Heute im Kurier: ER 13 - SIE 40 wird sie verurteilt ?

wieso wären "es die bestimmten umstände theoretisch" - ist sie zurückgeblieben oder blöd ?
Und zwar nicht im Vergleich zu älteren Personen sondern im Vergleich zu ihrer Altersgruppe natürlich -
Also Quatsch, das gesetz meint natürlich nicht dass eine 14 jährige dasselbe niveau wie ein 18-jähriger aufweisen muss.

jetzt wird es aber eh bald langweilig - ich habs oft genug geschrieben, lest es einfach
Du vergreifst dich etwas im Ton....sie ist weder zurückgeblieben, noch blöde. Wenn du genau gelesen und das Gelesene auch begriffen hättest, würdest du wissen, dass ihr Freund und ich sie lediglich manchmal liebevoll sekkieren. Nach dem Motto: Wenn du weiterhin so an Kasperl spielst.....Aber, was sich liebt, das neckt sich auch. ;)

@kater001. Habe schon mal geschrieben, dass es mir persönlich egal wäre, wenn die beiden jetzt schon würden, obwohl der Altersunterschied a bisserl mehr, als drei Jahre beträgt. Anzeigen? Nie und nimmer...ich schätze den Jungen sehr. (Mein Mann ist verstorben).
Da ihr Freund allerdings die Polizeischule machen möchte, ist er derjenige, der da päpstlicher, als der Papst ist. ;)
In der Polizeischule wird er dann ja hoffentlich auch die richtige Gesetzeslage vermittelt bekommen. ;)

es ist nur komisch das alle den mund aufreissen können aber wenn ein alter trottel eine junge freundin hat (alter??) da sieht man hinweg!!!

tja von wegen mund aufreissen - ich hatte mal einen viel älteren Freund - und mit deiner erlaubnis - er war (ist) kein Trottel.

Soviel zur gleichberechtigung

ja kann schon sein war nur vergleich und was ist ein freund??
was hat da mit gleich berechtigung zu tun wäre es so hätte doch niemand was dagegen

ja kann schon sein war nur vergleich und was ist ein freund??
was hat das mit gleich berechtigung zu tun wäre es so hätte doch niemand was dagegen und wäre es nicht so an die öffentlichkeit

t´ja da geb ich dir vollkommen recht aber in unserer welt gibt es so viel was nicht sein sollte und doch geschieht ich denke diesbezüglich können wir keine weltverbesserer werden.....

es ist nur komisch das alle den mund aufreissen können aber wenn ein alter trottel eine junge freundin hat (alter??) da sieht man hinweg!!!

Liegt vermutlich daran, das alte Trottel Kohle ham und noch halbwegs was gleich schauen, hingegen alte Schachteln flach und schiach san ... :cool:

schön wie du es bringst aber auch ei 46jähriger kann nimmer so frisch ausschauen und gut drauf sein vergiss das ned
und umgekehrt ist es doch auch oft das ein junger lover lieber eine erfahrene hat als ein mauerblümchen denn schiach und flach wer ist das????

schön wie du es bringst aber auch ei 46jähriger kann nimmer so frisch ausschauen und gut drauf sein vergiss das ned

Doch, doch, 46 ist ja nur knapp über 30 und noch lang vor alt ... :mrgreen:

... das ein junger lover lieber eine erfahrene hat als ein mauerblümchen

:nono: das san die mit'n Ödipuskomplex ... :mrgreen:

denn schiach und flach wer ist das????

Alle halt, die ned grad schön und reich san ... :mrgreen:

So eine liebe nette "Mutti" hätt ich auch haben können, war aber leider zu dumm dazu!
Jaja, das sind die "läßlichen" Sünden -
das heißt, jene die man bleiben gelassen hat.

die frage ist aber jezz nich ernst gemeint oder ?????????????????????????

Wenn ich damit gemeint sein sollte: Die Frage war sehr wohl ernst gemeint. Erst ein Blick in badmanus Profil hat mir den Hintergrund ihrer Äußerung beleuchtet. Ich hätte nach ihren zahlreichen Äußerungen hier im Thread keinesfalls geglaubt, dass sie eine "Pros." (wie sie es abgekürzt hat) ist. Daher habe ich nur Bahnhof verstanden. Aber jetzt ist alles klar, und ich kann nur sagen: Respekt!

@kater001. Wovor hast Respekt? Bist hoffentlich nicht der Ansicht, dass SW geistige Nackerbatzerl sein müssen?:haha: Stell dir vor, niemandem wurde diese Profession in die Wiege gelegt und keiner ist als SW zur Welt gekommen. ;) Ich hab durchaus auch mal a bisserll 'was gelernt in meinem schon etwas längerem Leben. :mrgreen:

@kater001. Wovor hast Respekt? Bist hoffentlich nicht der Ansicht, dass SW geistige Nackerbatzerl sein müssen?:haha: Stell dir vor, niemandem wurde diese Profession in die Wiege gelegt und keiner ist als SW zur Welt gekommen. ;) Ich hab durchaus auch mal a bisserll 'was gelernt in meinem schon etwas längerem Leben. :mrgreen:
Geh doch nicht gleich in Abwehrhaltung über (oder in "meiner" Sprache: Stell nicht gleich einen Katzenbuckel auf ;)). Ich habe Respekt vor Deinem Beruf. Punkt.
Dass Du Dich zusätzlich auch noch in anderen Bereichen so gut auskennst, ist natürlich besonders bemerkenswert. Darf ich nicht darüber freuen? Das heißt doch nicht, dass ich Prostituierte für geistige Nackerbatzerln halte ... frag doch einmal einen Mathematiker über rechtliche Zusammenhänge, oder einen Arzt über Finanzen. Es gibt niemanden, der sich überall auskennt.

@kater001. Das ist halt die Crux des geschriebenen Wortes...man merkt oft das breite Grinsen des Verfassers nicht. Ich war nicht in Abwehrhaltung, mich hat dein Post amüsiert. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kater001. Das ist halt die Crux des geschriebenen Wortes...man merkt oft das breite Grinsen des Verfassers nicht. Ich war nicht in Abwehrhaltung, mich hat dein Post amüsiert. :mrgreen:
Dabei hast Du eh so viele schöne Smileys eingebaut. Mehr Grinsen geht ja gar nicht in einem Text. Nur ich Blinder hab's halt nicht rauslesen können.

Zurück
Oben