S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind schon fertig beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war aber dann schon gestern....Vor 2 Stunden das letzte Mal
Ausser im ehelichen Bett.Ab heute gibt es staatlich verordnet wegen des Corona-Virus nur noch Solo-Sex.
Hat wegen der Corona-Pandemie der Hausfreund kein Hausverbot?So macht es unser Hausfreund auch, immer schön tief in die Muschi meiner Frau.
Ausser im ehelichen Bett.
Hat wegen der Corona-Pandemie der Hausfreund kein Hausverbot?
Und du schlüffst den Saft auf?Wir haben das Glück, dass der Hausfreund in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und auch über den Hof zu uns kommen kann. So kann er meine Eheherrin ficken und besamen.
So kann meine Eheherrin auch zu ihren Hausfreund gehen, dies war erst gestern. Sie kam gut abgefüllt zurück.
nix alt war gerade ficken es ist nur so das die beleuchtungen der etablissements ausgeschalten sind aber die türen und andere öffnungen sind offen
ja das stimmt wollte nicht zum triebtäter werden ERISTOFF und jetzt ruhe lass mir gerade einenUnd es gibt immer noch genug Idioten die nichts anderes als ihre Triebe im Sinn haben
Zum![]()
ja das stimmt wollte nicht zum triebtäter werden ERISTOFF und jetzt ruhe lass mir gerade einen![]()
ja vermutlich ich kann mir nix mehr einfangenWennst Dir was einfängst, gehört Dir- und allen anderen, die so ticken - das Bett im Krankenhaus verweigert!!![]()
und hat sich des warten gelohnt??Ich warte noch darauf
Nicht schlecht die Idee und werde mit Berichten teilnehmen.
Meine Eheherrin ist heute beim Hausfreund und er hat 3 Freunde zu Besuch. Der Hausfreund hat mir vorhin geschrieben, dass sie bald von 8 Händen und 4 Schwänzen verwöhnt wird und sie ein GB erleben wird.
Bekomme sie morgen gut gefüllt zurück.
ganz einfach,Igitt!
Was ist das?![]()
Doppligittigittganz einfach,
es gibt 2 Arten von Ficken.
1. selber ficken
2. gefickt werden. (wie überlassen wir der Phantasie)![]()