A
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat immer daseinsberechtigung .... ganz egal! Jeder zweite thread wird verwässert .... oder ganz ins lächerliche gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen... !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!
Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:
"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."
Im Ernst: Wie wäre das?
Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.
Wenn das thema interessant wäre, DANN tät ichs ja verstehn
klar ist das mit dem verwässern ein ständiges thema. und: mea culpa ebenso dazu, keine frage!
Foren leben auch von Off-Topic-Beiträgen. Wenn alles schnurgerade und nach Richtlinien liefe, wäre das doch saulangweilig.
Der Thread hat also nur eine Daseinsberechtigung wenn über Pferde geschrieben wird?
Richtig. Über goscherte Gäule.
Ich erwarte mit Spannung deinen Beitrag dazu.
Und wenn ana an Pferdeschwanz hat?Für mich haben Pferde nix mit Sex zu tun.
Was willst jetzt von mir hören (lesen)?
OT: Nein, hab grad zu viel gegessen.
Was willst jetzt von mir hören (lesen)?
Kwasi bist jetzt aungfress'n........versteh ich, da will ich auch nie ficken
Hoffentlich a Pferdeleberkässemmerl
Einen top fick Beitrag.
Einen topic Beitrag.
Na dann fang mal an, du Hengst.
Bin ein Wallach
Irgendwann reichts einfach amoi. In dem Thread liest ma ständig was von Kampfi und Co. und des hat mit dem Thema Heute schon gefickt? genau Null ztuan. Schreibts des wo hin, wos net ständig Threads verwässerts und wos wen interessiert.
Machts euch a Pferdegruppe oder an Thread im Mistkübel.
Richtig! Und es interessiert auch niemanden, wenn hier "jemand" täglich Nein reinschreibt... weil es ja schneit.... oder regnet.... oder heute Donnerstag ist...
wir wollen nur wissen ob Du heute schon sex hattses und so
Hat sie jetzt gerade...der gifti fickt sie.....also virtuell