K
Gast
(Gelöschter Account)
I derf/solltan net. Hob an Nabelbruch. War heute bei der Ultraschalluntersuchung. Morgen kann ich mir die Diagnose abholen. Nächste Woche ins Rudolfsspital und da bekomme ich OP Termin....MIST![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I derf/solltan net. Hob an Nabelbruch. War heute bei der Ultraschalluntersuchung. Morgen kann ich mir die Diagnose abholen. Nächste Woche ins Rudolfsspital und da bekomme ich OP Termin....MIST![]()
Ich war gestern Abend mit Reizwäsche in der Küche Geschirr in den Spüler füllen. Mein Mann saß am Tisch und hat Cornflakes gefuttert.
Dann stand er auf kam zu mir und packte mich von hinten. Er hat mich gegen die Küchenplatte gedrückt mich am Nacken geküsst und meinen Slip runtergezogen.
Dann zog er seinen Schwanz aus seiner Hose und streichelte über meine Arschbacken. Er stöhnte so Sachen wie dass ich so geil bin und dass er mich am liebsten 24 Stunden ficken würde usw.
Ich hab seinen Schwanz massiert und ihn gebeten ihn in meine Fotze reinzuschieben.
Er hat mich langsam gestoßen und dabei gestöhnt wie geil er es fände wenn mich ein Schwarzer mit dickem Schwanz auf die gleich Weise hier ficken und mich laut zum Stöhnen bringen würde.
Ich hab mitgemacht und gesagt, dass ich das auch geil fände und bei dem Gedanken an einen Schwarzen dessen Schwanz größer und dicker als seiner ist schon ganz feucht werde.
Er hat mich noch ein paar Mal gestoßen und musste dann abspritzen. War halt ein Quicky.
Leider NEIN! Hier will doch keiner FICKEN... die wollen hier nur schreiben
![]()
Nach einem sexlosen Tag hat mich meiner in der Nacht sehr fest genommen. Ich lag am Rücken und musste meine Beine ganz zum Körper anwinkeln damit er mich tief in meine viel zu geile Muschi ficken konnte. Ein paar mal fickte er mich wohl ganz "unabsichtlich" in meinen Hintern.
Beim aufstehen dann gleich nochmal
Unter Tags hat er mir dann schöne Schwanzbilder von ihm auf mein Handy geschickt und mich geil zu halten ( was auch hervorragend funktionierte ) und jetzt warte ich ....
Mietze
Nach einem sexlosen Tag hat mich meiner in der Nacht sehr fest genommen. Ich lag am Rücken und musste meine Beine ganz zum Körper anwinkeln damit er mich tief in meine viel zu geile Muschi ficken konnte. Ein paar mal fickte er mich wohl ganz "unabsichtlich" in meinen Hintern.
Beim aufstehen dann gleich nochmal
Unter Tags hat er mir dann schöne Schwanzbilder von ihm auf mein Handy geschickt und mich geil zu halten ( was auch hervorragend funktionierte ) und jetzt warte ich ....
Mietze
.. Minuten dauern jetzt Stunden - oder ?
LG
Kam dann eh gleich Heim. Hab ihm sofort einen geblasen![]()
Kam dann eh gleich Heim. Hab ihm sofort einen geblasen![]()
Naja gestern auf heute war ein guter Freund meines Mannes zu besuch. Eigentlich wollte mein Mann einen Dreier.
Sein Freund hat aber darauf bestanden, dass er mit mir allein ins Schlafzimmer darf. Mein Mann war einverstanden und hat den Fernseher aufgedreht während ich mit seinem Freund ins Ehebett gestiegen bin.
Wir haben uns zuerst leidenschaftlich geküsst und bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Dann nahm er meinen Kopf und drückte seinen Schwanz in meinen Mund. Ich musste ihn lutschen und saugen, bis er dann seinen Saft abgespritzt hat.
Ich hab brav alles geschluckt und wir haben uns hingelegt. Nach einer Weile hab ich ihn liebkost und seinen Schwanz hart massiert. Er schob ihn in meine Fotze und hat mich dann im Rhythmus in der Missionar Stellung gefickt.
Mein Mann hörte mich laut stöhnen und schaute dann vorbei. Dabei massierte er seine enge Hose und streckte mir seine Zunge entgegen. Sein Freund konnte im zweiten Durchgang auch nicht länger und musste mit einem lauten Stöhnen in mir abspritzen.
Ich liebe den Moment wo sie zum Orgasmus kommen und ihren Saft in mir abladen.
Danach holte ich uns was aus der Küche zum Trinken, beim zurückgehen hab ich noch nach meinem Mann gesehen. Der hat mich ordentlich ausgegriffen und mich weitergeschickt.
Sein Freund meinte er könne noch einmal, aber er täte mich gerne anal nehmen. Ich schmierte seinen Schwanz ein und küsste ihn dabei am Hals und auf seine Brust.
Dann legte ich mich auf den Bauch und er drang vorsichtig von hinten in mich ein. Dabei fingerte er mit einer Hand meine Fotze und fickte mich gleichzeitig hart in den Arsch.
Als er fertig war ist er noch etwas auf mir liegengeblieben. Es war schon nach Mitternacht, also zog er sich an und mein Mann verabschiedete ihn.
Hab noch gehört wie sein Freund sich mit den Worten „danke mein Freund, dass ich deine Frau durchficken durfte, sie lässt sich traumhaft nehmen und hat auch brav meinen Schwanz bis zum Ende gelutscht“.
Ich konnte schon sehen, wie es in der Hose meines Mannes richtig eng wurde. Ich ging zu ihm und kniete vor ihm auf den Boden. Er sagte sowas wie, zeig mir ob du wirklich so gut lutschen kannst.
Ich habe ihm seinen ganzen Saft ausgesaugt. Dann gingen wir Duschen und anschließend ins Bett.
Sie hat mir heute während der morgenlichen Dusche zuerst einen runter geholt und dann mein hartes Teil geil ausgesaugt bis ich kam.
Nach der Arbeit werde ich Sie dann noch geil durchficken und in Ihr heftig abspritzen
I derf/solltan net. Hob an Nabelbruch. War heute bei der Ultraschalluntersuchung. Morgen kann ich mir die Diagnose abholen. Nächste Woche ins Rudolfsspital und da bekomme ich OP Termin....MIST![]()
hmmm... also ich hatte voriges jahr meinen nabelbruch ... war bis heut ned OP und am pudern hat mich dass auch bis heut no ned gehindert....