Heute schon gefickt?

:) nur gefickt oder auch befriedigt...mei bumsen ist eine Sache aber ob Frau/Mann danach befriedigt sind ist eine andere Qualität...

Ich hatte vor gut einer Stunde guten Sex mit einem Freund - mein Mann ist für drei Wochen auf Geschäftsreise. Der heutige Fick ruft nach mehr.

Wenn ich kurz vor Mitternacht begonnen hab und nach Mitternacht gekommen bin..... für welchen Tag zählt das dann?

leider noch nicht, ich tropfe schon vor Geilheit
bin noch auf der such nach einer heißen Biene die mich so richtig benutzen will:lecken:

@fickschlampe: ein fauler Willi ist eher nix für dich wie ich lese.. oder machst ne Ausnahme heut?

Na so arg ist es schon, fickschlampe? Du wirst auch noch deine heutige Biene finden, die dir ihren mitgebrachten Stachel in deine tropfende mu.... steckt.....;)))

Ich hatte heute Spaß im Büro...obwohl es schon wieder sehr juckt...

Ich hatte vor gut einer Stunde guten Sex mit einem Freund - mein Mann ist für drei Wochen auf Geschäftsreise. Der heutige Fick ruft nach mehr.

Das glaub ich dir, auch wir Männer sind gern auf Geschäftsreisen!;))

Du bist eine sehr hübsche und attraktive Persönlichkeit, sexy sexy

Na so was auch. Schlimm :shock:

Ich warte lieber bis meiner endlich kommt und mich so richtig ran nimmt :mrgreen:

Mietze

Zurück
Oben