Heute schon gefickt?

Wir schaffen es auch sehr selten, gemeinsam zu kommen. Mir gefällt es aber ungemein, wenn SIE ein- oder zweimal vor mir kommt. Dann können wir uns besser auf mich konzentrieren ;) .
Umgekehrt ginge das nicht so gut.

Wir schaffen es auch sehr selten, gemeinsam zu kommen. Mir gefällt es aber ungemein, wenn SIE ein- oder zweimal vor mir kommt. Dann können wir uns besser auf mich konzentrieren ;) .
Umgekehrt ginge das nicht so gut.

ein kleiner egoist....mir ist es aber auch lieber sie ist zuerst befriedigt und dann bin ich dran!!

Also meine Verlobte und ich sind schon seit fast 3 Monaten nicht mehr zusammen gekommen. Netmal im selben Raum oder im selben Haus oder im selben Land oder am selben Kontinent ;-)

Aber grundsätzlich ists eine geile Sache...und wenn ich nächsten Donnerstag, wenn ich sie nach 3 Monaten wiedersehe net ganz bestimmt viel zu schnell kommen würde,...ja alles gesagt :mrgreen:

gefickt nicht. aber bin in der pause mit dem ehemann meiner chefin im zimmer verschwunden und hab ihm intensiv den schwanz gelutscht und mich dabei selbst gefingert. ;-)

gefickt nicht. aber bin in der pause mit dem ehemann meiner chefin im zimmer verschwunden und hab ihm intensiv den schwanz gelutscht und mich dabei selbst gefingert. ;-)

:lehrer: Ja tut man:down: bzw. frau denn soetwas, den armen Chefgatten zum Seitensprung zu nötigen ;) ???

belohnung mit sahne,so wie es sein sollte,frauen haben die männer sowieso an der leine weil beim saugen des schwanzes sind wir total machtlos,sogar der amipräsident war gegen monikas saugkünsten machlos,weiter so gefällt mir:lol:

Zurück
Oben