- Reaktionen
- 767
Warum nicht..na redets nur weiter über meine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht..na redets nur weiter über meine Frau
Kräftig eine auf den Arsch und dann deinen ! Schwanz reinstecken ........................geht nicht, sie sagt immer hol dir selber einen runter, sie vögelt lieber mit anderen
das will sie aber nichtKräftig eine auf den Arsch und dann deinen ! Schwanz reinstecken ........................
Dann sei ein Mann und besorge es ihr ....................das will sie aber nicht
Na, ums Kopfkino vom Herrn hochreiter..na redets nur weiter über meine Frau
Das wird sie aber mögendas will sie aber nicht
Schon möglich... Die Lady ist leider derzeit zu weit weg zum Genuss... aber sag niemals nie . Erleben beginnt mit Träumen im Kopfkino und endet mit realen ErlebenNa, ums Kopfkino vom Herrn hochreiter..
Einen ruhigen Tag in der Woche sei Dir vergönntNein hab heute frei
In meinem alter braucht man mehr Ruhe als SexEinen ruhigen Tag in der Woche sei Dir vergönnt
Ok... so hab ich das noch nicht gesehenIn meinem alter braucht man mehr Ruhe als Sex
Dafür gibt's eine Pn -Funktion..Schon möglich... Die Lady ist leider derzeit zu weit weg zum Genuss... aber sag niemals nie
Erleben beginnt mit Träumen im Kopfkino und endet mit realen Erleben
Pn ist auch nur kopfkino.. bei manchen.. stimmt.. und check ziehen sehr viele real zurück.. da ist es real nicht möglichDafür gibt's eine Pn -Funktion..
Ich würde es Dir mit einem Check gerne glauben, denn davon gibt es hier leider viel zu viele hier...
hmm..und check ziehen sehr viele real zurück.. da ist es real nicht möglich
Ich meine reale Treffen.. viele verstecken sich im Internet
Du weichst meiner Frage aus..Ich meine reale Treffen.. viele verstecken sich im Internet
Ich verstehe da deine Frage nicht im Zusammenhang mit dem möglichen Genuss der Lady?Du weichst meiner Frage aus..
Mir ging es nur um Deinen Check, um Deine Glaubwürdigkeit zu bestätigen.
Hätte ich ein Paarprofil, würde ich mit Dir gar nicht mehr schreiben...
Für mich bist Du nur einer von vielen Dampfplauderer hier.Ich verstehe da deine Frage nicht im Zusammenhang mit dem möglichen Genuss der Lady?
Fickfrei ........................ ?Nein hab heute frei
Die Ruhe vor dem Sturm .................In meinem alter braucht man mehr Ruhe als Sex