R
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen am Rohrbruch .....? ned die Ernst oder
![]()
Ich habe kein Rohr. Das ist es ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen am Rohrbruch .....? ned die Ernst oder
![]()
jojo, so soll des aa sein, und sei froh daß eure Klane da herinnen net mitlest
![]()
Dann war's des Rückhaltebecken .....Ich habe kein Rohr. Das ist es ja![]()
Keine Ahnung, ob die das tut![]()
Dann war's des Rückhaltebecken .....![]()
jo eh, was waß ma scho bei da Jugend von heut, oba dann glaub net daß net so schlau is und net draufkommt wer sie hinter dem klan @Mitglied #106001 und da @Mitglied #510680 verbirgt
![]()
Alles andere wäre eh fadDas mit dem Zurückhalten ..., sagen wir mal so: Nicht meine Baustelle![]()
Ich hab dir des eh schon mal gesagt das lange Pausen ungesund sind...warad mal wieder ne Idee
![]()
Ich hab dir des eh schon mal gesagt das lange Pausen ungesund sind.
... sag des meinen Projekten. Ehrlich, ich hatte dafür Null Zeit und wenn ich Zeit hatte, war die Batterie so leer dass i ma das ned antun wollt![]()
und wenn se voll war, waren die Weibsen weg... sag des meinen Projekten. Ehrlich, ich hatte dafür Null Zeit und wenn ich Zeit hatte, war die Batterie so leer dass i ma das ned antun wollt![]()
... sag des meinen Projekten. Ehrlich, ich hatte dafür Null Zeit und wenn ich Zeit hatte, war die Batterie so leer dass i ma das ned antun wollt![]()
Mensch Gsund is was anderes
.
glaube es mir, ich bin sowas von voll, des glaubst ma nedund wenn se voll war, waren die Weibsen weg
sollte Wasser meidennici, hackl nimma so vü in deim Alter, die Weiba wolln a no was von dir habn bevorst runzelig wirst härst![]()
was denn?
glaube es mir, ich bin sowas von voll, des glaubst ma ned![]()
ausser du hast an Fetisch ......
Geh leck , für so Pervers hab ich dich nicht gehalten ........ mein einziger derzeitig ausgelebter Feitisch ist den Karren aus der Sch.... zu ziehen![]()
![]()
Geh leck , für so Pervers hab ich dich nicht gehalten .....![]()