Heute schon gefickt?

In letzter Zeit "sparen" wir auf für den nächsten Clubbesuch. Das wird dann umso geiler - da gibt's dann schon mal 2-3 Nummern
Lieber Gott, lass mich nie in ein Alter kommen, wo ich wegen 2-3 Nümmerchen im Club vorher "sparen" muss....:mrgreen:

da ich am freitag abserviert wurde, und seit 2 Monaten keinen sex hatte, hat sich gestern dann endlich wieder was ergeben :hurra:
lange geredet (bla bla bla) dann unter die dusche, dort begonnen zu blasen, fummeln und schlussendlich im bett herumgef... wie die Tiere :mrgreen:

also heute noch nicht gefickt.Hatte schon 2 Monate keinen sex mit meiner frau. ich glaube meine eier zerreissts. muss ich mir anders abhilfe schaffen damit das nicht passiert.

sooo ... jetzt hab ich meinem mann gesagt dass er wieder im bett schlafen kann sofern er auf seiner seite bleibt und jetzt werd ich mich unter die dusche begeben und weiterhin ungefickt ins bett schmeissen

Ich geh jetzt auch ungefickt ins Bett und hoffe das er keine Rücksicht nimmt wenn er Heim kommt und sich an meinen schlafenden Körper vergeht.

sooo ... jetzt hab ich meinem mann gesagt dass er wieder im bett schlafen kann sofern er auf seiner seite bleibt und jetzt werd ich mich unter die dusche begeben und weiterhin ungefickt ins bett schmeissen

also du würdest liebend gern ficken, aber nicht mit deinem Mann? dicke Luft? ;) das kenn ich ;)

also du würdest liebend gern ficken, aber nicht mit deinem Mann? dicke Luft? ;) das kenn ich ;)
fürs ficken bin i NORMALERWEISE immer zu haben (... so fern kein gemurmeltes "hast dich schon mal angeschaut" kommt wenn ich statt dem Mittagessen(Pizza) sag ich hab mehr Guster auf Topfennockerl)
und wie dick die Luft bei mir ist ... seit 3 Wochen und vor allem lag vor 2 Wochen (siehe klammer oben)als er heimkam um 10 am Abend vom dienst sein Bettzeug im Wohnzimmer auf der Couch *lalala*

Doggy ist gut, werd ich dann meinem Schatz anschaffen :daumen:
Und du weisst doch, wenn er nicht will/kann/möchte oder was auch immer werde ich leiden und warten bis es passiert. Mit ihm. Nur mit ihm. :bussal:

wie extrem fad und bürgerlich! Aber vermutlich geilen sich viele einfach an den Worten auf anstatt an den Taten, das ist ja auch ein Forum und kein Saunaclub ;-)

(... so fern kein gemurmeltes "hast dich schon mal angeschaut" kommt wenn ich statt dem Mittagessen(Pizza) sag ich hab mehr Guster auf Topfennockerl)

Das ist aber gar ned nett!!!! Und wenn man sich mal genauer drüber Gedanken macht sind glaub ich die Topfennockerl gsünder als eine Pizza....zumindest gleichwertig!
Also mein Schatz ist so lieb und würd extra für mich was süsses kochen wenn ich grad Lust drauf hab,anstatt zu nörgeln...und Traumfigur hab ich auch keine wos wurscht ist...trotzdem,man isst sowas ja nicht jeden Tag.

Zum Thema des Treads: Ja es wird heut noch was werden :) unser Besuch ist grad am Weg ;)

naja. wie gesagt. Viele sind hier rein virtuell unterwegs. Schade eigentlich, wo es so viel ungemolkene steife Schwänze gibt!

Zurück
Oben