B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde, BiFrauen sollten unbedingt dabei sein, ... da haben wir ja alle was davon, ...
Bitte eröffnet doch einen eigenen Thread !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finde, BiFrauen sollten unbedingt dabei sein, ... da haben wir ja alle was davon, ...
Das versteh ich, allerdings erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ihr vielleicht die falsche Formulierung verwendet habt (soll keine Kritik sein).Hallo an Alle !!!
Danken jenen die diesen Thread positiv unterstützt haben.
Wir haben aber keine Lust mehr unsere karge Freizeit mit
Diskussionen über bi zu vergeuden.
Genauso hab ich das gmeint!Jeder der es mag, soll dies auch gerne ausleben.
Können es durchaus verstehen !!!
"NUR WIR MÖGENS EBEN NICHT"
Mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme
Ich geb dir eine Antwort, Süße!Na geh, schade. Schade, dass ich keine Antwort erhalten hab.
Wünsche ich euch auch und lasst euch nicht unter kriegen. Bissi diskutieren ist immer gut, solange es sachlich bleibt.
Nein ich stehe dazu.
Ich wünsche euch dass ihr das Treffen zusammen bringt. Nicht aufgeben. Mein Segen habt ihr und ich stehe euch nicht im Wege.
Also, ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen......Ist echt zum Ohaun mit euch!!!!! ......gg
Es ist eine tolle Idee, wenn sich ein paar gleich denkende Leute treffen und sich einen netten Abend machen.
Wenn ich von euch auch eine Einladung bekomme, würde ich schon gerne auch vorbei kommen!
Es würde mir auch große Freude bereiten, RUBENS HASI 18 und LADY COCO abzuholen und mitzubringen.
(pssst....Lady, Du darfst halt niemanden verraten, dass du bi bist....kiecher....)
Lg.
Hallo
Wollen hier eine lustige Runde von Leuten treffen!
Dabei sein sollen da vorzugsweise Leute u.Paare die auch "hetero" im Profil haben u. in ihren Beiträgen zum Ausdruck bringen.
Hier sollen sich "Gleichgesinnte" treffen, was jeweils daraus wird liegt an Euch..... Forum dient eben mal auch hier .....
Nach einer ausgiebigen Kennenlernrunde hier im Forum, soll eine Faschingsparty (?????)
für alle, die hier positiv aktiv sind, stattfinden.
Der Ort wird südlich von Graz sein, wird knapp vorher per PN bekanntgegeben.
Es wird um nette Beitäge gebeten, haben als Vorbild ein nettes Paar u. a "cats3"
Solofrauen u. die es "gerne mal sein möchten" können sich auch per PN melden.
Für Nörgler, die gerne Mollis beleidigen (sind uns bestens bekannt) ins Stammbuch:
Mollis bleiben gscheit auch wenn sie etwas zunehmen !!
Es gibt eh einen "STEIERMARK STAMMTISCH" !
Für was braucht man da noch ein Treffen?????