S
Gast
(Gelöschter Account)
Sieh an, ich koennte mich in niemanden verlieben, weder mann noch frau.
Wie nennt man das dann?
Wie nennt man das dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der threadtitel ist schon ein widerspruch in sich , wie wenn man sagen würde "ich bin zwar nichtraucher habe aber trotzdem einen gusta auf tschik"
Beziehunggestört! Oder auch: emotional depriviert!Sieh an, ich koennte mich in niemanden verlieben, weder mann noch frau.
Wie nennt man das dann?
also wieso sollt ich nicht hie und da auch Interesse an Gay-Kontakten verspüren, obwohl ich ja hetero bin?
also wieso sollt ich nicht hie und da auch Interesse an Gay-Kontakten verspüren, obwohl ich ja hetero bin?
Weil Heteros kein Interesse an Gay-Kontakten verspüren, auch ned einmal jährlich.
Weil Heteros auch ned neugierig sind, wie Sex mit einem Mann ist, weil sie das schlichtweg nicht interessiert.
Weil das inzwischen schon hundertsiebenundvierzigtausend sechshundert und neunundzwanzig Mal hier im Forum erörtert wurde, dass heterosexuelle Menschen sich ausschließlich zum jeweils anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
Und vergiss einfach den Unsinn mit neugierig sein oder ausprobieren wollen, ein Hetero ist ned neugierig auf Sex mit Männern, und schon gar ned will er was ausprobieren.
lass es mich kurzfassen: weil du bi bist
Weil Heteros kein Interesse an Gay-Kontakten verspüren, auch ned einmal jährlich.
Weil Heteros auch ned neugierig sind, wie Sex mit einem Mann ist, weil sie das schlichtweg nicht interessiert.
Weil das inzwischen schon hundertsiebenundvierzigtausend sechshundert und neunundzwanzig Mal hier im Forum erörtert wurde, dass heterosexuelle Menschen sich ausschließlich zum jeweils anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
Und vergiss einfach den Unsinn mit neugierig sein oder ausprobieren wollen, ein Hetero ist ned neugierig auf Sex mit Männern, und schon gar ned will er was ausprobieren.
Danke schön ihr zwei! Und in anderen Threads habe ich diese Meinung auch schon vertreten.
Natürlich mit viel Phantasie und Kopfkino kann man sich ziemlich viel erzählen, was man ist. Ich bin ja auch hetero wenn ich mich als Frau von Männern ficken lass. Oder?
Küsschen!
Klar gibt es hunderte Abstufungen beim Dimmer. Aber es gibt ganz deutlich 'ganz ein' oder 'ganz aus' genauso. Das wäre hetero an einem Ende und schwul am anderen, alles dazwischen ist bi.Immer dieser Definitionswahn ^^ Sexuelle Orientierung kann doch nicht sowas sein wie ein Schalter mit drei einrastenden Positionen.... Ich denke da eher an nen Dimmer Da gibts hunderte Abstufungen!
Klar gibt es hunderte Abstufungen beim Dimmer. Aber es gibt ganz deutlich 'ganz ein' oder 'ganz aus' genauso. Das wäre hetero an einem Ende und schwul am anderen, alles dazwischen ist bi.
Ich bin Vegetarier, aber manchmal esse ich Schweinsbraten. So ein Blödsinn!
Küsschen!
@ultramittig
Für einen Theoretiker liegst aber ganz schön daneben.
Nur die Skala geht von 1% bis 100%. Damit ist aber noch gar nichts gesagt wieviel es von jeder Sorte gibt. Am Heteroende könnten es genauso gut 95% der Leute sein, am Schwulende 2% und das Rest verteilt sich dazwischen.
Es geht nicht um mal wen gleichgeschlechtlich anzusehen oder anzugreifen. Aber wer periodisch Lust auf Sex mit dem eigenen Geschlecht hat und das auch ausagiert ist definitiv bi - weniger oder auch mehr.
Alles andere ist sich selber belügen.
Das ist wie Vegetarier und Schweinsbraten!
Aber ich werd es jetzt nicht nocheinmal erklären.
Küsschen!
Und das Beispiel mit den Vegetariern is denkbar schlecht, denn streng nach Definition verwendest du trotzdem tierisches (Milch, Fisch, Kosmetik, Bekleidung, etc. ).
: