffen abgeht.

Du hast manchmal wirklich keine Ahnung.
LG
Vita

jöööööö ... froschkönig gegen almöhi und ziegenpeter ..... :mrgreen:

ich hol mir cola und popcorn und machs mir am sofa gemütlich .... :mrgreen:

Welche Handlungen.
Ficken am Wirtshaustisch......
Was ist für dich freizügig, bzw. steht hier irgendwas im Thread was bei diesen Treffen abgeht.

Wieso fühlst du dich auf den Schlips getreten? Ich habe den Stammtisch weder hier noch in eurem thread kritisiert und es ist euer gutes Recht eure Regeln zu einer von euch organisierten Veranstaltung aufzustellen.

Genauso ist es völlig legitim wenn eine andere Gruppe "Ficken am Wirtshaustisch" gutheisst, abgesehen mal von deiner Ausdrucksweise.

Was für mich freizügig bedeutet ist völlig unerheblich. Wenn ihr über viele Seiten Vorfälle in eurem thread diskutiert, müsst ihr damit leben, dass sie auch im forum an anderer Stelle erwähnt und unter den usern besprochen werden.

@ blowpicsmolli35

Bitte lasst euch nicht Unterkriegen!!! :lehrer:

Freue mich, wenn ihr das Treffen veranstaltet.

Lasst die Leute reden, ist normal da. :mrgreen:

Gruß

coco

Zurück
Oben