- Reaktionen
- 80.408
- Checks
- 14
...das glaub ich auch...Wie gesagt.... dass keiner will, das bezweifle ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das glaub ich auch...Wie gesagt.... dass keiner will, das bezweifle ich
Ich bin am weg nach Wien aber du wist siecher nicht ein mal redenNein, keiner will...
Du Hellseher, du...Zuviel Diva oda zuwenig Fetisch.. oder andersrum
Ja, weil ich dir bereits mehrmals geschrieben habe, dass meinerseits kein Interesse an einem Kennenlernen mit dir besteht. Schönen Abend noch!Ich bin am weg nach Wien aber du wist siecher nicht ein mal reden
...na sie will weiterhin dahin siechen...Ich bin am weg nach Wien aber du wist siecher nicht ein mal reden
Na, des hat mit Niveau zu tun und er verwechselt mi mit ana Nutte....na sie will weiterhin dahin siechen...
Na, das kann ich mir nicht vorstellen...Nein, keiner will...
Wiesooooo? Wieso hab ich dir nur gestern an Korb gegeben?!Na, das kann ich mir nicht vorstellen...
..hast a nacht drüber geschlafen quasi... und welchen Schluss geträumt.. .oda is es dir gekommen.. ? ..lass uns teilhaben an deinen nassen Träumen....Wiesooooo? Wieso hab ich dir nur gestern an Korb gegeben?!
Nein leider