Heute schon gefickt?

Jo,hab vor einer Stunde gefickt.Hatte mir mal wieder etwas vom Asia-Imbiss liefern lassen.Die kleine Asiatin war scharf wie ein Rettich,und der Sex der hammer.Echt jetzt.

Sag bloss, die Lady vom Asia-Imbiss hat mit dir nach der Lieferung des bestellten Essens gefickt?

:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von HerrFranz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo,hab vor einer Stunde gefickt.Hatte mir mal wieder etwas vom Asia-Imbiss liefern lassen.Die kleine Asiatin war scharf wie ein Rettich,und der Sex der hammer.Echt jetzt.
Sag bloss, die Lady vom Asia-Imbiss hat mit dir nach der Lieferung des bestellten Essens gefickt?

naja, wenn sie das bei jeder Lieferung macht, kommt sie sicher auf ihre Kosten :hahaha:

nööööö aber dafür am montag nachm erste hilfe kurs gleich 4 mal und gestern auch 3 mal :engel:

Mit dem Hrn. von der ersten Hilfe ??? :mrgreen:

heiß war er auf jeden fall und nachdem er andauernd vor meiner nase gekniet ist um vorzuzeigen und immer die unterwäsch so schön sichtbar war ....am schlimmsten wars ja am letzten tag die verschiedenen dinge anzuwenden ... am menschen ...erst recht wenn so ein knackiger typ den hysterischen ehemann spielt weil seine frau (ich) einen herzinfakt hat und sich festkrallt und festdrückt an der frau und deswegen die ersthelfer nix machen können :engel:
aber ich hab mich zusammengerissen bis ich zuhause war bei meinem feuerwehrler :mrgreen:

Zurück
Oben