S
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern abend. Tochter hat auswärts geschlafen. Somit haben wir im Haus ungestört in einigen Zimmern und Räumlichkeiten sämtliche Amorelie Sachen probieren können. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, wenn der Nachwuchs ausser Haus ist dann gehts rundGestern abend. Tochter hat auswärts geschlafen. Somit haben wir im Haus ungestört in einigen Zimmern und Räumlichkeiten sämtliche Amorelie Sachen probieren können.![]()
Spotzn? Was isn das?Jaaaa... Gestern so richtig... Hab sogor spotzn davon. Und die Frau is mit an breiten grinsen eingeschlafen und wird heute wahrscheinlich net so schnell munter
Ok, nein wusste ich nicht. Hehe, a muskelkater vom ficken ... Grins...Kennst kane spotzn???? Des is wenn du diverse Muskelpartien so beanspruchst das sie dir noch einige Tage dannach ein wenig wehtun. Man kann denk ich auch Muskelkater dazusagen
Hihi, hast schon einige Zeit nicht mehr und dann ueber anstrengt ?Nicht nur vom ficken.... Ich spürs auch in beiden Händen und an der Zunge. Sowas ist mir auch noch nie passiert...
Wenn ich meiner Frau beim ficken zuseh krieg ich auch immer ejnen muskelkaterLange Zeit nicht mehr stimmt net. Die Standardbehandlung geht immer. Aber das was da gestern war war denk ich bis jetz selten...
Wie die von manchen gevoegelt wird und sich voegeln lässt glaubst gar nicht
Meine spritzt immer beim sandwich voll ab, dass sie das kann, wusste ich früher gar nichtWenns passt können sie schon richtig abgehn wies ausschaut
So verschieden sind halt unsre mädel, meine ist eher die ganz ruhige und spritzt dafür wie a WasserfallMeine kann net spritzen... Aber ihr gestöhne is dafür Legendär...
Meine spritzt immer beim sandwich voll ab, dass sie das kann, wusste ich früher gar nicht
So verschieden sind halt unsre mädel, meine ist eher die ganz ruhige und spritzt dafür wie a Wasserfall
passiva, tua wieda a bissl weniger wedeln härst
![]()