G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das, weil "Liebe durch den Magen geht" oder beeinflusst das auch andere Hormone?Oooooooh! Ein kreativer Küchenchef also... Ich mag kreative Köpfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das, weil "Liebe durch den Magen geht" oder beeinflusst das auch andere Hormone?Oooooooh! Ein kreativer Küchenchef also... Ich mag kreative Köpfe!
Ansichtssache. Vielleicht, weil ein Koch eine Art "Kochuniform" trägt und ich an stark ausgeprägten Uniformfetisch hab?Ist das, weil "Liebe durch den Magen geht" oder beeinflusst das auch andere Hormone?
hab Dir geschrieben...Oooooooh! Ein kreativer Küchenchef also... Ich mag kreative Köpfe!
Lass mich mal an deinen komplizierten vorhanden teilhaben.Es wird mal wieder Zeit, aber es ist schwierig, jemanden für meine komplizierten Fetischvorlieben zu finden.
Stunden? Wie geil ist das denn!Nein,aber fetten Plug in den Arsch geschoben für die nächsten Stunden!
Solltest mal probieren, bei mir muss der Plug nicht lange sein aber dafür dick, wichtg für stundenlanges tragen ist eine gute Creme zu verwenden.Stunden? Wie geil ist das denn!
Erregt mich gerade sehr der Gedanke dranSolltest mal probieren, bei mir muss der Plug nicht lange sein aber dafür dick, wichtg für stundenlanges tragen ist eine gute Creme zu verwenden.
Wenn er nach 2 min fertig ist? Langweilig, wäre das xDWie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen... !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!
Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:
"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."
Im Ernst: Wie wäre das?
Hätte lust was für einen Fetisch hast duEs wird mal wieder Zeit, aber es ist schwierig, jemanden für meine komplizierten Fetischvorlieben zu finden.
Was heist den komplezierter Fetisch?? LgEs wird mal wieder Zeit, aber es ist schwierig, jemanden für meine komplizierten Fetischvorlieben zu finden.
und danach fistenSolltest mal probieren, bei mir muss der Plug nicht lange sein aber dafür dick, wichtg für stundenlanges tragen ist eine gute Creme zu verwenden.