Heute schon gefickt?

ja, zwei mal sogar. ein mal im pool am dach. jederzeit hätt uns jemand entdecken können, sehr geil gewesen. danach nochmal in der wohnung. seeeeeehr geil gewesen alles, muss sich bald wiederholen!

Heute durfte ich MADELEINE begegnen....

... als ich mir die Post von gestern so durchgesehen habe.
Vom Deckblatt herunter machte mich eine laszive, nicht unterkühlte, Blonde an. All meinen Kräften zum Trotz ließ sie nicht von mir ab und schlussendlich bin ich ihr unterlegen und ich habe mich mit ihren inneren Werten beschäftigt. Was soll ich Euch sagen... eine echte Anheizerin! Angefangen hat es bei Rollenspielen in verschiedensten Köstumen. Danach ging es über in heißeste Bademode und Häuche von Nichts für's Bett. Schlußendlich durfte ich sie ihn liebreizenden Dessous bewundern, bevor sie entschwand und mir nicht das letzte Stück Weg gönnte....
Ja, ich habe gefickt.... Zwar nur im Kopf, aber es war schön. Es war ein einfacher guter Fick mit super Optik zur Entspannung, ohne tiefere Gefühle, aber es war gut.
MADLEINE, ich danke Dir!

:cool: ...ja, ich bin Zuhälter... Zwar nur im Kopf...

würdest du bitte die € 300,- für Madeleine auf mein (dir schon bekanntes) Konto einzahlen... :cool:

;)

Hey? Jetzt kommts mir erst! (Der ist aufgelegt, ich warte...)

Du verschiebst die Mädels nicht, du verschacherst sie. :shock:

Also, nicht mehr "laß rüberwachsen", sondern "wieviel wüllst"? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das die Mädels wüßten... Splendor dei virginis fugit :mrgreen:

NOCH nicht heute :D
Habe in eine halbe Stunde Hausparty bei mir, ich denke da wird der Eine oder Andere über mich herfallen. Ich habe ja genug Vodka zu Hause :D (kleine Scherz)

Bei nem Flascherl Absolut oder Finlandia wär ich dabei ;) *gg*

So...bei mir kommt auch noch bald a Mädl vorbei....ne Ex von mir....bin da mal mehr als drauf gespannt...hoffe das sie nimma so prüde ist wie vor 2 Jahren *gg*

Hey? Jetzt kommts mir erst! (Der ist aufgelegt, ich warte...)

Du verschiebst die Mädels nicht, du verschacherst sie. :shock:

Also, nicht mehr "laß rüberwachsen", sondern "wieviel wüllst"? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das die Mädels wüßten... Splendor dei virginis fugit :mrgreen:

:mrgreen: ...schau schau - er hat's.... :mrgreen:

...solltest dir nich zuviel Zeit lassen, denn: tempus fugit... :cool:

Zurück
Oben