- Reaktionen
- 594
- Checks
- 1
Welche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Information bringt dir was genauWelche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??
Das Rubbeln dauert nicht so lang.Und die Information bringt dir was genau
10 mal denn zum Anfang und lass dabei die Griffel vom Zumpfi.Welche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??
Wenn schon Oberlehrer, dann aber ganz:10 mal denn zum Anfang und lass dabei die Griffel vom Zumpfi.
Welche Frau geht denn heute, wenn's so heiß ist, ohne Slip?Welche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??
Frau Müller aus dem OG geht heute ohne Slip aus, das weiß ich aus sicherer Quelle . Ich hoffe die Info hilft dir weiter!Welche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??
Heast, lass den Deppenapostrophen weg!Wenn schon Oberlehrer, dann aber ganz:
Welche Frau geht denn heute, wenn's so heiß ist, ohne Slip?
Nix da, der passt schon.Heast, lass den Deppenapostrophen weg!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber steht der Apostroph in der deutschen Sprache nicht für einen weggelassenen Buchstaben? In dem Fall für das "e"?Heast, lass den Deppenapostrophen weg!
Elision.Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber steht der Apostroph in der deutschen Sprache nicht für einen weggelassenen Buchstaben? In dem Fall für das "e"?
Ich hab Lektoren in der Verwandtschaft und die sagen nein. Aber ja, an sich hast du in diesem Fall eh recht .Auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - aber steht der Apostroph in der deutschen Sprache nicht für einen weggelassenen Buchstaben? In dem Fall für das "e"?
Brav gelernt.Elision.
Krieg ich bitte einen Sticker in mein Aufgabenheft?Brav gelernt.
Ein Sternchen zum Einkleben ist schon unterwegs.Krieg ich bitte einen Sticker in mein Aufgabenheft?
ganz so ist es nicht! Rechtschreibung ist schon wichtig. Klar beim schnellen Handytippen gibt es Fehler, die man übersiehtBtw.: Fünf Rechtschreib- und Grammatikfehlern in einer kurzen Frage …
Die meisten werden ihn zum Schutz vor der Sonne übers Gesicht ziehen..Welche Frau geht den heute wenns so heiß ist ohne Slip??