Heute schon gefickt?

Och der Herr wirds schon nicht so eng sehen, schließlich sagte er auch - liebet und mehret euch, bzw. wenn man am 6. Tag geruht hat, darf man am 7. vögeln! Zuviel Ruhe ist auch nicht gut! Da wird man nur unleidig und unausgeglichen. :mrgreen:

zuviel vögeln könnte aber auch 18 jahre (oder noch länger) sorgen bereiten :mrgreen:

zuviel vögeln könnte aber auch 18 jahre (oder noch länger) sorgen bereiten :mrgreen:

Sprach ein gebranntes Kind zum anderen. :mrgreen: Du, da müssen wir jetzt durch, bis zum 18. fehlen mir nur noch 10 Jahre, aber ich glaube die bleiben länger, gell? :mrgreen:

Sprach ein gebranntes Kind zum anderen. :mrgreen: Du, da müssen wir jetzt durch, bis zum 18. fehlen mir nur noch 10 Jahre, aber ich glaube die bleiben länger, gell? :mrgreen:

ja manchmal bleiben sie auch länger , manche stört das - mich nicht :)

Hallo an alle also ich und meine frau hatten einen geilen sex gerade ich leckte sie zweimal zum höhepunkt und dann fickten wir in alle stellungen da kam meine noch zwei mal zum orgasmus zum schluß hatte sie mir noch kräftig geblasen und dann kam ich in ihren mund sie schluckte die volle ladung.

bis bald euer Jonny1980

Ich auch nicht :( und gestern nicht und vorgestern nicht und davor nicht und und und.....nicht

Aber ich warte halt. Außerdem habe ich ja gesunde Hände :)

zuschaun is ok. aber nur mit den augen schaun, gelle ....:mrgreen:

...wenn i tiaf wär, dann würd jetzt ein Kommentar über a einäugige Schlange kommen, aber so musst da die Antwort selber denken.
Vorteil für mi: Dann bist du da Tiafe und i da Held :haha:;)

Zurück
Oben