Ich versteh Dich sehr gut
Wenn du mich doch angeblich so gut und richtig verstehst, frage ich mich zwangsläufig, wieso du all deine Aussagen auf mich münzt und nachwievor versuchst, mir irgendwelche Probleme mit meiner Sexualität an zu schnacken?
Du drehst Dich um den Punkt dass in der Welt geschlechtsneutrale lebende Schwänze ohne Männer existieren, und die man die ohne Schwulsein haben kann, wenn man Fetisch dazu sagt. Das ist bissi kindisch, oder?
Und wo genau habe ich gesagt, dass das meine Ansicht ist?
Ich habe versucht den Gedankengang hinter dem Prinzip "als Hetero Lust auf Schwänze haben" nach zu vollziehen.
Ich bin weder Hetero, noch bekomme ich Lust auf einen Schwanz. Ich bin mindestens bi und bekomme wenn dann Lust auf Sex mit einem Menschen, der dann logischerweise meinen Vorlieben entspricht.
Das tun sie womöglich in deiner (Schutz-)Phantasie, aber Sex mit Schwanz und Mann hintendran = nicht hetero. Punkt.
Was merkwürdigerweise genau das ist, was ich von Anfang an sage...
Und ich verdrehe niemandem was, ich sage nur: bitte benutzt nicht hetero wenn ihr es nicht seid.
Verdreh nicht den Begriff, dann ist nichts verdreht. Du bist der Ursprung der Verdrehung (von hetero).
Alles was ich sagen wollte dazu.
Sich einzureden man könne Schwänze mögen und trotzdem hetero zu sein, sorry... das ist wirklich etwas belämmert.
Und wieder verdrehst du meine Aussage 7ns Unwahre... dabei war einer meiner ersten Aussagen in meinem ersten Post hier:
ICH BIN NICHT HETERO.
Aber das wurde halt einfach überlesen, um mir irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen.
Ich gehe auch nicht mit ner Tschick in den Nichtraucherbereich und fasle "ich hab nen Qualmfetisch, das ist kein Rauchen"
Oder "ich bin Vegetarier aber Steak gönn ich mir. Trotzdem bin ich Vegetarier".
Auch wenn ich deine Kreativität beim vergleichen von Äpfeln und Bienen bewundere, muss ich doch einwerfen, dass die menschliche Sexualität komplizierter is als Vegetarier oder Raucher zu sein.
Ein Vegetarier, der unter bestimmten Voraussetzungen Fleisch ist nennt man übrigens "Flexitarier". Meine Tante ist zufällig jemand.
Wie gesagt, es ist Dein Leben, Du kannst jede Definition verweigern, die Du möchtest.
Aber dann hast Du Kommunikationsprobleme ohne Ende.
Denn wenn Frauen dezidiert nach "nur" Heteromännern suchen, suchen die in der Regel keine, die "eigentlich hetero sind, nur halt manchmal Männerschwänze blasen oder sich mal anal verwöhnen lassen, aber eh auf hetero von nem Freund der auch eigentlich hetero ist".
Mir ists persönlich wurscht, wie Du dich siehst, aber Du bist nicht hetero, wenn Du sexuelle Handlungen mit einem Mann machst, WURSCHT WELCHE, und egal wie Du diese Handlung für Dein Gewissen "umtaufst".
thats all
(bin hier raus)
Tja... zum Glück suche ich keine Frau mehr. Bzw. hab ich längst eine gefunden. Und das tolle ist, im Gegensatz zu dir versteht die mich sogar, was mir eh wichtiger ist.
@Mitglied #564350
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass ich nicht hetero bin?
noch mal: das war einer der ersten Aussagen in meinem ersten Post in diesem Thread.
Aber ist schon klar: meine Aussagen werden ja nicht verdreht...