Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Raus aus diesem Schubladen Denken. Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken welches Label man sich nun anheftet...
Ich bin ganz deiner meinung. Schubladen/kategorien vereinfachen zwar vieles, aber sie engen auch wahnsinnig ein. Ich gab für mich beschlossen, ein lüstling zu sein und das unabhängig davon, wie sich meine lust befriedigen lässt und ob das in irgendein schema passt oder nicht. Es gibt ein paar wenige schwänze hier im forum, die mich durchaus reizen, bei denen ich mir vorstelle, wie sie sich wohl in meinem mund anfühlen würden. Und wenn bei einem geilen dreier ein mann meinen schwanz berührt, oder drüberleckt oder ihn bläst……whats the problem? Wenn es allen beteiligten lust bereitet, lets do it 😊

imo fehler nummer eins in einer freien gesellschaft ist es, sexuellen verhalten namen zu geben und als naechstes dann auch noch zu werten. das angeborene geschlecht eines sexualpartners ist doch vollkommen egal, solange es beiden spass macht. es geht auch niemand anderen etwas an ausser diejenigen, die beteiligt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz deiner meinung. Schubladen/kategorien vereinfachen zwar vieles, aber sie engen auch wahnsinnig ein. Ich gab für mich beschlossen, ein lüstling zu sein und das unabhängig davon, wie sich meine lust befriedigen lässt und ob das in irgendein schema passt oder nicht. Es gibt ein paar wenige schwänze hier im forum, die mich durchaus reizen, bei denen ich mir vorstelle, wie sie sich wohl in meinem mund anfühlen würden. Und wenn bei einem geilen dreier ein mann meinen schwanz berührt, oder drüberleckt oder ihn bläst……whats the problem? Wenn es allen beteiligten lust bereitet, lets do it 😊

Perfekte Antwort.. Ich bin auch ein Lüstling.. Das was einen geil macht, macht man halt..
Man muss nichts definieren und benennen..

Zurück
Oben