- Reaktionen
- 3.743
- Checks
- 1
In der Firma fang ich auch zu arbeiten anOhh ja, mit meinem Arbeitskollegen...
- tolles Betriebsklima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Firma fang ich auch zu arbeiten anOhh ja, mit meinem Arbeitskollegen...
Ich bin auch Single, aber ich habe da so meine Freunde an die ich mich in solchen Fällen wenden kann“nici” du glückliche !! bei mir ist im Moment leider so als würde ich im Kloster leben auch am Horizont ist keine Land in Sicht, dass es zu erobern gibt......
Hehehe, da wären wahrscheinlich viele deine FreundeIch bin auch Single, aber ich habe da so meine Freunde an die ich mich in solchen Fällen wenden kann
Oh ja, Sex in der Arbeit... geil!Ohh ja, mit meinem Arbeitskollegen...
Ja das stimmt, nur die Suche ICH mir aus.Hehehe, da wären wahrscheinlich viele deine Freundestimmts?
![]()
![]()
Weiß ich dochJa das stimmt, nur die Suche ICH mir aus.
Ich bin auch Single, aber ich habe da so meine Freunde an die ich mich in solchen Fällen wenden kann
Planung ist allesNoch nicht. Aber wer schon, was heute noch alles passieren wird?
Planung ist alles
hi Nici bin auch ein freund für solche "FÄLLE" lg fIch bin auch Single, aber ich habe da so meine Freunde an die ich mich in solchen Fällen wenden kann
Ich lebe auch in keiner Beziehung und will den Status zur Zeit auch nicht ändern aber deshalb habe ich ja Freunde für sowas.Würd ich in einer festen beziehung leben, oder eine fixe Hausfreundin haben, dann könnt ich es auch planen. So lass ich es (sie) einfach auf mich zukommen.