Heute schon gefickt?

na dann steh halt du auch um 4 auf..... dann gut gefickt, und wieder rein in die Hapfen...weiterschlafen

um 5uhr ?? sie steht um 4uhr auf da schlaf ich noch....aber wir haben am abend schön gefickt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frivoli :nono:nicht, aber in Hollywood ist große Geburtstag Party von zwei Freundinnen!:hurra:

ohja des kenn ich auch ...auch nicht schlecht der club....jetzt würd ich noch lieber in wien sein da seid ihr ja zu dritt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie geil wäre das den alle drei zu ficken .......;)

Noch ein kurzes Off-Topic-Gegenposting

aha???... hab ich da auch rechtschreibfehler gsucht...?????.:kopfklatsch:

Du bist aber mit dieser Bemerkung Emixer gegenüber beleidigend geworden:

eh klar...
ihr habts ja in der schule nur von Hintersibierien lernen dürfen.....

Und wenn du schon das Bildungssystem der ehemaligen DDR kritisierst, musst du schon damit rechnen, dass in diesem Zusammenhang dein Rechtschreibfehler erwähnt wird.

;)

Noch ein kurzes Off-Topic-Gegenposting

Du bist aber mit dieser Bemerkung Emixer gegenüber beleidigend geworden:

Und wenn du schon das Bildungssystem der ehemaligen DDR kritisierst, musst du schon damit rechnen, dass in diesem Zusammenhang dein Rechtschreibfehler erwähnt wird.

;)

:hmm:Ist das jetzt Rechtswissenschaft .....:fragezeichen::mrgreen:

Politische und unmoralische Posting dulde ich nicht mehr und darum ziehe mich friedlich in Ecke und mache mir jetzt ein Orgasmus "A La SELBERMACHEN"!
:winke::winke:
PS: Nur zuhören Erlaubt, aber das gehört in andere Thread

wennst männliche hilfe brauchst... nur hierdrin melden..:lehrer:
da melden sich sicher a paar notgeile....:hahaha:

Politische und unmoralische Posting dulde ich nicht mehr und darum ziehe mich friedlich in Ecke und mache mir jetzt ein Orgasmus "A La SELBERMACHEN"!
:winke::winke:
PS: Nur zuhören Erlaubt, aber das gehört in andere Thread

Zurück
Oben