A
Gast
(Gelöschter Account)
du bist sehr sympathisch, sie mag dominante Männerhabe nichts anders behauptet!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist sehr sympathisch, sie mag dominante Männerhabe nichts anders behauptet!![]()
Das ist schön für sie, allerdings bin ich nicht unbedingt ein Fan von unterwürfigen Frauendu bist sehr sympathisch, sie mag dominante Männer![]()
unterwürfig? weil sie Asiatin ist? na du kennst keine Asiatinnen.... die sind nicht anders als die unsrigen Frauen, nur beim ficken nehmen sie sich was ihnen gefällt, einfach des Spaßes wegen....Das ist schön für sie, allerdings bin ich nicht unbedingt ein Fan von unterwürfigen Frauen![]()
entschuldige bitte, so war es nicht gemeint! Ich wusste nicht, dass sie Asiatin ist. Für mich gilt Respekt vor allen!unterwürfig? weil sie Asiatin ist? na du kennst keine Asiatinnen.... die sind nicht anders als die unsrigen Frauen, nur beim ficken nehmen sie sich was ihnen gefällt, einfach des Spaßes wegen....![]()
genau so solls ja sein....entschuldige bitte, so war es nicht gemeint! Ich wusste nicht, dass sie Asiatin ist. Für mich gilt Respekt vor allen!
Na ja zum Glück hat Dich Deine Alte nicht erwischtSchon spitz wie Nachbars Lumpi, aber meine Holde simuliert doch glatt noch Schlaf ...
Na gut, sie simuliert nicht. Und die Kinder erst recht nicht. Gähn, geh ich halt auch noch mal mützn - und dreh am PC das Forum ab, das ich versehentlich habe laufen lassen die halbe Nacht.![]()
na immerhinNein, das Wochenende hat gereicht