Heute schon gefickt?

Heute schon gefickt?

Oh jaaa..............................................und es
waren wunderbar erregende Gedanken / Bilder welche in meinem Kopf
umhergingen :roll:

Ja, haben wir. Mal unten, mal oben, mal seitwärts. Stehend und kniehend...naja, so ziemlich mal wieder die komplette Palette durch. ;)

jawohl, nach der Badewanne und mit einer Flasche Prosecco intus war es ein gemütlicher Abend... jetzt noch entspannt Fernsehen und schauen was sich hier so tut

"Heute nicht gefickt", aber am Freitag "gefickt": Mit einer seeeeehr geilen Molly, mit einem echten Prachtarsch&geilen großen Titten, mit der "Nicole" im Studio 124, die ist soooo geil, den riesigen Arsch&Titten geleckt& bums,bums....geh wieder hin! geil!....bums sie eh scho oft:haha:...kann mich nicht entscheiden: Welche hat den geileren Molly-Prachtarsch: sie oder die "Anna" aus der Linzerstrasse 115??:hmm:...schwer!....werde noch oft "prüfen" müssen!:haha:.....geile Mollies!

oh jaaaaaaaaaaaaaa, kann gar nicht beschreiben wie geil das war

mein schatzi hat sich über sein Geburtstagsgeschenk sehr gefreut :) hat mich in allen stellungen durchgenommen, schön wild und hart, dass ich dachte das bett, Sofa und Küchentisch brechen durch :)

und natürlich wurde ich mehrfach geil vollgespritz :)

ein kurzes nümmerchen nachm aufstehen...zumindest bin ich dann aufgestanden mein schatz erst 2 stunden später:schock:

... aber ich bin ja schließlich noch niht schlafen gegangen ... :engel:

Zurück
Oben