Heute schon gefickt?

Er hat immer daseinsberechtigung .... ganz egal! Jeder zweite thread wird verwässert .... oder ganz ins lächerliche gezogen.

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? :cool:

leider bin ich zuhause und kann deswegen nicht,die mädels machens am liebsten in der arbeit.
das schützt vor stress und übermüdung.:haha:

Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.

Wenn das thema interessant wäre, DANN tät ichs ja verstehn :haha:

:daumen:
Foren leben auch von Off-Topic-Beiträgen. Wenn alles schnurgerade und nach Richtlinien liefe, wäre das doch saulangweilig.
klar ist das mit dem verwässern ein ständiges thema. und: mea culpa ebenso dazu, keine frage! :verneigung: :oops: :schulterzuck:
(btw. ist die diskussion hier dazu ja schon ein solches)

und das urteil "interessant genug für eine ernsthafte antwort?" ist sowas von ungerecht subjektiv. auch zugegeben.

nur: zu DEM themenkreis ständig die originalität und attraktivität punkto interesse schlechthin zu verwirklichen, geht einfach nicht (nicht einmal in weit breiteren diskussionsforen).

wie z.b. zu dem thema: eigentlich eine ja/nein-antwortliste. und offen gesagt: außer unsere nachbarn wird eher ziemlich sicher niemanden interessieren, ob ich heute vielleicht schon gevögelt hab. ned amal mein schatzl - weil das war ja dabei! (OnTopic :hurra:: oder heut eben ned)

daher: das forum lebt zu einem gutteil sehr wohl vom add on.

dass das den einen zu dem einen interessieren wird, und die andere zum anderen nicht, ist logisch. soweit zur subjektivität.

und dass es einmal auch wirklich störend aus dem ruder laufen kann: auch klar.

daher mein appell: wenn ich etwas als uninteressant empfinde, dann bin ich herr meiner eigenen wahrnehmung - oder aber, wenn es etwas interessantes gibt, dann kann ich ja drauf eingehen - und noch besser: selber etwas schreiben, was einfach zurück zum thema führt.

wären wir wieder beim themen- und antworten-problem: mit einem bloßen ja/nein auf die z.b. hier gestellte frage wird das nicht gelingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.

Machts euch a Pferdegruppe oder an Thread im Mistkübel.

Richtig! Und es interessiert auch niemanden, wenn hier "jemand" täglich Nein reinschreibt... weil es ja schneit.... oder regnet.... oder heute Donnerstag ist... :roll:

Könnt ihr mit dem Verwässern aufhören ?
Ich ersuche um adäquate Antworten.
Ja, nein, vielleicht:roll:

Zurück
Oben