Heute schon gefickt?

Menschen ohne/mit kaum Verpflichtungen? Manchmal hat der Tag in der Tat zu wenig Stunden und da hat der Sex halt keinen Platz. Das heisst aber nicht das es immer so sein muss ;)

so ist es und wenn der sex dann kommt wird's wild und hemmungslos !!

Menschen ohne/mit kaum Verpflichtungen? Manchmal hat der Tag in der Tat zu wenig Stunden und da hat der Sex halt keinen Platz. Das heisst aber nicht das es immer so sein muss ;)

Das stimmt schon, dass nicht immer Zeit dazu ist.
Aber wenn man sich etwas fürs We ausmacht dann sollte es doch für den einen oder anderen *Zuckerschuss* reichen...

Manchmal hat der Tag in der Tat zu wenig Stunden und da hat der Sex halt keinen Platz. Das heisst aber nicht das es immer so sein muss ;)

Irgendwann wäre ich soweit, dass ich lieber auf ein paar Stunden schlaf verzichte, statt auf Sex. Irgendwie wird sich das schon in den Terminplan einbauen lassen.

Glücklicherweise bin ich nicht so vielbeschäftigt, dass ich dieses Problem habe ^^

Oh ja, "Am Samstag, den 15.6 um 14 Uhr werden wir miteinander schlafen, schreibs in deinen Terminkalender" ist doch der beste Sex :haha:

Bisher noch nicht. Aber ich treff mich heut Abend mit nem Freund für den ich die Beine breit machen werde :)

Ich hatte heute so gegen halb 9 einen wunderbaren Morgenfick mit meiner Freundin. Nachdem sie gekommen ist, hab ich ihr den Rücken vollgespritzt (was einen Bettwäschetausch notwendig machte, weil sie sich erschöpft auf den Rücken gelegt hat....

Zurück
Oben