N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch nicht, wird auch heute nichts mehr. Morgen auf der Party muss was gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß und ErfolgHeute noch nicht, wird auch heute nichts mehr. Morgen auf der Party muss was gehen.
Heute noch nicht, wird auch heute nichts mehr. Morgen auf der Party muss was gehen.
Ja ist besser geworden wie erwartetDann hoffe ich doch das du dich am We so richtig durchficken hast lassen !!!!![]()
Ja ist besser geworden wie erwartet
Ja ist besser geworden wie erwartet
Aber im Kopf ist bei dir die Lust schon wieder da?Mit meinem Mann nach fast zwei Monaten ohne Sex (im Dez. entbunden) wieder ganz vorsichtig versucht. Muss ehrlich gestehen...noch ist es mir nix aber das wird die nächsten Wochen hoffentlich besser (noch schmerzen).
Sicher jaAber im Kopf ist bei dir die Lust schon wieder da?
Die zwei auf die ich es angelegt habe und später am Abend dann noch einen anderenDas freut mich für dich dann hast du ja soviel Schwänze bekommen wie du wolltest !!!
Habe nicht geglaubt daß ich es bei den beiden wo ich es angelegt habe, das ich mit denen einen MFM macheDas freut mich für dich dann hast du ja soviel Schwänze bekommen wie du wolltest !!!
Meine Packung hat es geschafft, geöffnet zu werdenNein... und ich hab gestern mal geguckt- noch ist die unangetastet Packung Kondome haltbar! Ich hatte intuitiv vermutet... wir hätten einen neuen Rekord aufgestellt! So ala: „Hier verkommt nix“... außer Kondome!