Heute schon gefickt?

Des werd langsam fad mit Nr. 1 bis 3. Bei diesem Gestell in dieser Unterhose sollte das mindestestens bis Nr. 7 gehen.

Er trägt die tatsächlich jeden Tag, dementsprechend sehen sie aus. Von der Farbe her, zirka 3 Monate, von Design, 15 Jahre ;)

Wow also das muß man doch ändern, kann doch nicht sein, daß du 3 Wochen keinen Spaß mehr hattest. Bei Interesse schreib mich einfach an.

Dafür bestehen 95% deiner Posts aus "hab heute mit Nr.3 gefickt" ... was ist jetzt besser?

Naja. Recht besonders kann ja das alles eh nicht sein.lt. den posts bumst,fickt er ja überall zu jeder zeit.
Solch eine notwendigkeit ist eh nicht gesund. Man sollte auch mal was machen ohne dauernd daran zu denken, uhhh gleich wird gebumst.hat halt nurmehr das eine im kopf

Dafür bestehen 95% deiner Posts aus "hab heute mit Nr.3 gefickt" ... was ist jetzt besser?
Für die hab ich eben derzeit am meisten Zeit :zweisam:
Gestern nen Quickie mit Ihr beim Kochen
Und heut in den ganz frühen Morgenstunden ne lange Session
Und gerade ist sie wieder am Weg zu mir :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeee heute steht extra-faul sein am plan...
hm vl morgen? ne da schau i was sich in linz auf da landstraße so tut... da war i scho ewig nima...u den rest der woche arbeitn...tjo keine zeit fürs budan.... (macht aber nix)

Zurück
Oben