Heute schon gefickt?

Nicht schlecht die Idee und werde mit Berichten teilnehmen.
Meine Eheherrin ist heute beim Hausfreund und er hat 3 Freunde zu Besuch. Der Hausfreund hat mir vorhin geschrieben, dass sie bald von 8 Händen und 4 Schwänzen verwöhnt wird und sie ein GB erleben wird.
Bekomme sie morgen gut gefüllt zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser im ehelichen Bett.

Hat wegen der Corona-Pandemie der Hausfreund kein Hausverbot?

Wir haben das Glück, dass der Hausfreund in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und auch über den Hof zu uns kommen kann. So kann er meine Eheherrin ficken und besamen.
So kann meine Eheherrin auch zu ihren Hausfreund gehen, dies war erst gestern. Sie kam gut abgefüllt zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben das Glück, dass der Hausfreund in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und auch über den Hof zu uns kommen kann. So kann er meine Eheherrin ficken und besamen.
So kann meine Eheherrin auch zu ihren Hausfreund gehen, dies war erst gestern. Sie kam gut abgefüllt zurück.
Und du schlüffst den Saft auf?

Nicht schlecht die Idee und werde mit Berichten teilnehmen.
Meine Eheherrin ist heute beim Hausfreund und er hat 3 Freunde zu Besuch. Der Hausfreund hat mir vorhin geschrieben, dass sie bald von 8 Händen und 4 Schwänzen verwöhnt wird und sie ein GB erleben wird.
Bekomme sie morgen gut gefüllt zurück.

ficken.....nö. immer mehr experten empfehlen masturbieren während der coronakrise.....:rolleyes::rubbel::rubbel::rubbel:

Zurück
Oben