Heute schon gefickt?

naja - wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen, ich hab ja keine ...

allerdings kenn ich das vom mauserl, die is geil wie nur was wenn man ihr die ganze hand gibt, allerdings ist dann auch wieder mal pause angesagt - aber was solls, sie findets geil und ich mag einfach ihren arsch :mrgreen:

Du hast es ja freiwillig gemacht oder wurdest dazu gezwungen???

ja mein lieber... auch wenn man das freiwillig macht, tut es danach weh. das ist einfach so ..... ich könnt dir gern 2 stunden lang einen dildo in deinen arsch stecken und dich damit ficken... wenn du es wissen willst :) :bussal:

ja mein lieber... auch wenn man das freiwillig macht, tut es danach weh. das ist einfach so ..... ich könnt dir gern 2 stunden lang einen dildo in deinen arsch stecken und dich damit ficken... wenn du es wissen willst :) :bussal:

Wann und wo?:hmm:
Ist aber nicht gratis!:):)

jep, hab heute schon gefickt... mein freund kam von der arbeit nach hause, keine 5 min später lagen wir schmusend und fummelnd im bett ;)

Naaa, heute habe ich leider nicht gefickt. Ist schon 4 Tage her. Ich hoffe, dass ich am WE wieder ordentlich ficken kann.

erst gestern abend, dann nach dem feiern bis heut morgen um 4, und dann nochmal nach dem aufwachen...mal sehen, was sich heute abend machen lässt^^

Zurück
Oben