Heute schon gefickt?

Oh man leute.. bringt mich doch nicht zum lachen, wenn ich in der arbeit bin. meine kollegen denken ich hab einen an der waffel..
Bei mir wird es erst wieder am wochenende so weit sein.. denke ich

da ich heute und am donnerstag trainieren bin nach der arbeit und morgen treffe ich meine personaltrainerin...

da komme ich meist erst spät heim. und da ich keinen freund habe :D

Oh man leute.. bringt mich doch nicht zum lachen, wenn ich in der arbeit bin. meine kollegen denken ich hab einen an der waffel..
Bei mir wird es erst wieder am wochenende so weit sein.. denke ich

Aha,also während die anderen brav arbeiten, verbringst du also deine Zeit im Erotikforum um herauszufinden wer heute
schon alles gefickt hat:mrgreen:. Also nein:nono:, was da wohl der Chef sagt:grantig:

Wer sagt den dass ich nicht brav arbeite? ich lege brav meine unterlagen ab

Unterlagen ablegen so nennt man das also heutzutage:hmm:, wie sieht dann die Textverarbeitung bei dir aus
oder das beantworten von E-mails??:haha: Etwa von der Personaltrainerin:lol:??

Dass ich meist erst nach 21:30 nach hause komme und dann keiner mehr ausser haus will :)

ich beantworte emails ganz normal :) bin ja multitasking fähig und meine kollegen haben keine ahnung was ich lese oder nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich meist erst nach 21:30 nach hause komme und dann keiner mehr ausser haus will :)

ich beantworte emails ganz normal :) bin ja multitasking fähig und meine kollegen haben keine ahnung was ich lese oder nicht..

Tja, nu hast was angerichtet, hast das mit deinem multitasking so erwartet
und willst du nur nicht mehr hinaus oder tatsächlich die anderen??

ich verstehe deinen letzten teil nicht roberto und ich glaube wir sollten den thread nicht weiter voll spamen

Zurück
Oben