- Reaktionen
- 21.276
- Checks
- 10
aber sicher.... geistig is sie dir hundertpro ebenbürtig.......@silvermoon: also dürfte ich mit meiner freundin sex haben oder?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sicher.... geistig is sie dir hundertpro ebenbürtig.......@silvermoon: also dürfte ich mit meiner freundin sex haben oder?
Du vergreifst dich etwas im Ton....sie ist weder zurückgeblieben, noch blöde. Wenn du genau gelesen und das Gelesene auch begriffen hättest, würdest du wissen, dass ihr Freund und ich sie lediglich manchmal liebevoll sekkieren. Nach dem Motto: Wenn du weiterhin so an Kasperl spielst.....Aber, was sich liebt, das neckt sich auch.wieso wären "es die bestimmten umstände theoretisch" - ist sie zurückgeblieben oder blöd ?
Und zwar nicht im Vergleich zu älteren Personen sondern im Vergleich zu ihrer Altersgruppe natürlich -
Also Quatsch, das gesetz meint natürlich nicht dass eine 14 jährige dasselbe niveau wie ein 18-jähriger aufweisen muss.
jetzt wird es aber eh bald langweilig - ich habs oft genug geschrieben, lest es einfach
In der Polizeischule wird er dann ja hoffentlich auch die richtige Gesetzeslage vermittelt bekommen.@kater001. Habe schon mal geschrieben, dass es mir persönlich egal wäre, wenn die beiden jetzt schon würden, obwohl der Altersunterschied a bisserl mehr, als drei Jahre beträgt. Anzeigen? Nie und nimmer...ich schätze den Jungen sehr. (Mein Mann ist verstorben).
Da ihr Freund allerdings die Polizeischule machen möchte, ist er derjenige, der da päpstlicher, als der Papst ist.![]()
In der Polizeischule wird er dann ja hoffentlich auch die richtige Gesetzeslage vermittelt bekommen.![]()
Was muss ich tun, um das verstehen zu können? Kannst Du mir ein bissl Nachhilfe geben?Eine Bulle mit einer Pros. als Schwiegermutter...?
I fiacht mi jetzt schon.
es ist nur komisch das alle den mund aufreissen können aber wenn ein alter trottel eine junge freundin hat (alter??) da sieht man hinweg!!!
schön wie du es bringst aber auch ei 46jähriger kann nimmer so frisch ausschauen und gut drauf sein vergiss das ned
... das ein junger lover lieber eine erfahrene hat als ein mauerblümchen
denn schiach und flach wer ist das????
die frage ist aber jezz nich ernst gemeint oder ?????????????????????????
Geh doch nicht gleich in Abwehrhaltung über (oder in "meiner" Sprache: Stell nicht gleich einen Katzenbuckel auf@kater001. Wovor hast Respekt? Bist hoffentlich nicht der Ansicht, dass SW geistige Nackerbatzerl sein müssen?Stell dir vor, niemandem wurde diese Profession in die Wiege gelegt und keiner ist als SW zur Welt gekommen.
Ich hab durchaus auch mal a bisserll 'was gelernt in meinem schon etwas längerem Leben.
![]()
Dabei hast Du eh so viele schöne Smileys eingebaut. Mehr Grinsen geht ja gar nicht in einem Text. Nur ich Blinder hab's halt nicht rauslesen können.@kater001. Das ist halt die Crux des geschriebenen Wortes...man merkt oft das breite Grinsen des Verfassers nicht. Ich war nicht in Abwehrhaltung, mich hat dein Post amüsiert.![]()