Heute schon gefickt?

Ja, hab ich.
Heute Nacht mit meiner Frau - eine schnelle vor dem Einschlafen-Nummer.

Aktuell bemüht sie sich ja richtig :)

Hab heut schon! Und es war megageil falls ihr mehr sehen wollt schaut einfach unten!!
Kisses Sexy Maus

heute nicht, gestern nicht und die tage davor auch nicht :cry: und da ich nun seit ner zeit solo bin
wird’s wohl in den kommenden tagen auch nix
*HHHHHEEEEEUULLL*:cry:

Ja wir haben heute auch schon.

War sehr geil nach einigen Tagen "Zwangsentzug". Es herrschte sofort fesselnde Stimmung ;-)

morges mit meiner frau , die ist in der früh immer irre geil,
im augenblick da meine frau im büro ist saugt gerade eine befreundete sub an meinem schwanz..... die bekommt ihn auch in die anderen löcher, und um 10.30 steht ein treffen mit einer neuen freundin an...... mal sehen was da läuft am pc sieht sie allerdings geil aus etwas griffig aber irre titten......... lg

morges mit meiner frau , die ist in der früh immer irre geil,
im augenblick da meine frau im büro ist saugt gerade eine befreundete sub an meinem schwanz..... die bekommt ihn auch in die anderen löcher, und um 10.30 steht ein treffen mit einer neuen freundin an...... mal sehen was da läuft am pc sieht sie allerdings geil aus etwas griffig aber irre titten......... lg

Bitte was für ein aufregendes Leben hast Du? Ich kenne wohl die falschen Frauen? Auf welchem Planeten wohnst Du?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gefickt ? Ja-einmal Gestern vor Mitternacht und mehrmalls zw.2 und 5 uhr Früh...Aber mit niemanden aus diesen Forum,hier findet mann keine Real Kontakte....:winke:

jaaaaaaa und zwar jeden tag in der letzten woche.
und auch heut morgen und später bestimmt nochmal.
wenigstens einmal am tag muß sein

leider gestern abend das letzte mal, aber dafür hab ichs mir heut schon so richtig besorgt, mit ganz viel spielzeug!

ach... i weiß scho gar nimmer was das is. i glaub vor *grübl* 1 1/2 monaten zuletzt??!!!
schön langsam machen sich entzugserscheinungen bemerkbar *nervöses zucken hab*:roll::?:!:

ach... i weiß scho gar nimmer was das is. i glaub vor *grübl* 1 1/2 monaten zuletzt??!!!
schön langsam machen sich entzugserscheinungen bemerkbar *nervöses zucken hab*:roll::?:!:

ohjehh!? warum denn?! - bei deinen lippen ist da kaum zu glauben...;)

Zurück
Oben