N
Gast
(Gelöschter Account)
Donauinsel da geht es noch einigermaßen von den Leuten... in meiner Wienzeit habe ich mich mal überreden lassen dort hin zu gehen
Wo gehst jetzt so hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donauinsel da geht es noch einigermaßen von den Leuten... in meiner Wienzeit habe ich mich mal überreden lassen dort hin zu gehen
Wo gehst jetzt so hin?![]()
Bis jetzt optisch nichts entsprechendes da wo es sich lohnen würde
Keine Bewegung bei der Hitze![]()
Warum sollte ich dasImmer diese Optikficks...gib doch mal einem hässlichen Mann a Tchance)
Warum sollte ich das
Na der ist dem @Mitglied #111751 holdnageh, wenn auf amoi des Münchilein @Mitglied #400301 ums Eck kommt, möchti schaun, obst da Versuchung widerstehst
![]()
NeinWarst nie bei den Pfadfindern???
Das wird noch dauern wenn überhaupt
also eh nur a quickyJa, so gegen 06:05 Uhr. Da war es noch angenehm, was die Temperatur betrifft.
Deshalb hab ich gegen 08:00 Uhr die Klimaanlage angeworfen.
Ja, so gegen 06:05 Uhr. Da war es noch angenehm, was die Temperatur betrifft.
Deshalb hab ich gegen 08:00 Uhr die Klimaanlage angeworfen.
Richte ich nur dann aus, wenn du schon mal in ihr gekommen bist. Sonst ist mir das zu unpersönlich.Handkuß an des @Mitglied #106001![]()
Trink mal mehr, dann klappt das schonBis jetzt optisch nichts entsprechendes da wo es sich lohnen würde
schön saufen gilt nichtTrink mal mehr, dann klappt das schon![]()
Macht sie aber gerne...also hab ich gelesen.schön saufen gilt nicht)