Heute schon gefickt?

Mit meinem Mann nach fast zwei Monaten ohne Sex (im Dez. entbunden) wieder ganz vorsichtig versucht :D. Muss ehrlich gestehen...noch ist es mir nix aber das wird die nächsten Wochen hoffentlich besser (noch schmerzen).

Heute Nacht von 2-3 Uhr, ständig rein und raus, zwischendurch noch immer mal wieder einen Handjob. Mir glüht der Schwanz, und meiner Frau das Fötzchen...:up: :quickie:

Ich wurde mit der Hand an meinem Schnidel aus dem Tiefschlaf geholt. Ich war och nicht mal ganz wach setzte sie sich schon verkehrt drauf und veranstaltete einen Nacht Ausritt....dannach konnte ich noch besser schlafen wie zuvor

Nein... und ich hab gestern mal geguckt- noch ist die unangetastet Packung Kondome haltbar! Ich hatte intuitiv vermutet... wir hätten einen neuen Rekord aufgestellt! So ala: „Hier verkommt nix“... außer Kondome!

Nein... und ich hab gestern mal geguckt- noch ist die unangetastet Packung Kondome haltbar! Ich hatte intuitiv vermutet... wir hätten einen neuen Rekord aufgestellt! So ala: „Hier verkommt nix“... außer Kondome!
Meine Packung hat es geschafft, geöffnet zu werden :lol:
2 oder so sollten fehlen.
Vielleicht kann sie mein Sohn noch verbrauchen, bevor sie weggeschmissen gehören

Zurück
Oben