Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Ein Fetisch der irgendwo "Lust auf/mit Mann aber nicht schwul" definieren soll ist mir nicht bekannt.
Ach komm schon.... so dermaßen unverständlich kann ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt haben.
Der Vergleich mit dem Fußfetisch bezog sich logischerweise darauf, Lust auf einen Schwanz zu haben, ohne auf Männer zu stehen.

Es ist und bleibt ein "ich nenne mein bi-sein anders/ trotzdem hetero und Punkt"-Standpunkt. Also Trotzhaltung.
Da retten auch keine Neudefinitionen der Wahrheit drüber, mir ists ja egal.
Ich nenne die Dinge lieber beim Namen.
Ich hab das Gefühl, dass du hier derjenige von uns briden bist, der irgendwelche Probleme hat. Offensichtlich musst du mir ja am laufenden Band irgendwelche Behauptungen rein drücken und mir dabei irgendwelche Aussagen in den Mund legen, die ich nie getätigt habe.

Es ist kein Fetisch, es ist schlicht und einfach Bisexualität.
Du solltest wirklich für dich ergründen, wieso du du damit ein solches Problem hast. Ist aber nur ein wohlgemeinter Rat.
Der Grund, warum ich nicht sage: "Ich bin bi", ist weil ich die Erfahrung gemacht habe, das mich darauf hin jeder maskuline, breit gebaute und stark behaarte Kerl, der drauf steht, mich fragt, ob er mir an die Rosette kann. Was - wenn du aufmerksam gelesen hast - eben nicht ist, worauf ich stehe.
Das Problem ist nicht mein Bisexualität, sondern die Reaktion vieler Typen, die ich einfach nicht haben will.

Ach komm schon.... so dermaßen unverständlich kann ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt haben.
Der Vergleich mit dem Fußfetisch bezog sich logischerweise darauf, Lust auf einen Schwanz zu haben, ohne auf Männer zu stehen.

Ich hab das Gefühl, dass du hier derjenige von uns briden bist, der irgendwelche Probleme hat. Offensichtlich musst du mir ja am laufenden Band irgendwelche Behauptungen rein drücken und mir dabei irgendwelche Aussagen in den Mund legen, die ich nie getätigt habe.

Der Grund, warum ich nicht sage: "Ich bin bi", ist weil ich die Erfahrung gemacht habe, das mich darauf hin jeder maskuline, breit gebaute und stark behaarte Kerl, der drauf steht, mich fragt, ob er mir an die Rosette kann. Was - wenn du aufmerksam gelesen hast - eben nicht ist, worauf ich stehe.
Das Problem ist nicht mein Bisexualität, sondern die Reaktion vieler Typen, die ich einfach nicht haben will.
Ein Schwanz ist aber ein eindeutiges männliches Geschlechtsmerkmal. Füße nicht.

Und wo ist das Problem, dass du dann diesen Kerln sagst, dass du das nicht möchtest?

Was denkst du mit welchen Reaktionen Frauen ständig und überall klarkommen müssen?
Sollen sie ab jetzt sagen sagen, dass sie keinen Sex wollen, oder ist es doch besser zu sagen, was für Sex sie nicht wollen, was denkst du?

Alter Schwede, deine Begründungen werden immer fadenscheiniger.
Ich gebs auf.

Ist gut, du bist ein absolut heterosexueller Mann, der den Fetisch hat gerne anderen Männern einen zu blasen, weil er es halt liebt einen Schwanz in den Mund zu nehmen, aber unter keinen Umständen, zu keiner Zeit bisexuell ist.

Alter Schwede, deine Begründungen werden immer fadenscheiniger.
Ich gebs auf.

Ist gut, du bist ein absolut heterosexueller Mann, der den Fetisch hat gerne anderen Männern einen zu blasen, weil er es halt liebt einen Schwanz in den Mund zu nehmen, aber unter keinen Umständen, zu keiner Zeit bisexuell ist.

Beim Fetisch bin ich jetzt auch ausgestiegen. Der Schwanz aus dem Glory Hole ist ja trotzdem dahinter noch immer an einem Mann dran. Aber egal, ich mach jetzt das, was meine Youngsters immer sagen: Chill einfach und sag du bist queer! ;)

Ein Schwanz ist aber ein eindeutiges männliches Geschlechtsmerkmal. Füße nicht.
Komm schon... ich sagte bloß vielleicht. Undzwar, weil ich es selbst auch nicht weiß.
Ich für meinen Teil würde nämlich nicht zu einem Glory Hole rennen, um dort den nächstbesten Schwanz zu lutschen.
Und bei mir ist es auch nie nur der Schwanz, auf den ich Lust habe.

Und wo ist das Problem, dass du dann diesen Kerln sagst, dass du das nicht möchtest?

Was denkst du mit welchen Reaktionen Frauen ständig und überall klarkommen müssen?
Sollen sie ab jetzt sagen sagen, dass sie keinen Sex wollen, oder ist es doch besser zu sagen, was für Sex sie nicht wollen, was denkst du?
Ich denke, das jede und jeder seine Methoden hat derartig unangenehme Anmachen zu verhindern oder ihnen zu begegnen.

Und ich denke, dass es ziemlich frech von dir ist, mir meine Methode, die draen besteht, eben nicht jeden dahergelaufen Rosettenreiter zu sagen, das ich bi bin, oder direkt zu sagen auf welchen Typ Personen ich stehe, als Problem mit meiner eigen Sexualität verkaufen zu wollen.

Ich habe nach wie vor nie behauptet absolut heterosexuell oder nicht bisexuell zu sein.
Du verdrehst mir - absichtlich, wie ich langsam glaube - die Worte im Mund und versuchst mir, warum auch immer, Probleme mit meiner Sexualität an zu dichten.

Und ich habe auch noch nie einem Mann einen geblasen, weil ich Lust auf einen Schwanz hatte.
Ich war öfters mal bei einer professionellen Transe, hab ihr den Schwanz gelutscht und ja, es war geil.
Aber ich war dort, weil ich Lust auf Sex mit einer Transe/Shemale hatte, nicht weil ich bloß lust auf einen Schwanz hatte.

Das gleiche gilt im Übrigen auch für @Mitglied #111423 im Bezug auf das Glory Hole. Habe ich nämlich auch nie aufgesucht.

Ich versteh Dich sehr gut, wie Du versuchst die Definitionen von Begriffen umzudefinieren.
Du drehst Dich um den Punkt dass in der Welt geschlechtsneutrale lebende Schwänze ohne Männer existieren, und die man die ohne Schwulsein haben kann, wenn man Fetisch dazu sagt. Das ist bissi kindisch, oder?
Das tun sie womöglich in deiner (Schutz-)Phantasie, aber Sex mit Schwanz und Mann hintendran = nicht hetero. Punkt.
Und ich verdrehe niemandem was, ich sage nur: bitte benutzt nicht hetero wenn ihr es nicht seid.
Verdreh nicht den Begriff, dann ist nichts verdreht. Du bist der Ursprung der Verdrehung (von hetero).
Alles was ich sagen wollte dazu.

Sich einzureden man könne Schwänze mögen und trotzdem hetero zu sein, sorry... das ist wirklich etwas belämmert.
Ich gehe auch nicht mit ner Tschick in den Nichtraucherbereich und fasle "ich hab nen Qualmfetisch, das ist kein Rauchen"
Oder "ich bin Vegetarier aber Steak gönn ich mir. Trotzdem bin ich Vegetarier".
Wie gesagt, es ist Dein Leben, Du kannst jede Definition verweigern, die Du möchtest.
Aber dann hast Du Kommunikationsprobleme ohne Ende.
Denn wenn Frauen dezidiert nach "nur" Heteromännern suchen, suchen die in der Regel keine, die "eigentlich hetero sind, nur halt manchmal Männerschwänze blasen oder sich mal anal verwöhnen lassen, aber eh auf hetero von nem Freund der auch eigentlich hetero ist".
Mir ists persönlich wurscht, wie Du dich siehst, aber Du bist nicht hetero, wenn Du sexuelle Handlungen mit einem Mann machst, WURSCHT WELCHE, und egal wie Du diese Handlung für Dein Gewissen "umtaufst".
thats all
(bin hier raus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........
Ich habe nach wie vor nie behauptet absolut heterosexuell oder nicht bisexuell zu sein.
Du verdrehst mir - absichtlich, wie ich langsam glaube - die Worte im Mund und versuchst mir, warum auch immer, Probleme mit meiner Sexualität an zu dichten.

Und ich habe auch noch nie einem Mann einen geblasen, weil ich Lust auf einen Schwanz hatte.
Ich war öfters mal bei einer professionellen Transe, hab ihr den Schwanz gelutscht und ja, es war geil.
Aber ich war dort, weil ich Lust auf Sex mit einer Transe/Shemale hatte, nicht weil ich bloß lust auf einen Schwanz hatte.

Das gleiche gilt im Übrigen auch für @Mitglied #111423 im Bezug auf das Glory Hole. Habe ich nämlich auch nie aufgesucht.

Da ich ja schon aufgegeben habe und mich auch ganz sicherlich nicht deinen Widersprüchen stellen werde, hier noch einmal nur für dich:
Ich finde jetzt sollte es dann langsam genügen.

Ich versteh Dich sehr gut
Wenn du mich doch angeblich so gut und richtig verstehst, frage ich mich zwangsläufig, wieso du all deine Aussagen auf mich münzt und nachwievor versuchst, mir irgendwelche Probleme mit meiner Sexualität an zu schnacken?

Du drehst Dich um den Punkt dass in der Welt geschlechtsneutrale lebende Schwänze ohne Männer existieren, und die man die ohne Schwulsein haben kann, wenn man Fetisch dazu sagt. Das ist bissi kindisch, oder?
Und wo genau habe ich gesagt, dass das meine Ansicht ist?
Ich habe versucht den Gedankengang hinter dem Prinzip "als Hetero Lust auf Schwänze haben" nach zu vollziehen.
Ich bin weder Hetero, noch bekomme ich Lust auf einen Schwanz. Ich bin mindestens bi und bekomme wenn dann Lust auf Sex mit einem Menschen, der dann logischerweise meinen Vorlieben entspricht.

Das tun sie womöglich in deiner (Schutz-)Phantasie, aber Sex mit Schwanz und Mann hintendran = nicht hetero. Punkt.
Was merkwürdigerweise genau das ist, was ich von Anfang an sage...

Und ich verdrehe niemandem was, ich sage nur: bitte benutzt nicht hetero wenn ihr es nicht seid.
Verdreh nicht den Begriff, dann ist nichts verdreht. Du bist der Ursprung der Verdrehung (von hetero).
Alles was ich sagen wollte dazu.

Sich einzureden man könne Schwänze mögen und trotzdem hetero zu sein, sorry... das ist wirklich etwas belämmert.
Und wieder verdrehst du meine Aussage 7ns Unwahre... dabei war einer meiner ersten Aussagen in meinem ersten Post hier: ICH BIN NICHT HETERO.
Aber das wurde halt einfach überlesen, um mir irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen.

Ich gehe auch nicht mit ner Tschick in den Nichtraucherbereich und fasle "ich hab nen Qualmfetisch, das ist kein Rauchen"
Oder "ich bin Vegetarier aber Steak gönn ich mir. Trotzdem bin ich Vegetarier".
Auch wenn ich deine Kreativität beim vergleichen von Äpfeln und Bienen bewundere, muss ich doch einwerfen, dass die menschliche Sexualität komplizierter is als Vegetarier oder Raucher zu sein.

Ein Vegetarier, der unter bestimmten Voraussetzungen Fleisch ist nennt man übrigens "Flexitarier". Meine Tante ist zufällig jemand.

Wie gesagt, es ist Dein Leben, Du kannst jede Definition verweigern, die Du möchtest.
Aber dann hast Du Kommunikationsprobleme ohne Ende.
Denn wenn Frauen dezidiert nach "nur" Heteromännern suchen, suchen die in der Regel keine, die "eigentlich hetero sind, nur halt manchmal Männerschwänze blasen oder sich mal anal verwöhnen lassen, aber eh auf hetero von nem Freund der auch eigentlich hetero ist".
Mir ists persönlich wurscht, wie Du dich siehst, aber Du bist nicht hetero, wenn Du sexuelle Handlungen mit einem Mann machst, WURSCHT WELCHE, und egal wie Du diese Handlung für Dein Gewissen "umtaufst".
thats all
(bin hier raus)
Tja... zum Glück suche ich keine Frau mehr. Bzw. hab ich längst eine gefunden. Und das tolle ist, im Gegensatz zu dir versteht die mich sogar, was mir eh wichtiger ist.

@Mitglied #564350
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass ich nicht hetero bin?
noch mal: das war einer der ersten Aussagen in meinem ersten Post in diesem Thread.
Aber ist schon klar: meine Aussagen werden ja nicht verdreht...

Ich muss jetzt noch was Versöhnliches schreiben. Im Grunde ist es ein Deklarationsproblem. Und eigentlich geht es darum, dass jeder Mensch seine Sexualität so ausleben kann, wie er das möchte. Ich muss nicht immer alles verstehen oder mögen. Solange man nicht dadurch belästigt wird sollte jeder Mensch machen können was er will. :)

Naja, ich stehe auch auf Männer und nehme trotzdem nicht jeden, der daher kommt. Insofern kann ich Dein Problem der Deklaration schon verstehen. Dennoch ist jeder Mensch, der sexuelle Handlungen oder auch nur Fantasien mit gleichgeschlechtlichen und gegengeschlechtlichen Menschen hat, bisexuell. Da kommt es jetzt nicht drauf an, ob ich auf nur kleine, zarte, dicke, rothaarige, bärtige, grünäugige, einarmige, laute oder lustige Menschen stehe.

Ich bin weder Hetero, noch bekomme ich Lust auf einen Schwanz. Ich bin mindestens bi und bekomme wenn dann Lust auf Sex mit einem Menschen, der dann logischerweise meinen Vorlieben entspricht.
Das relativiert Deinen vorigen Post. Und ist voll verständlich.

Was mich trotzdem immer wieder wundert ist, wenn ich mir Profile von Hetero-Männern durchlese und da steht dann: Deepthroad aktiv und passiv, Fisten aktiv und passiv, usw.

Verstehe nicht, warum es so ein Problem ist sich einzugestehen, dass man bi ist.
Verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, dass nicht jeder Mann auch irgendwie in seinem Tiefsten bi ist.
Ich lasse mich auch gerne gelegentlich von einer Frau in den Arsch ficken - dennoch möchte ich nicht, dass dies ein Mann macht und schon gar nicht, dass er mir einen Bläst - erregt mich einfach nicht.

Worum geht es überhaupt?
Die eigene sexuelle Orientierung ist prinzipiell für mich interessant (da brauch ich keinen Namen) und für etwaige Geschlechtspartner.
Mit denen mach ich mir schon aus, was ich will.

Tja und was sich hier so schön raus liest, hab ich denke ich am Anfang eh geschrieben. Das HIngezogen fühlen zu homoerotischen Handlungen und das zeitgleiche Ausreden suchen und sich distanzieren, ist weder neu noch aufregend.

Ich hab´s jetzt kopiert, weil es mir echt zu mühselig ist, man kann natürlich weitaus längere und aussagekräftigere Arbeiten finden, für hier reicht das:

Männer, die Schwule hassen, neigen zu Homosexualität

Warum manche Menschen, vor allem Männer, als Schwulenhasser auftreten und sich dermaßen an gleichgeschlechtlicher Liebe stören, wurde im Journal of Sexual Medicine erklärt: In einer Untersuchungen der University of Geneva wurde herausgefunden, dass homophobe Menschen ein Interesse an der Darstellung von Homosexualität haben und eher zu Homosexualität neigen.

Test durch Eye-Tracking
Forscher der University of Geneva haben eine Gruppe Männer untersucht, die sich in vorigen Tests als homophob erwiesen haben, sowie Männer, die keine negative Einstellung gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe aufzeigten. Man wollte dadurch herausfinden, ob es stimmt, dass homophobe Männer ablehnend auf homosexuelle Stimuli reagieren.

Bei diesem Experiment wurde den Testpersonen Bilder von homo- und von heterosexuellen Paaren gezeigt. Dabei wurden die Augenbewegungen gemessen. Das Ergebnis: Der Blick homophober Männer ruhte deutlich länger auf dem homosexuellen Paar.

Homophobe Männer sind häufiger homosexuell
Diese Studie reiht sich in eine Kette weiterer Untersuchungen, die ähnliches beweisen: Eine Studie der University of Rochester in New York, der University of California und der University of Essex zeigte z.B. schon 2012 auf, dass homophobe Menschen häufiger homosexuell seien.

Netta Weinstein, die Dozentin an der University of Essex und eine der Hauptautoren der Studie meinte: „Möglicherweise fühlen sich diese Menschen durch Schwule und Lesben bedroht, weil Homosexuelle sie an ihre eigenen, ähnlichen Neigungen erinnern.“

quelle

Bursche, sei net so anstrengend, weil es ist der Welt sicher wurst wo ihr versenkt oder auch nicht. ;)

Probiers mit einer Selbsthilfegruppe, setz Dich in den Kreis und sag einfach: "Meine Name ist xy und ich steh auf Männer, manche nennen das schwul." Das wird schon. ;)

Bin ein hetero m und hab trotzdem manchmal Bock einen geilen Schwanz zu blasen,etc.....
:kopfklatsch:
Z.B. das zieht bei mir net und sonst auch bei niemanden. ;)
Lerne damit zu leben oder werde unglücklich.

o.t. Warum denkst Du gibt es gerade in dem Bereich einen hohen Depressionspegel, eine hohe Suizidrate u.s.w. - vielleicht weil die Leut das Gefühl haben sich verleugnen zu müssen und den Spagat zwischen Ihnen und der Außenwelt irgendwann nimmer schaffen - z.B.?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte hier gehts ums Schwanzlutschen.
Dabei ist es wieder nur einer von zighundert Threads in denen diskutiert wird ob, wann wie und warum man einen Zettel mit "Ist Bi" umgehängt bekommt 😉

Zurück
Oben