Heute schon gefickt?

Gerade heute habe ich ne 83 Jährige vernascht, Ich fahre Essen aus für Kindergärten und Ältere Leute und bei der einen da habe ich schon die ganze Zeit mitbekommen das sie immer Freizügiger geworden ist vorher war sie immer angezogen dann kam sie mal mit Hose aber Unterhemd und darunter BH beim nächsten mal war sie im Bademantel und dann hatte sie öfter mal nichts mehr darunter an und sie merkte das ich den Anblick genoss und lies des Öfteren mal den Nippel Vorschauen und merkte das ich ne Latte bekam. Vor zwei Wochen Fragte sie mich ob ich ihr mal den Rücken waschen kann, obwohl ich knapp mit der Zeit war tat ich ihr den gefallen und wir redeten dabei wann ich in der Woche ihr Essen liefere und ob man das verschieben kann gestern sagte sie mir das ich das heute mal verschieben müsste weil sie noch nicht da ist heute Mittag war ich mit dem Essen dann statt 9,30 Uhr erst um 11,30 dort und sie stand nackt an der Wohnungstür und ich hatte trotz ihrer Hängetitten ne mörderische Latte, sie zog mich in die Wohnung und hatte schon meine Nudel in der Hand und so schnell wie ich die Hose runter hatte und sie an meinen Pimmel nuckelte dann hatte ich noch meine Pircings am Schwanz und damit wollte sie gefickt werden war für mich auch das erste mal mit Pircings, man war die alte geil . Das nächst Nümmerchen ist schon angesagt!
P1010002.JPG
 
Zurück
Oben