- Reaktionen
- 6.176
Dann brauche ich keine Partnerin, die könnte gepflegt ausziehen ...............................Ich seh auch immer zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann brauche ich keine Partnerin, die könnte gepflegt ausziehen ...............................Ich seh auch immer zu
Jeder "normale" Mann will seine Frau selbst ficken .........................kein armes Schwänzchen - uns macht diese Konstellation Freude
Wieso? Stört dich das wenn immer wieder ein anderer deine Frau ordentlich befriedigt?Dann brauche ich keine Partnerin, die könnte gepflegt ausziehen ...............................
Bin ich abnormal?Jeder "normale" Mann will seine Frau selbst ficken .........................
Ganz genau, richtigdas tue ich außerdem - aber so hin und wieder mal einen Fremdfick hat was
Solange ich es selbst schaffe auf jeden Fall ..........................Wieso? Stört dich das wenn immer wieder ein anderer deine Frau ordentlich befriedigt?
Vielleicht nicht, aber schon seltsam ..........................Bin ich abnormal?
Viele Männer und auch Frauen stehen da drauf, ansonsten gäbe es das ja nichtVielleicht nicht, aber schon seltsam ..........................
Hier im Forum vielleicht, www halt. Im richtigen Leben sehr wenige ...............Viele Männer und auch Frauen stehen da drauf, ansonsten gäbe es das ja nicht
Da liegst aber falschHier im Forum vielleicht, www halt. Im richtigen Leben sehr wenige ...............
Im www prahlt jeder Mann rum hunderte Muschis gefickt zu haben, die Frauen mit hunderten Schwänzen. Ein Schelm wer so etwas glaubt.Da liegst aber falsch
Hast du noch nicht hunderte gefickt???Im www prahlt jeder Mann rum hunderte Muschis gefickt zu haben, die Frauen mit hunderten Schwänzen. Ein Schelm wer so etwas glaubt.
Warum sollte ich, wenn es mit meiner jeweiligen Partnerin gut klappt ist das doch Blödsinn ...........................Hast du noch nicht hunderte gefickt???
Was ist mit deinem Jagdinstinkt? Verkümmert? Oder unterdrückt? Du ArmerWarum sollte ich, wenn es mit meiner jeweiligen Partnerin gut klappt ist das doch Blödsinn ...........................
Wie schon gesagt, wenn es mit der Partnerin super klappt wozu Jagdinstinkt? Unnütze Kraft- und Spermaverschwendung.Was ist mit deinem Jagdinstinkt? Verkümmert? Oder unterdrückt? Du Armer
Naja, einer denkt so und der andere soWie schon gesagt, wenn es mit der Partnerin super klappt wozu Jagdinstinkt? Unnütze Kraft- und Spermaverschwendung.
Das hat wenig mit Denken zu tun, der eine Mann kann seine Frau befriedigen, der andere packt es nicht mehr. Der muss dann nach Auswegen suchen und begründet es damit das er/sie es so möchte.Naja, einer denkt so und der andere so
manchmal wird meiner eh nimma steifDas hat wenig mit Denken zu tun, der eine Mann kann seine Frau befriedigen, der andere packt es nicht mehr. Der muss dann nach Auswegen suchen und begründet es damit das er/sie es so möchte.