- Reaktionen
- 7.716
versteh‘ ich... s‘is uns allen schon passiert...Gute Frage. Sagen wirs so, gewisse Fehler macht man irgendwann nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh‘ ich... s‘is uns allen schon passiert...Gute Frage. Sagen wirs so, gewisse Fehler macht man irgendwann nicht mehr
ist das diese wundervolle, selten anzutreffende, geheimnisvolle Blume, deren sinnlichen und gleichsam gefährlichen Blüten jedermann verfällt, jedermann aber einfach - zumindest einmal im Leben - erobern muss?
allein schon des „Wos“ macht dich interessant, vielleicht sogar schon sexy...Wos?
Sinnlich und gleichsam gefährlich kommt aber hin
ist sie wieder im 3. Zyklus?Na und wird a nix mehr
Joist sie wieder im 3. Zyklus?
Bei dir hett ich mich nicht zwei Monate zurückhalten können.Jap, nach gut zwei Monaten mit dem Ex zusammen wohnen, haben wirs heut nimmer geschafft uns zurückzuhalten.
tjo.... das schicksal vielerLeider Single daher heißt es wohl selber Hand anlegen!
Gerne lgLeider noch nicht irgend ein geiler Typ bis 30 da gut gebaut und bestückt der heute noch Lust hätte
Immer mit dem gleichen?Zwei Mal