Heute schon gefickt?

Heute Nacht....nachdem mich meine Frau überraschte und mir den Schwanz steif geblasen hatte, bin ich dann ganz sanft in ihre Muschi eingedrungen, hab begonnen sie sanft und zärtlich zu penetrieren und hab mich in Intensität langsam gesteigert....bis ich Sie hart durchfickte.....ihre Musche war so feucht, dass bei jedem Stoß das Klatschgeräusch hörbar war.....schlussendlich ist sie mit lautem Stöhnen zum Orgasmus......und ich hab ihr meine Ladung eingespritzt
 
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? :cool:
Wenn er nach 2 min fertig ist? Langweilig, wäre das xD
 
Vorhin eine 18 - jährige. Wahnsinn. Schlank, sexy, schön geformte Brüste. Keine Cellulite. Klar, war unerfahren, beim Blasen meines blanken schwanzes musste Sie erst eine Gedenksekunde einlegen. Dann hat sie mir ihre kleine Muschi zum lecken angeboten. Dann Gummi drauf und gefickt. Habe sie dann oben drauf setzen lassen, mit dem Rücken zu mir. Meine Lieblings Stellung. War das ein Anblick! Kleiner Hintern, schlanke Taille, lange blonde Haare. Sie hatte ein schmales Gesicht, sah russisch aus. Kam aber aus Moldawien. Nächste Woche wieder.
 
Zurück
Oben