B
Gast
(Gelöschter Account)
Noch zu frühOh verdammt ich tausche den jetzt gegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch zu frühOh verdammt ich tausche den jetzt gegen![]()
Also kann ich schreiben was ich will er hatte seinen Erfolg?Wie kommst Du drauf, dass der Lesen wollte?![]()
Ich hatte mal einen, der wollte mit mir zum FKK gehen und mir hinterm Busch an den Pimmel fassen. Ist leider nix geworden.Also kann ich schreiben was ich will er hatte seinen Erfolg?![]()
Da war doch die Enttäuschung groß oderIch hatte mal einen, der wollte mit mir zum FKK gehen und mir hinterm Busch an den Pimmel fassen. Ist leider nix geworden.![]()
Weiss ich nicht.Da war doch die Enttäuschung groß oder![]()
He rede mir den kleinen nicht schlecht, er hat es immerhin auch noch in meine Top 10 ignoriert Liste geschafftWeiss ich nicht.Aber "Boah ey", auch Du hast schon ein Schwanzava in Deiner Followerlistn. Zwar etwas kümmerlicher als meiner, aber immerhin.
![]()
Naa, der is echt putzig. Und des "Ignore" macht ihn da nicht weg.He rede mir den kleinen nicht schlecht
Naa, der is echt putzig.![]()
Jap ich habe eindeutig den kürzeren gezogenNaa, der is echt putzig. Und des "Ignore" macht ihn da nicht weg.![]()
Ich hab heute einen Tag Urlaub gemacht - von der Arbeit, für das Vergnügenimmer nur arbeiten...
Und wie wars?Heute morgen