Heute schon gefickt?

Heute morgen wie ich aufgestanden bin musste ich wie jeder zuerst aufs klo und als ich mich dann noch mal kurz ins bett legen wollte lag meine freundin nackt mitten im bett und tat so als würde sie schlafen. Ich hab mich auch nackik gemacht und habe sie mit meinem zauberstab aufgeweckt in dem ich in ihr sanft auf denn mund drückte sie tat so als wer sie überrascht hat in aber gleich in denn mund genommen und die sache fing an.

Ein tolles spiel am morgen vertreibt kummer und sorgen:mrgreen:

Ein tolles spiel am morgen vertreibt kummer und sorgen:mrgreen:[/QUOTE]

Na das liest sich doch mal so richtig schööön *seufz*

Wenn alles gut geht, klappts heute abend auch mal wieder. Zwei Tage ohne, bin auf Entzug :D

seit drei wochen net leider muß mich noch gedulden bis ende juli dann hab ich meine süsse wieder bei mir,aber dann gg

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:haha::haha::haha:

:winke:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:haha::haha::haha:

:winke:

*opeckkkkkkkkkkkkkkkk*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer vom ficken spricht tut es nicht. für mich gehört ficken zum tagesablauf. es ist wie beim kaffeetrinken. wehe, wenn's mal keinen kaffee gibt, dann fehtl mir den ganze tag lang etwas...

Zurück
Oben