- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
I glaub de @Mitglied #240947 is jetzt zum Vögeln furt, bloß dass wieder mitschreiben derf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse VögelnI glaub de @Mitglied #240947 is jetzt zum Vögeln furt, bloß dass wieder mitschreiben derf
Is aber schnell ganga ......warum a unnötig damit aufhalten?Ich lasse Vögeln
Jo eh, und dann verkaufts uns ihren Womanizer wieder als Fick.I glaub de @Mitglied #240947 is jetzt zum Vögeln furt, bloß dass wieder mitschreiben derf
Warst du esIs aber schnell ganga
Den brauchts uns nimmer verkaufen ...bei dem Gebrauch is do der Lack bestimmt scho abJo eh, und dann verkaufts uns ihren Womanizer wieder als Fick.
Des hättst wohl gernWarst du es
Wenn die bei der Interpunktion genauso schwach ist wie Du, ist sie eine Fehlbesetzung.Mittags meine Sekretärin das geile Luder
Nö will ja ficken nicht Lehrlinge ausbildenDes hättst wohl gern
I werd doch ned heier as erste mal Glück hom?Nö will ja ficken nicht Lehrlinge ausbilden
Heut schon , hab ja keine Lust schon vergessenI werd doch ned heier as erste mal Glück hom?
Also dürfns nur mit meisterbrief rangehn....? Ich hätte einenNö will ja ficken nicht Lehrlinge ausbilden
Und wenns nix werd, hast noch 10 Wochn Zeit, de @Mitglied #370321 oder de @Mitglied #529689 kloarzumochn.I werd doch ned heier as erste mal Glück hom?
Ich sprach von HEUER mein HaseHeut schon , hab ja keine Lust schon vergessen
du mogst mi ned , göll?Und wenns nix werd, hast noch 10 Wochn Zeit, de @Mitglied #370321 oder de @Mitglied #529689 kloarzumochn.
Fick in nimmer
Hod zwar a weng dauert...ober etz host as gschnalltFick in nimmer
Mittags meine Sekretärin das geile Luder