Privat Diverses Hetero Paare, Frauen u. Männer aus GU

Hallo an Alle !!! :):)

Danken jenen die diesen Thread positiv unterstützt haben.

Wir haben aber keine Lust mehr unsere karge Freizeit mit
Diskussionen über bi zu vergeuden.

Jeder der es mag, soll dies auch gerne ausleben.
Können es durchaus verstehen !!!

"NUR WIR MÖGENS EBEN NICHT"

Mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme :lehrer::lehrer:

WÜnschen allen hier im EF einen schönen Tag und einen

:hurra: G U T E N :!: R U T S C H :hurra:

Na geh, schade. Schade, dass ich keine Antwort erhalten hab. :cry:

Wünsche ich euch auch und lasst euch nicht unter kriegen. Bissi diskutieren ist immer gut, solange es sachlich bleibt.

:winke:

Hallo an Alle !!! :):)

Danken jenen die diesen Thread positiv unterstützt haben.

Wir haben aber keine Lust mehr unsere karge Freizeit mit
Diskussionen über bi zu vergeuden.
Das versteh ich, allerdings erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ihr vielleicht die falsche Formulierung verwendet habt (soll keine Kritik sein).
Ich bin zwar selbst bisexuell, versteh aber jeden ders nicht ist! Mein Mann z.B. kann mit Männern goa nix anfangen,.....
Jeder der es mag, soll dies auch gerne ausleben.
Können es durchaus verstehen !!!

"NUR WIR MÖGENS EBEN NICHT"

Mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme :lehrer::lehrer:
:daumen::daumen::daumen::daumen: Genauso hab ich das gmeint!;)

Na geh, schade. Schade, dass ich keine Antwort erhalten hab. :cry:

Wünsche ich euch auch und lasst euch nicht unter kriegen. Bissi diskutieren ist immer gut, solange es sachlich bleibt.

Ich geb dir eine Antwort, Süße!
Sie wollen uns nicht und das akzeptieren wir!:mrgreen: UND wir könnten uns ja mal in einer rauchigen verwunschenen schwarzen Grotte treffen und "schwarze" Musik hören und tanzen bis uns der Schädl brummt,......und da dürf ma auch bi sein ;)!
Wers net mag, solls einfach lassen und nachdem das BPM ziemlich deutlich und NICHT arg diskriminierend erklärt haben, lassen wir ihnen ihre wohlverdiente Meinung!:)
Rutsch gut, Coco!:bussal::bussal::bussal:

Also, ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen......Ist echt zum Ohaun mit euch!!!!! :lol:......gg

Es ist eine tolle Idee, wenn sich ein paar gleich denkende Leute treffen und sich einen netten Abend machen.
Wenn ich von euch auch eine Einladung bekomme, würde ich schon gerne auch vorbei kommen!

Es würde mir auch große Freude bereiten, RUBENS HASI 18 und LADY COCO abzuholen und mitzubringen.

(pssst....Lady, Du darfst halt niemanden verraten, dass du bi bist....kiecher....)

Lg.

Nein ich stehe dazu.

Ich wünsche euch dass ihr das Treffen zusammen bringt. Nicht aufgeben. Mein Segen habt ihr und ich stehe euch nicht im Wege.

Nein ich stehe dazu.

Ich wünsche euch dass ihr das Treffen zusammen bringt. Nicht aufgeben. Mein Segen habt ihr und ich stehe euch nicht im Wege.

Geh, jetzt tu nicht gleich Schmollen......gg....war nur ein kleines Scherzerl!.....
Ich nehm dich mit.....!
Warten wir mal ab, ok?!
Lg von mir!
Und einen guten Rutsch, Wünsch ich dir!

Auch ich wünsch Euch das eure Runde ein Erfolg wird
die Idee find ich gut, falls eure Treffen nicht zu weit ausserhalb von Graz stattfinden würde ich gernt dabei sein(kein Auto, kein Führerschein:oops:).

Also in diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:winke::bussal::bussal::winke:
LG cat3

finde es ne super idee, dass mal jemand was auf die beine stellt. ein wenig unverständlich ist mir zwar warum sich hier manch seitenweise über regeln auslassen, die der initiator aufstellt - so ist das leben eben und das sollte man akzeptieren.

sollte ein treffen stattfinden bin wäre ich gerne dabei, bis dahin alles gute und prosit 2009

lg franz

Also, ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen......Ist echt zum Ohaun mit euch!!!!! :lol:......gg

Es ist eine tolle Idee, wenn sich ein paar gleich denkende Leute treffen und sich einen netten Abend machen.
Wenn ich von euch auch eine Einladung bekomme, würde ich schon gerne auch vorbei kommen!

Es würde mir auch große Freude bereiten, RUBENS HASI 18 und LADY COCO abzuholen und mitzubringen.

(pssst....Lady, Du darfst halt niemanden verraten, dass du bi bist....kiecher....)

Lg.

Hello :)

Also wie schon gesagt - ich wäre sofort dabei ..... und wenn ASMX mich begleitet noch viiiiiiel lieber :)

Küsschen

Ich hoffe auch, das es mit der Runde etwas wird und sich einige finden.
Wünsche ebenfalls allen Leserinnen und Lesern dieses Threads ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

lg Capt_Jack

Hallo!

Wann und wo wäre es den ideal für ein treffen?

Wünsche allen EF-Mietgliedern ein frohes neues Jahr.

MFG
Thomas

Freut mich zu sehen, dass anscheinend genug interessierte Leute zusammen kommen werden. Ich könnte Cat3 mitnehmen, fahr eh mitm Auto ab Graz. Wenn ASMX Rubenshasi mitnimmt, sind wir eh schon eine gut gemischte Runde...
Jetzt fehlt nur mehr ein Terminvorschlag von euch, um daraus wirklich was Konkretes werden zu lassen!

geh und ich wollte die cat3 mitnehmen...jetzt is mir der alex dazwischengekommen*gg*
spaß beseite...weiß schon wer einen Termin? oder anders...Wohin müsste ich mich wenden wenn ich auch dabeisein möchte???
natürlich wünsch ich auch allen ein Gutes neues Jahr
LG Riscons

Tja riscons, da war ich wohl schneller als du! *g*
Hoffe, es tut sich bald was bezüglich Ort und Termin....

:saufen:Hallo :):)
Wollen hier eine lustige Runde von Leuten treffen!
Dabei sein sollen da vorzugsweise Leute u.Paare die auch "hetero" im Profil haben u. in ihren Beiträgen zum Ausdruck bringen.

Hier sollen sich "Gleichgesinnte" treffen, was jeweils daraus wird liegt an Euch..... Forum dient eben mal auch hier .....
Nach einer ausgiebigen Kennenlernrunde hier im Forum, soll eine Faschingsparty (?????)
für alle, die hier positiv aktiv sind, stattfinden.
Der Ort wird südlich von Graz sein, wird knapp vorher per PN bekanntgegeben.

Es wird um nette Beitäge gebeten, haben als Vorbild ein nettes Paar u. a "cats3"
Solofrauen u. die es "gerne mal sein möchten" können sich auch per PN melden.

Für Nörgler, die gerne Mollis beleidigen (sind uns bestens bekannt) ins Stammbuch:
Mollis bleiben gscheit auch wenn sie etwas zunehmen !!

ABER HALLO - was ist den hier los, ohne das wir es wissen ? :roll::roll: waren wohl schon zu lange nicht mehr da :lol:

Nun von der Idee her prima !!! Könnten und durchaus damit anfreunden. Und südlich von Graz könnten wir uns angesichts der Weltwirtschaftskrise gerade noch leisten...... :mrgreen:
Aber was uns schon brennend interssiert ist, was Südländern (vulgo Kärnter :lol::lol:) zum Zwecke der Realisierung solcher amüsanten Vorstellungen in die Umgebung von Graz treibt ????

Und wer ist den mit dem Vorbild "nettes paar" gemeint ? Was soll die Formulierung "Nörgler, die gerne Mollis beleidigen" in Zusammenhang mit einem lustigen Treffen bedeuten ???

pfffff, also wir denken, die feiertage waren für uns doch ein wenig zu lang , bekommen schon nix mehr mit :lol::lol::lol:

werden aber mit argusaugen den fortgang der diskussion beobachten :mrgreen:

viel glück und gratulation zur ideeeeeee...................:daumen::daumen:

Hallo :):)

Allen ein Gutes Neues Jahr :hurra::hurra:

Danke für die vielen durchwegs netten PN :bussal::bussal:
Haben uns doch wieder Mut gemacht :):) weiterzumachen :!::!:

Bin (M) außerplanmäßig länger beruflich in der Bundeshauptstadt.
Daher wird ein Treffen doch erst am 3. oder 4. Wochenende im Jänner möglich sein. Aber dieses gibt es bestimmt :daumen::daumen:

Die Kontakte untereinander funktionieren da auch recht gut per PN :lehrer::lehrer:
Werden nächstes WE auch noch einige Details (mit einigen von Euch persönlich) abklären.
Derzeit holen die Frauen von der Anzahl her doch recht gut auf :bussal::hurra:

Liebe Grüße :titten:an alle, die uns positiv :daumen::daumen:ünterstützen Eure BPM :bussal:

Es gibt eh einen "STEIERMARK STAMMTISCH" !

Für was braucht man da noch ein Treffen?????

Es gibt eh einen "STEIERMARK STAMMTISCH" !

Für was braucht man da noch ein Treffen?????

Vielleicht weil sich ein paar menschen OHNE den konservativen Knuddel treffen wollen.... der das Hasi immer beleidigt. SO schauts aus.

Zurück
Oben